Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 23. Dezember 2013

Was nettes für Nette...

...das war das Motto der letzten Wochen.

Wollten wir Nette zu Weihnachten gerne eine kleine Überraschung machen.
Wir - das Probe-Stick-Team.

Mädels ein mal quer durch Deutschland verstreut, alle verbunden durch die
moderne Technik.

Eine Wimpelkette wurde beschlossen, weil Nette gerade ein
neues Nähzimmer bekommt.

Jede hat einen Wimpel genäht, zu mir geschickt, und ich habe eine 
Wimpelkette daraus genäht.

Das ist meiner:


Mein Briefkasten war der allerschönste Adventskalender....jeden Tag kam 
mindestens ein Wimpel an.


Ich konnte es kaum erwarten, endlich alle aneinander zu nähen.



Ist das nicht ein absoluter Traum?




Jede meiner Damen hatte einen Lieblingswimpel - Finchen bitte:


Maria mag Glitzer zu gerne:


Und Sofie gefällt "Modell Kleeblatt":


Ich hatte kurzfristig überlegt, mich ins Ausland mit der
Wimpelkette abzusetzen... sie ist zu schön...
...DREI METER ist sie von Wimpel zu Wimpel!


Danke sage ich noch an die Wimpel-Mädels...so viele tolle Sachen und nette
Karten habt ihr mir dazu gelegt....seht mal:


Prosecco-Gelee!!! Wie konnte Moni nur wissen, daß ich.....hust... egal...Themawechsel! ;-)


Und ihr könnt euch nicht vorstellen, was wir in der Chat-Gruppe
für einen Spaß hatten - diese Unterhaltungen sollte man ausdrucken!

Da hätte man einen Bestseller!

Ich wäre ja zu gerne bei der Übergabe dabei gewesen....aber leider leider
wohnt Nette nicht gerade ums Eck....

Marina und Bianca waren so lieb und haben die Wimpelkette überreicht!


Und wir Restlichen waren sozusagen fast live dabei,
wurden während der Übergabe mit Bildern versorgt:



Liebe Nette - es macht mir unheimlich viel Spaß für dich 
zu sticken in dieser sehr lustigen, unterhaltsamen, etwas schrägen Gruppe! :-)))


Die Wimpelkette könnt ihr jetzt auch in Nettes Blog bewundern.
ICH WILL AUCH SO EIN DING!!!

Und nun auf zum Weihnachtsendspurt - unseren Baum haben wir,
geschmückt wird er morgen....und ich melde mich natürlich
noch mal mit Weihnachtsgrüßen!!!!







Kommentare:

  1. Oh Gisi♥ es war aber auch ein Spaß!!! ;)

    Dir auch tausend Dank für Deine Mühe mit der Zusammennäherei!

    Ich freu mich schon ganz doll auf ein neues Jahr mit Euch!!!

    So ein lieber, verrückter Haufen ;)

    Dicken Kuss... Euch ALLEN!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöneres Geschenk gibtves kaum!
    ganz genial!
    Habt wundervolle weihnachten!
    liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela, allerdings, dass ist wirklich ein Traumteilchen! Da hat sich sicher jemand seeeehr gefreut! Ich wünsche die und deiner Familie ein besinnliches und auch frohes Fest!!! Lieben Gruss von. Claudia

      Löschen
  3. Ach GISI, hab immer noch Tränchen in den Augen wenn ich das lese !!! So viele Herzchen wie ich hier hinmachen will, passen gar nicht ! Danke für DEINE Freundschaft <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Wimpelkette ist so toll!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Wimpelkette, liebe Gisela!

    Ich wünsche Dir himmlische Weihnachtstage und Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
    ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

    Dir und Deiner Familie
    alles Liebe,
    und auf ein weiteres schönes und lustiges Bloggerjahr mit Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit der Wimpelkette und sie sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    wie ich lese, hat sich Nette sehr gefreut.
    Und ich freue mich mit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles einzigartiges Geschenk habt ihr da gezaubert. Toll.
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Idee!
    Soviele tolle Wimpel, finde ichh echt klasse, dass so etwas mit so vielen
    Personen möglich ist. Einfach schoen. Wuensche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten. Bis ganz bald. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee,
    und Nette hat sich sichtlich darüber gefreut.
    Da kann man mal wieder sehen,
    wie klein die Welt ist.
    Schön, dass es ausser fb auch noch emails gibt,
    sonst wäre euer Vorhaben gescheitert.
    Liebe Grüße
    und ein schönes sorgenfreies Fest wünscht
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisi,
    hab auf Nettes Blog schon gelesen wie sehr sie sich gefreut hat. Ist ja auch eine klasse Idee von Euch Mädels. Und das alles zu koordinieren -Hut ab! Ein Wimpel so schön wie der andere, echte Meisterwerke!

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und schöne Feiertage!
    Bis zum nächsten Jahr!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,
    die Wimpelkette ist wirklich ein Traum. Toll gemacht und eine liebevolle Idee.
    Super.
    LG
    Sissi
    P.S.:Schön, dass du mich vermisst hast. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,
    die Wimpelkette ist wunderwunderschön....3m liebevolle Zusammenarbeit....ein ganz tolles Geschenk!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. hui, die ist ja genauso schön geworde wie die von bea..
    klasse...und ich kann´s verstehen, ich will auch so ein
    ding, aber ab januar, da starten wir..
    euch schöne weihnachten nauf..
    bis die tage
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisela!
    Wunderschön ist die Wimpelkette!
    Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt schon ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich verstehe dich gut, so eine tolle Wimpelkette will man nicht hergeben, wunderschön! Und das mit dem Proseccogelee versteht wohl jeder der deinen Blog liest, lach.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. na das war ja was seeehr NETTES für Nette! ♥ ganz und gar fantastisch :o)
    viele liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. Finde ich auch eine tolle Idee, etwas ganz besonderes. Die möchte man wirklich nicht mehr hergeben.

    Wünsche dir dann erst einmal nur einen schönen Abend und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja der Hammer, liebe Gisela. Was für prächtige Einzelteile, die eine tolle Wimpelkette ergeben. Habt ihr klasse gemacht!

    Fröhliche Weihnachtsgrüße, ich freue mich auf euren (nichtpinken) Baum.

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. so ein nettes Geschenk :-)
    die Wimpelkette ist klasse geworden - und du hast sie toll zusammengenäht Gisela.
    Das Bild mit den drei Damen auf dem Boden und den Wimpeln in der Mitte ist ja ganz super! man sieht wieder dass ihr zusammen viel Spaß hattet.
    Jetzt habt ihr euch Morgen einen ruhigen Tag verdient :-)
    ich bin schon gespannt wie ihr den Baum geschmückt habt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Wie Du schon sagst, ein Traum!!!

    Ich wünsche Euch ein ganz schönes Weihnachtsfest
    mit Allem, was Euch lieb ist!

    Festliche Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisi,

    was für eine schöne Kette, traumhaft
    wünsche noch schöne Feiertage euch allen

    lg Claudia

    AntwortenLöschen