Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Man trägt wieder Fuchs!

Jawohl!

Und das im Vegetarierhaushalt....und ich sage es öffentlich!!!

Seht her, hier ist mein Fuchs:




Stickdatei Hänsel und Gretel von Silke!

DER Fuchs ist genehmigt, oder?


Aber nachdem ich ja schon wochenlang Gänse stopfe...




...kann ich mir auch einen Fuchs um den Hals hängen!



Schön kuschelig warm ist er, mein Fuchs-Schal:



Aber jetzt muß ich euch schon sagen, daß ich sehr gut auf die
Gänse aufpasse...denn....trau niemals einem Fuchs! ;-)

Freundchen - SO NICHT!!!!
Hat er sich schon die Erdbeer-Gans geschnappt...tztz...


Mieze Lore mag meine Gänse übrigens auch - doppelt achtsam bleiben!!!



Ja, gibt es das denn?????

Wo kommt ihr denn alle plötzlich her????



And now....Fuchs goes RUMS!

Daß die Gänse wieder mehr Ruhe haben! :-))



PS:

Ach....und - liebes Christkind... die Caro hat mich da auf eine tolle Idee gebracht mit
ihrem netten Kommentar zu meinem letzen Post:


Hallo Gisi,
das ist aber nett vom Nikolaus (so nennt ihn meine Kleine nach meinem Bruder Niki ;-)) jetzt könntest du doch deine Wunschliste einfach um eine neue Stickdatei ergänzen!
LG Caro 


Das ist eigentlich NUR LOGISCH, daß man die Wunschliste aufstocken darf,
wenn ein Wunsch weg gefallen ist!

Dann hätte ich gerne noch die
Missi Zwergenschön-Datei! :-)





Kommentare:

  1. Herrlich liebe Gisela!
    Der Fuchsschal ist wunderschön! Und die Gänse bekommt er auch gleich mitgeliefert :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi meinen Fuchsschal trage ich auch nur zu gerne...Fuchs schal ohne Pelz sind in! das Foto mit der rosa Gans ist einfach super!Neee was hab ich gelacht!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    DER Fuchs darfs sein , auch wenn die Gänse jetzt weniger Lebensqualität habe. Es hat ja schon so manche fuchs eine Gans gestohlen, nicht wahr?
    Genieße die Adventszeit und sei lieb gegrüßt!
    Clauda

    AntwortenLöschen
  4. Gisi, Du bist einfach unglaublich!!! Ein wunderschöner Post und Dein Fuchs-Schal ist bombastisch!!!

    Einen schönen Tag wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,
    der Fuchs ist super, hoffentlich kuschelt er nur mit den Gänsen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du bist der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Hey, liebe Gisi- einen süßen Post hast Du da gezaubert-der Schal sieht total klasse aus, shöne Farbe und eine niedliche Stickerei :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Klasse schaut dein Fuchs aus und die Farbe finde ich klasse.

    Pass aber auch das die Gänse nicht erschreckt werden ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du toll gemacht mit dem Fuchs und die Farbe gefällt mir super schön.Ich habe richtig herzhaft gelesen bei Deinen Post.
    Darf ich Dir mal Dein Bild für ein paar Minuten stehlen ? Du kannst es Dir dann bei mir auf den Blog wieder abholen !!!
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. So um den Hals gewickelt steht dir der Fuchs ausgesprochen gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuh, der schaut so weich und kuschlig aus. Und mit dem Bommel auf der einen Seite und der breiten Seite mit dem Fuchs ist eine super Idee.
    So schön!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gänseliesel,
    Du bist ganz schön ausgefuchst! ;-) ♥

    Tierisch toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht super aus, jetzt wollen deine Mädels doch sicher auch einen oder? ;-)
    liebe Grüße aus dem frostigen Münsterland
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Oh hoffentlich musst du nicht bald melden ::: Der Fuchs - er hat die Gänse gestohlen !!!! Deiner Erdbeergans kam er ja schon unverschämt nahe !!!
    Der Schlingel soll sich lieber um deinen Hals schlängeln & dich wärmen . Die gestopften Gänse liegen ihm eh nur schwer im Magen .
    PS , meiner Rasselbande vom letzten Post habe ich heute BALDRIAN besorgt :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Einen tollen Fuchsschal liebe Gisela, pass blos auf, das er sich leine Gans schnappt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süüüß dein Füchschenschal... ;-)
    Gefällt mir super gut.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Supersüß, Dein Schal! Gefällt mir seeeeehr gut!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Diese schwedischen Füchse toben hier auch durchs Haus.....aber so süße Gänse haben sie noch nicht angeschleppt *gacker*
    Die Idee mit dem Screenshot bei der 99999 ist so witzig, bin schon sehr gespannt!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hehe na dann hoffe ich mal dass unser Plan aufgeht und die Nachrückmethode akzeptiert wird :-))
    Lg Grüße
    Caro und vom Nikolaus

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes,
    Ja, der ist traumhaft schön. Bisher hatte ich mit Füchsen ja nicht viel am Hut. Aber wenn Silke den Zauberstift schwingt, mag ich sogar Füchse!!
    Leider kam ich so gar nicht ins Netz somit muss ich erst mal sehen was ich auch bei Dir alles so verpasst habe. Nicht das du meinst ich hätte euch vergessen. Nei.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Stimmt, die Idee ist hervorragend! ;0)
    Hmmm, vielleicht sollte ich mich auch langsam mal an einen Wunschzettel machen ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. also DER Fuchs ist vom Specht auch genehmigt ;-)
    und von den Gänsen bin ich auch ganz begeistert!

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,

    Fuchs stehe Dir ausgesprochen gut, einfach süß auch mit der großen Bommel. So eine süße Gänseschar ist stärker als ein Füchslein.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schööön!!!
    Die Gänse sind ja echt riiiieeesig und Gott sei Dank aus Stoff ;-)
    im Vegetarierhaus.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  25. Awww so süß der Schal und die Gänse sind super!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  26. Was ist denn nun - hat jemand die 99999 erwischt??? Also, ich hab´s wohl ganz offensichtlich verschlafen. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gisela,
    bei Euch ist ja einiges los, pass mal gut auf die Gänse auf. Der Schal ist super, der würde mir auch gefallen, er sieht herrlich weich aus. Die Stickdatei muss ich mir gleich mal ansehen, so ein süßer Kerl. Ich wünsche Dir einen schönen Dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela,

    und was für einen schönen leuchtenden Fuchs - ein tollr Schal und tierfreundlich :) da freuen sich auch die Füchse!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!!
    Heute bin ich auf deinem Blog gelandet und was ich gesehen habe ist wunderschön. Ich bleib als deine neue Leserin und würd mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommst!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Der Fuchs steht dir aber gut, liebe Gisela. Das kann nicht jede tragen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen