Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 6. Dezember 2013

Die Wunschzettel hängen - ich freu mich....

....denn wie schon im letzten Jahr haben die Stella-Mädels
ihre Wunschzettel ans Fenster gehängt.

Und ich meinen natürlich auch daneben!!!

Besonders gelungen finde ich ja den Zusatz auf dem rosa Zettel
bei Maria! :-)))


Kommen wir nun zu meinem Wunschzettel, liebes Christkind!

Ich schreibe dir hier nun noch die Links, nur daß du nicht so lange suchen musst,
und mir aus Versehen womöglich noch eine Küchenmaschine schenkst, weil du
die richtigen Stickdateien nicht gefunden hast..




Zur Mütze noch ganz kurz - ich habe gesehen, daß man so Bommelmützen haben muß,
wenn man im Trend liegen will....und die einzige, die in unserer Familie trendy ist,
ist Maria. Also....da muß so ne Mütze her...

...wobei ich mir erst so tolle Bommel einzeln gekauft habe, mit der ich meine
alte bommellose Mütze auch aufhübschen könnte...


Tolle Schuhe hätte ich noch gesehen, liebes Christkind...
da könnte ich dir auch einen Link zukommen lassen,
wenn´s pressiert... ;-)))


Und - ich freu mich, weil ich seit gestern an etwas Besonderem werkeln darf:


Mehr wird erst verraten, wenn es was geworden ist...


Freu - freu - freu....wo gehört die Freude hin?

Natürlich rüber zum FREUTAG!

Ach ja.....zum Schluß NOCH eine Bitte an das liebe Christkind:

Bitte, bitte sorge dafür, daß mein Mann niemals sein PayPal- Paßwort ändert!

:-)  Danke schön!

Kommentare:

  1. Schön!
    unsere sind schon auf den weg nach Engelskirchen!;-)!
    Und komisch...meiner sieht ähnlich aus wie Deiner...seltsam....
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...ich hoffe dein Mann liest nicht mit ;-)))

    Da bin ich mal gespannt welche Wünsche alle in Erfüllung gehen.

    Ich wünsche für heute euch jedenfalls einen schönen Nikolaustag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. lol...besonders das schlußwort gefällt mir!!!
    allerdings würde ich mir um den wunschzettel nicht allzu große sorgen machen, der ist so sympatisch geschrieben, da bringt das christkind sicherlich alles!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Muahahahaaaah, der letzte Wunsch ist echt super, dem kann ich mich glatt anschließen.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das nix wird mit den Wunschzetteln!!!! Süße Idee!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Gisi du bist der Knaller :-) !!!
    Ich drück dir die Daumen für deinen Wunschzettel und geh natürlich davon aus,dass du und die Mädels brav wart und alle Wünsche erfüllt werden.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. ... drücke dir die daumen, dass alle
    wünsche erfüllt werden ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Habe mich amüsiert! Danke und schönen Nikotag!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Was wünscht sich Maria ?
    Das unten links ist noch kein Schminkspiegel, oder ???
    Na, dann hoffe ich mal, dass das Christkind fleißig ist.
    Denn lieb seid ihr ja ....
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanette,
      das ist ein "Mia and me" Armband!
      Grüßle
      Gisi

      Löschen
  10. Haha, der letzte Wunsch wäre dann ja wohl eindeutig der ALLERWICHTIGSTE!!!
    Herrlich, liebe Gisi - dann hoffe ich doch mal, dass das Christkind Deinen Blog liest. *ganz feste Daumen drück*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Lustig,ich wünsche Dir viel Glück.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich so was von lieb von dir, das du den weihnachtsmann so unterstützt. Mit den links hat er es ja wirklich viel viel einfacher. Da wird er sich mächtig drüber freuen.
    :0) LG von der Numi (Toi, toi, toi)

    AntwortenLöschen
  13. Ist es nicht praktisch, dass das Christkind auch online Wunschzettel entgegennimmt? Dafür, dass es schon so alt ist, ist es ja voll auf dem Laufenden ;-)

    Schöne Adventzeit, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. *lllooolll* Hallo liebe Gisela!
    Der Hinweis von Maria ist so wunderbar und süß!!
    Auf das alle Deine Wünsche vom Christkind erhört werden, insbesondere der letzte Wunsch ;o))
    Hab einen schönen Nikolaustag und ein feines 2. Adventswochenende!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    wie schön. Wunschzettel im Fenster sind eine tolle Idee.
    Bei mir war heute der Nikolaus da und hat mir das neue Buch von Rebecca Gablé gebracht. Freu.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde Maria hat schon recht, es ist wirklich nicht viel ;-P
    Und ich bin mir sicher das Christkind wird euch schon nicht vergessen!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  17. Meine Mädels haben ihren Wunschzettel in den Stiefel gelegt, damit der Nikolaus ihn für den Weihnachstmann mitnehmen kann. *grins* Ich hab meinen Zettel auf dem Schreibtisch meines Göttergatten liegenlassen.
    Ich wünsche noch einen ganz tollen Nikolaustag
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,

    ich kann nicht mehr... ich schaue so so gerne bei dir rein... so Süsse Wunschzettel habt ihr da geschrieben; deiner gefällt mir sehr gut... bei mir stehen da noch ein paar Meterchen meiner Lieblingsstöffchen mit drauf ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Die Wunschzettel sind ja süß! Einen wunderschönen Nikolaustag!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi, bei so allerliebsten Wunschzetteln und dann auch noch so leicht gemacht, kann doch das Christkind bestimmt nicht wiederstehen!
    Ich wünsche euch ein zauberhaftes Adventwochenende!

    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,

    ORIGINELL

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,

    ich drück Euch die Daumen dass all Eure Wünsche erfüllt werden. Da muss doch Marias Zusatz auch gehört werden, gell.♥

    Herzliche Nikolausgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela,
    ich findde das immer wieder eine schöne Idee mit den Wunschzettlen!
    Ich wünsch Dir ein schönes und besinnliches 2.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisi,

    eure Wunschzettel sind absolut süß... Ich hoffe, eure Wünsche werden erfüllt!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  25. Ich drücke dir die Daumen, dass die Funktion Passwort ändern bei Paypal de
    aktiviert wird :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hihi, ich musste echt schmunzeln!! Hoffentlich gehen alle Wünsche in Erfüllung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Wünsche, vor allem dein letzter :-D
    Hier hat das Christkind auch schon die Wunschzettel abgeholt. Mein Sohn war völlig verwirrt ;-)
    Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!

    liebe Grüße und morgen einen schönen 2. Advent
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. soooo schöne Wünsche :-)
    ich drücke die Daumen dass das Christkind alle erfüllt :-))))

    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  29. zuckersüss die idee, so kann das christkind alles gut lesen!
    ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2ten adventsrestsonntag! ♥

    AntwortenLöschen
  30. Süss, der Wunschzettel Deiner Maria ( könnte auch von meiner Tochter stammen:-))
    Hoffe, all Eure Wünsche gehen in Erfüllung. Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche Nicole

    AntwortenLöschen
  31. ...also wenn ich jetzt christkind spielen dürft...dann tät ich dir noch aufderstelle eine deiner stickschätzchen schenken *grins*
    aber so...musst du leider doch auf das ECHTE hoffen ;-)
    2000küsschen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen