Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 11. Dezember 2013

WeihnachtsDosen + JeansDosen = WeihnachtsJeansDosen! :-)

Für meinen Italienischkurs gibt es dieses Jahr
Weihnachts-Jeans-Dosen.

Bestickt mit dem Blumenmeer von Marion:



Wenn ihr meinen Wunschzettel im letzen Post gelesen habt....
....dann wisst ihr, daß da diese Datei drauf war!

Und - was soll ich sagen.....der Nikolaus liest meinen Blog -
ich mußte gar nicht warten...
....der liebe gute Nikolaus hat mir das Blumenmeer prompt geliefert!

HAB 1000 DANK DU LIEBER NIKOLAUS!



Liebes Christkind....kannst die Datei von meiner Liste streichen! :-)))

Die Dosen sind umnäht mit alten Jeanshosen-Beinen!
Die bleiben bei meiner Hosentaschenproduktion ja immer übrig.
Klett angenäht - im nu gemacht, die Jeansdose!

Und die Bäumchen-Baumler sind von Nette!



Diese Bäumchen machen sich nicht nur an "italienischen" Jeans-Dosen gut,
sondern auch in meiner Nähecke:


Ja, ich gebe es zu - ich dekoriere meinen Nähplatz.

Auch die Lampe über dem Nähtisch soll wissen, daß es Weihnachten wird. ;-)



Weil unser Christbaum dieses Jahr NICHT rosa dekoriert wird,
habe ich die Kugeln schon mal dezent im Wohnzimmer untergebracht:


Das Bäumchen gibt es ab jetzt als FREEBIE für euch - bei der lieben Nette.

Sehr schnell gestickt und machen echt was her!


Noch mal zwei Dosen zum Schluß:


Die Bus-Dose bleibt bei mir am Nähtisch!

Die Eulen-Dose  (schnelle Eule ist von Dagi)
bekommt meine Mama.
Gefüllt mit Bleistiften und Radiergummi. (Sie liebt Kreuzworträtsel!)


Und jetzt auf in den Endspurt - letzte Geschenke nähen!!!!!


NOCH WAS - ich habe entdeckt, daß ich bald 99.999 Seitenaufrufe habe!

WOW....das freut mich sehr - und - wer zufällig
der Besucher Nummer 99.999 in meinem Blog ist, und mir einen
Screenshot schickt, der bekommt eine Überraschung.




Kommentare:

  1. Die Jeansdosen werden super ankommen! Immer wieder cool, was mit Jeans zu machen, gell. ;)
    Und überhaupt cooler Post, halt wie immer....

    ;-)

    Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. die Jeansdosen sind super!!! ich glaub, die Idee muss ich dir klauen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeansdosen sehen ja klasse aus liebe Gisela und deine Deko gefällt mir.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh die sehen ja klasse aus - und toll das der nikolaus deinen blog liest... sollte vielleicht auch mal einen wunschzettel posten ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    jeder Besuch bei dir schenkt viel Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ach nääää, jetzt war ich der 99288ste besucher, da muß ich dich noch ...............711 x besuchen kommen ☺

    die dosenmäntelchen sehen klasse aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi, deine Jeansdosen sehen toll aus und du hast da echt einen lieben Nikolaus! Vielleicht sollte ich meinen Wunschzettel auch mal bei mir im Blog veröffentlichen... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,
    da war der Nikoluas aber brav :O)))
    Toll sehen die Jeans-Weihnachrtsdosen aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du dekorierst allen Ernstes Deinen Nähplatz??? Ich mein, bei mir stehen auch tausend Sachen rum, aber das unter "Deko" laufen zu lassen, kann ich nicht mal vor mir selber glaubhaft machen! *gacker*

    Deine Dosen sind der Kracher! Würd ich auch nehmen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    na klar liest auch der Nikolaus deinen Blog. Alle lesen ihn. :-)
    Die Jeanshosen/dosen sind eine klasse Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Die Dosen sehen toll aus, ein schönes und nützliches Geschenk!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisi,
    das ist aber nett vom Nikolaus (so nennt ihn meine Kleine nach meinem Bruder Niki ;-)) jetzt könntest du doch deine Wunschlist einfach um eine neue Stickdatei ergänzen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  13. Super Ideen :-)
    Und die Weihnachtsbaumkugeln sooo dezent im Wohnzimmer unterzubringen... ;-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee mit den Jeansdosen! Schade, dass ich nicht in deinem Italienischkurs bin ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,

    sa musst Du aber brav gewesen sein... Und Deine Dosen - einfach nur genial. Meine Adresse hast Du ja - prego ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela
    Da hast du ja wieder schöne Sachen gemacht.
    Immer wenn ich bei Dir schaue kriege ich solche Einfälle.Habe neulich gesehen das die Brother Sticke gar nicht so teuer ist.Aber ich weiß nicht ,in meinem Alter noch so ein Ding.Nur es juckt mich in den Fingern.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,

    tolle Idee mit den Dosen, da kommt
    der Nikolaus immer wieder gerne bei dir
    vorbei.

    Viel Spass beim weiter nähen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisela!
    WeihnachtsJeansDosen = Tolle Idee!;-)))
    Da hat der Nikolaus aber mit Sicherheit einen bleibende Eindruck von Euch!
    Sehr Kreativ und sehen echt toll aus!
    Schöne Adventsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. ooooooh ... Weihnachts-Jeans-Dosen ... das ist so eine tolle Idee! und wunderbar gestaltet. Die bunte Stickerei macht sich klasse (netter Nikolaus *g*).
    Auch das Bäumchen gefällt mir ... ach ... alles hier gefällt mir :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Du hast aber einen sehr fleissigen Nikolausi ;-) Die Doesen finde ich echt schön - das merke ich mir mal :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela ,
    Wenn der Nikolaus dich so lieb beschenkt ,dann warst du entweder sehr brav , oder aber er wollte gerne sehen ....wie Jeansdosen mit Blumenmuster aussehen .
    Klasse kann ich nur sagen .
    Danke für deine lieben Zeilen ,
    Schweden war immer sehr schön.
    Liebe Gruesse.
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Genial Idee Deine Jeans-(H)Dosen!
    Und wenn man brav ist kommt auch der Nikolaus. Hat ja bei Dir funktioniert.
    Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit
    Inga

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela,
    du warst sicher sehr brav, sonst hätte der Nikolaus nicht bei dir vorbeigeschaut! :) Die Dosen sehen klasse aus...auch die Bäumchen gefallen mir!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  24. cooool, verkleidete dosen hab ich ja auch schon viele gemacht,
    aber mit den übrigen hosenbeinen "anziehen"..klasse idee...
    die merk ich mir...bin gespannt auf deine weihnachtsproduktion..

    lg nauf und mach´s nicht soo spannend smile..
    sabine

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Idee liebe Gisi. Die Dosen sehen klasse aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen