Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS - Engel im Pulli ???

Das ist hier die Frage....

....ich habe genäht für mich!

Das war nicht weiter viel Arbeit, denn dieser Pulli lag 
schon fast fertig genäht 
seit etwa 5 Jahren bei mir rum...ich wusste nie, mit was ich ihn 
verzieren sollte.
Tolle Kapuze, gell...

...und - neugierig?



Kuschelweiches Fleece! Schnitt? Keine Ahnung mehr, sorry...zu lange her...

Haarnetz von Paula - wenn ihr häkeln könnt, guckt mal bei ihr rein!

Wollt ihr den Pulli jetzt von vorne sehen? 


Voilá:
Angel outside - die bezaubernde Blue Ivy von Silke:


Angel inside?
Das ist die bezaubernde Gisi! ;-)


Nein, ihr müsst mir die Engel - Frage nicht beantworten!!!


Und was passt besser ins "Hause Stella" als 
die Klawitter-Sternchen, die übrigens blitzartig schnell gestickt sind.



Und jetzt fliegt der Engel rüber zu RUMS!

Mal sehen, auf wen er da alles trifft! :-))))

Kommentare:

  1. Ach, wie ist das schön, Gisi!

    Bezaubernd schön! :-)

    Innen wie außen, versteht sich! :-))

    So ein Engel dürfte bei mir auch einziehen... *seufz*

    Von hinten ganz schlicht und von vorne der absolute "Eyecatcher". Klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na gut...dann sag ich nur dass ich den Pulli toll finde. Richtig kuschelig schaut er aus und die Stickis sind klasse.

    Übrigens, die Gisi darin finde ich wirklich bezaubernd :-)

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Du liebes Engele,
    ich hoffe, dass Dich das Christkind nicht verpflichtet, als Oberengel bei der Auslieferung mit zu helfen ...
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette
    Bleib´mal lieber in Oacha

    AntwortenLöschen
  4. Himmlisch liebe Gisi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv Angel inside!!!!!!!!!!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. wollte graaaade fragen, ob du beim engel nicht das B vorneweg vergessen hast *kicher* - süss sieht der pulli aus - schön geworden !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. joooiiiiii... mein liebes LieblingsStellaSternchen♥

    eine Verheiratung mit unserm Zwergenschönchen und Dir und mir!!!

    LOOVE! und DAANKE ♥♥♥

    Freuuuu♥

    Ganz festes Drückerle und nen dickenfettenKuss!!!

    AntwortenLöschen
  8. PS: ich hab Dich mal flux in die Keksjen gepackt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist sooooooooo süß! Der Engelchen-Pulli passt so wunderbar zu dir! Und dieses verschmitzte Grinsen immer ...einfach einzigartig! Gisela eben ...
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,

    die Mütze ist ja super süß,
    passt total gut zu dir.
    Auch die Stickis super.
    Haarnetz häkeln das muss ich
    jetzt mal versuchen, hab ich
    früher öfters mal getragen und
    schwupps war es aus der Mode...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huijuijui... Hallo ENGEL !!!
    Himmlischschööööööööööön !!! Wunderschööööne Sticki`s !!!
    Die Kapuze ist der HIT (so einen Schnitt bräucht ich auch)
    die erinnert mich so an "Drei Nüsse für Aschenbrödel" ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft,schaust aus.Ja mei ist der Pullover schön.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. Also aussehen tust du auf jeden Fall wie ein Engel, super schön.
    Das andere muss wohl eher deine Family entscheiden, aber ich denke sie sagen auch ja.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Zu schön! Bestehen irgendwo Bedenken? Danke für diesen schönen Post ;)

    Himmlische Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    Engel mit nem B davor? :-)
    Der Pulli ist schön geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Hey, Gisi-
    ich würde sagen, es hat sich gelohnt, das Shirt so lange liegen zu lassen, sieht klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. ... total der hammer !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisi, holder Engel, ;O)
    wirklich fesch siehst Du drin aus,
    ich tu' mir an da keinen Zwängel
    und sag' es tigerlichgradraus!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Muuuhahaha, ich fress dich auf.
    Auf jeden Fall Engel, geht ja garnicht anders. :-))))

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube manchmal warten so Ufos einfach auf den richtigen Moment!
    Total schön :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  21. na das wurde aber auch zeit,
    dass du den kuschelpulli
    aus der versenkung geholt hast,
    hat sich gelohnt...smile..

    grüßle nauf sabine

    AntwortenLöschen
  22. Was lange währt, wird endlich gut. In diesem Fall sogar seeeeehr gut!!!
    Dein Pulli ist so schön und die Stickdatei von Silke brauch ich glaub ich auch noch... Bei mir gibt´s heute auch Dateien von Silke zu sehen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Engelein!
    Dein Pulli ist wunderschön, und die Kapuze der Hammer!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste "leicht stürmische" Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ach du Engel! Das sieht traumhaft aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  25. Du bist aber ein suesser Engel*
    Ich wünsche dir einen windstillen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Eine Gisi-Engel :o) Der Pulli ist wunderschön, schade, dass er 5 Jahre warten musste. Aber die Verzierung ist einfach wunderschön ausgesucht und kombiniert ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. Na doch ein Engelchen;) Sieht sehr schön und gemütlich aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Endlich hast du dich geoutet und Engel Gabriel kann einpacken ;-)
    Einen tollen kuscheligen Pulli und sehr schön geschrieben :-D
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  29. Der Pulli sieht superkuschelig aus, du Engerl! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Hihi... Zum Glück verzichtest Du auf Beantwortung Deiner Frage. ;-)))

    Wundersschöner Kuschelpulli!!! Der ist ja genau richtig fertig geworden! 5 Jahre ein UFO, was der wohl glücklich ist jetzt, das er so schön geworden ist! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. himmlisch weich...und was für eine frage???? logisch, wo engel drauf steht ist auch engel drin!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  32. oh sieht der kuschelig aus - richtig toll geworden. ... die Wunschzettel deiner Mädels sind auch nicht schlecht! Wir haben heute erstmal den Geburtstag unseres Juniors gefeiert (3!) - und jetzt bin ich nach der ganzen Torten-/Kuchenbackerei und Geburtstagsfeierei ganz schön geschlaucht! Liebe Grüße und noch einen geruhsamen Sonntag, Elvira

    AntwortenLöschen