Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest!!!


Ihr Lieben - wir wünschen euch von Herzen ein
frohes, friedliches Weihnachtsfest!

Viele bunte schöne und liebevolle Geschenke, und einen 
prächtigen Christbaum....
(wenn mich jemand buchen möchte.... ;-) - stelle ich mich zu euch ins Wohnzimmer)



Es schicken euch liebe Grüße

der Christbaum  -  Gisela
die drei bunten Geschenke - Sofie, Josefine und Maria

und der Fotograf - Signore Stella,

 der es immer
mit Humor nimmt, was wir Mädels hier
alles geknipst haben wollen!

Habt eine schöne Weihnachtszeit!


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto liebe Gisela.

    Wünsche dir und deinen Lieben, ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Foto.
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße zum Fest ,Christa....

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja so süss!!!
    Euch auch ein schönes buntes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein originelles Foto......a la`Gisela!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Weihnachten!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    ein wunderschönes Foto :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee :o)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Mit vielen Geschenken, gutem Essen und ganz lieben Menschen um dich rum.

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist nicht zu toppen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Bild. Euch ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben vier zauberhaften Mädels und lieber Top-Photograph,
    ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest! Aber ich glaube, wenn es bei Euch nicht fröhlich ist, wo dann?
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein geniales Foto! :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und ein ganz, ganz tolles Jahr 2014!

    Alles Liebe

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, wie süß!
    Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben !!
    Küssis,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Ich hoffe wir sehen uns dann bald im neuen Jahr :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  13. das nenn ich mal einen tollen baum und riesig-klasse geschenke - endlich mal was mit hand und fuß ;0) wünsche euch auch ein froooohes schöööönes weihnachsfest !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. du liebe, dir und den deinen wünsche ich auch ein schönes weihnachtsfest und viele geschenke ;-)♥♥♥
    ggglG

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und ruhige Feiertage und viel Spaß mit Deiner Familie. Das Bild ist so toll, das zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Du bist einfach genial!!!!!! ...die schönsten Geschenke der Welt, nicht wahr!!!!?
    Du bist gebucht, das ist gebont!!!!!
    Ein wunderbares Weihnachtsfest, Dir und Deiner Familie!!!!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja herzallerliebst. Auch euch frohe Weihnachten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hier her!!!! Ich will euch haben!!! Ich könnte dich knutschen;-))))
    Frohe Weihnachten!
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. Das habt ihr ja süss gemacht ♥ Vielen lieben Dank dafür und von mir:



    Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

    Frohe Weihnachtstage
    •´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.
    .........0
    ......../_
    ......./___
    ..... /_____
    ....... o o))_______
    .......(< ) /#######
    ........{'~` }#########|
    ........{ _}_/#########|
    ........ / _|#/ )#######|
    ..... / \_~/ /_ |######|
    ...../______/ | |####|
    ....\__________|/##|
    ....|__[X]_____/ #/
    .. /___________
    ......| |/ | | |
    ......|___/ |__/
    ..... _| /_| /_|_
    (___,_(___,_)

    AntwortenLöschen
  21. danke für das tolle Foto! ihr seid alle einfach spitze :-)

    Ich wünsche euch zusammen noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Supergenial habt ihr das gemacht, echt klasse!

    Frohe Weihnachten!

    VG,Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Huch wo ist mein Kommentar hin??
    Okay neuer Versuch
    Liebe Gisi
    ganz entzückend das Foto von Deinen Prinzessinen ich grinse immer noch.
    Hoffe ihr habt ein wunderschönes Weihnachtsfest verbracht.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,

    das hätte ich ja beinah versäumt!
    Was für eine TOLLE KARTE! Ach, ihr seid so schön als Weihnachstbaum und Geschenke! Was für eine süße Idee!
    Vielen lieben Dank dafür!

    Bei mir blieb der PC an den Feiertagen aus, daher hinke ich jetzt hinterher und hab noch so einiges zu lesen ;O)

    Ich wünsch Dir ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen