Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Shopping- RUMS heute:

Das ist ja wohl ein toller Spruch, oder?
Allerdings glaube ich, daß ihn Männer nicht so gut verstehen...


...mein Mann hat ihn gelesen und die Reaktion war: "HÄÄÄ?"

Und ich denke mir bei so vielen Dingen: " Oh jaaa...  haben will!"


Ommmm....was wünsch ich mir denn alles?
(Außer Stickdateien...)


Mit diesem Shirt kann ja nix mehr schief gehen...
Signore Stella...vorrei tutto il "Glitzer" per favore!!!


Gestehen muß ich allerdings, daß ich diesmal nicht selbst
genäht habe....nur selbst bestickt!



Nun denn....hoffen wir mal, daß wir alle ein wenig Glitzer
unter dem Christbaum finden werden....



Und nun - ab mit dem Glitzer zu Rums!


Was meine Weihnachtsgeschenke betrifft - da dürft ihr mich 
Streber nennen - alle fertig und sogar schon verpackt!

:-)))


Kommentare:

  1. Huhu Du süße Streberin!

    Richtig toll das Shirt mit der Shopping-Queen.

    Mir fehlen noch zwei Geschenke...Aber was solls... zur Not geht ja ein Loop, dann fehlt nur noch eins ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. hmmm....Shopping Queen und dann so eine Krone. Da habe ich doch glatt gedacht du würdest gerne was von Glöckler haben :-)))

    Ich werde dann mal nicht Streber sagen sondern: fleissiges Mädel ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. uuuuaaaaaaa - der spruch ist ja wirklich HAMMER ... lach - toll dein neuer pulli !!!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja wie wahr und schön:)
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super, der Spruch, ich lach mich schlapp:-) :-)
    Könnt auch ich sein, oder meine Kleine....
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Rest- Vorweihnachtszeit,
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte, ich wäre auch fertig mit meinen Geschenken-das Shirt sieht prima aus und ist eine ganz tolle Idee :-)
    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. So klasse - das können nur Frauen verstehen ;-).
    Ich reihe mich dann mal bei den Strebern ein und melde: alles erledigt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Also der Spruch passt ja wie Faust auf 's Auge, grins. Bei dir kann man immer so herrlich lachen und Männer sind halt meist etwas begriffsstutzig!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das ist ja witzig!!
    Von Herzen ein gemütliches Weihnachtsfest
    für dich und deine Familie.
    GlG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  10. AHHHHH ... Gisi...du machst mich kirre!!!...bis vorhin habe ich eigentlich gedacht, dass ich alle meine Weihnachtsgeschenke im Griff habe...UND jetzt zeigst du dein Shopping Queen - Shirt...argh...jetzt muss ich doch noch schnell zu Silke huschen, denn die muss hier noch unbedingt gestickt werden. Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage. GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. So was aber auch!
    tz tz tz ♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Deine Shopping Queen ist aber toll.Wie sagt man aber bitteschön .Es heißt, ich möchte bitte und nicht, ich will.Was sollen den Deine lieben Kinder denken. ?
    Viel Spaß beim Shopping ,Christa...
    Ich will auch !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Es glitzert, ich will es.....genial.
    *gacker*

    Du darfst wirklich strahlen! Alles schon verpackt....vor Ehrfurcht auf die Knie falle. Ich habe noch nicht mal alles zusammen! :o)
    Schöne Weihnachten für Dich!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Super klasse Spruch!!! Ich lach mich weg. LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. Superklasse Dein Shirt -- die Datei habe ich natürlich auch ... gehört zum Standard, gell??
    Boah-- Du hast schon alle Weihnachtsgeschenke?? und eingepackt???
    Wahnsinn!! Unglaublich!!
    Traumhaft!!
    Wir befinden uns derzeit noch im Geburtstagsmodus, der dritte Geburtstag in dieser Woche... ab morgen dann Weihnachten -- hoffentlich schleicht sich auch schnell die richtige Stimmung ein...
    Liebste Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen, für Dich und Deine Lieben wünsche ich wundervolle Weihnachten mit viel GLITZI ♥♥
    Kussi Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ne, wat schnuckelig, das musste man glatt dem Guido anbieten...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, das Shirt ist KLASSE!
    Perfekt für die Shopping-Queen Gisela :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Glitzerfee,
    genau das würde Herr Rostrose wohl auch sagen: "HÄÄÄ?"
    Macht nix, wir verstehen ja auch nicht alles, was Männer sagen (und trotzdem vermissen wir nichts ;o))
    Steht dir jedenfalls prima, dein Spruchshirt!!!
    Allerliebste rostrosige Grüße, Traude ♥♥♥♥
    ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •*

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Weihnachtsgeschenkstreberle,

    das ist doch wunderbar wenn alles schon verpackt ist und Du nun den restlichen Tagen ganz gelassen entgegen schauen kannst. Dein Glitzershirt ist toll und Du als Shoppingqueen ganz fotogen.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Männer werden das niemals NIIIIIIE verstehen *lach* ... du siehst super aus und ich verstehe dich VOLL & GANZ ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    ich bin immer wieder fasziniert, was du mit dieser Maschine alles machen kannst.
    Und, meine liebe Streberin! , gleich geht's hier auch los mit dem Einpacken...jawohl!
    ;o)
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Dein Teilchen wär doch glatt was für Guido! Du nimmst einfach deine Sticki mit und piepst dann für 500 Euro ein Teilchen, hehe ;-P
    LG Caro
    P.S. danke für dein wundervolles Päckchen! Ist gleich am nächsten Tag angekommen :-) darf ich das morgen am Freutag zeigen?

    AntwortenLöschen
  23. Echt toll Deine Stickerei ♥
    Eine Sticki steht auch auf meinem Wunschzettel ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,
    das Shirt ist super. Als ich den Spruch gelesen habe hat es in meinen Augen geglitzert.
    Ich möchte auch eine Sticki....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Genauso habe ich mich auch gefüllt … wir Großfamilienmütter haben da einiges anzuschleppen ;o)))
    Deinen Pulli könnt ich Dir klauen!!!
    wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  26. Cooler Pulli, cooler Spruch!
    Ich wünsche dir ein bezauberndes Weihnachtsfest und viele Geschenke die "glitzern" !!
    Leider werde ich kein großes Geschenk erwarten dürfen in diesem Jahr, hab letztes Weihnachten die große Sticki bekommen...bin wunschlos glücklich!!!!
    Glitzer bekomm ich so wie so nicht... ich bin jeden Tag zwischen all dem Glitzer und dem Funkelschätzchen ;-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  27. Cool bestickt das Shirt, da wissen die Verkäuferinnen jetzt immer gleich was du willst ;-)

    Ansonsten: Streber! ich habe noch nix verpackt. Willst du mal vorbeikommen?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Wie cool ist das denn? Passt wie Pott auf Deckel zu dir. Natürlich "willst" du, was sonst, du kleine Shopping Queen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. die Bilder sind wieder so richtig nett gemacht - ich freue mich immer dich zu sehen :-)
    und das Shirt ist natürlich klasse - da wird es unter eurem Weihnachtsbaum bestimmt glitzern ;-)

    lieber Freitagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  30. Gisi, das Shirt schaut super aus. Doch am Allercoolsten schaust DU darin aus!!
    Ich LIEBE die Fotos von Dir. Du machst Gute Laune!! Danke!! Weiter so!!
    Du Liebe, ich wünsch Dir jetzt schon mal ein wunderschönes letztes Adventswochenende. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch irgendwie einen weiteren Post vorm Sonntag zu schalten. Hab ja einiges nachzuholen, nach der fiesen Magen Darm Sache und gestern auch noch der Zahndoc.
    Aber heute gehts schon viel besser. Gottseidank.
    Aaaalles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gisela,

    von mir kommen sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gisela
    Super Spruch! Du hast ein wundervoller Blog ich bin zum ersten Mal hier.
    Was für tolle Sachen du nähst.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  33. Hihi, genial!!! Hach ja, ein bisschen Glitzer geht immer. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. "Shopping Queen" - der Hammer!!!!!!!
    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten mit gaaaaanz viel Glitzer und möchte mich ganz lieb bei Dir bedanken, dass Du mir als Leserin die Treue gehalten hast! Ich freue mich auf ein postreiches neues 2014 auf Deinem Blog!!!!
    Schillernd glitzernde und liebe Grüße
    von Anette

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gisela,

    shopping queen - ein geniales Motiv und gefällt mir ausgesprochen gut! Wer strahlt denn da mehr - Du oder das Shirt :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gisi,

    du supi Shopping Queen,
    das ist ja wohl der Hammer und
    trifft genau dir Richtige...
    Das Shirt ist super , einfach super IDEE!
    Aber die hast du eh immer...und ich weiß
    genau wenn ich mal in deine Gegend komme,
    dich werde ich niemals übersehen...
    Ich wünsche dir noch viel mehr GLitzer und vor
    allem wünsche ich dir ein

    wundervolles Weihnachtsfest
    im Kreise deiner LIEBEN!

    Allerliebste Grüße
    Birgit


    und ganz lieben Dank , für
    deinen zauberhaften Eintrag bei mir!

    AntwortenLöschen