Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 16. Dezember 2013

99999 x klick - und was sonst so los war:

Tatsächlich hat es eine meiner Leserinnen erwischt!


Liebe Caro, ich danke dir -  toll, daß es mit dem gewünschten
Screenshot geklappt hat!

Die Überraschung ist schon unterwegs an dich!!!

Freut mich sehr, daß mein Blog so gern gelesen wird. :-)



Und ein schönes Packerl ist bei mir letzte Woche angekommen:


Wundervolle Stoffe habe ich von Sandra bekommen,
die warten allerdings auf den Frühling.

DANKE SCHÖN, du Liebe....ich habe mich sehr gefreut!

Ansonsten war ich sehr produktiv, was ich euch aber leider noch
nicht zeigen kann - das kommt alles geballt nach Weihnachten.


Und ich hatte meinen geliebten "heißen Himbi"...
(paßt der nicht perfekt zu meinen Armstulpen und Mantel?)


....auf dem wunderschönen Friedberger - Glühmarkt!


Was kann schöner sein, als nach dem Glühmarkt die durch-
gefrorenen Füße in warme Kuschelsocken zu packen:




Die könnt ihr euch auch ganz schnell selbst machen.

Anleitung gibt es "for free" bei Marina im Blog.

Und jetzt - ENDSPUUUURT!
Come on Santa....

( jaaa, im Hause Stella ist die Weihnachtsdeko im Außenbereich
wieder mal sehr dezent! Dieses Jahr sogar MIT TON!!! )



Vor mir liegt eine Woche mit Weihnachtsfeier, nähen, Christbaumkugeln sichten,
Christbaum aussuchen,
und ZAAAAHNARZTBESUCH.....

Auf gehts!!!



Kommentare:

  1. Wow, was für eine Zahl - eine Schnaps... NEIN! Glüh-Himi-Zahl ;)))))

    Totz Zahnarzt wünsche ich Dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne tolle Aussen-Deko!!!!
    Alles Gute und viel Schwung für die kommende volle Woche!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    das geht allen so:
    Man liest viel, kann nur wenig kommentieren.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh , ich gratuliere zu der Jubelzahl***
    :-) der Weihnachtstraktor lässt bestimmt manch Männer Herz hoeher schlag
    Wir zwei haben wohl beide den gewissen Stuhl vor uns .
    Liebste Gruesse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Dann erst einmal viel Erfolg beim Zahnarzt. Hoffe es ist nur noch eine normale Untersuchung und nicht mit Zahnweh verbunden.

    Das sah bestimmt toll aus mit den Lichtern auf dem Glühmarkt. Meinen "Glühwein" kannste morgen bei mir sehen *gg*

    Supertoll finde ich auch wieder eure Weihnachtsdeko aussen. Finde ich eine so tolle Idee und ist ein Hingucker par excellence.

    Wünsche dir dann noch viel Spaß bei allen Dingen die du diese Woche noch vorhast, allerdings mit wenig Stress und viel Sonnenschein.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Glühmarkt sieht wirklic hsehr hübsch aus! Wir haben es gestern auch endlich auf den Passauer Christkindlmarkt geschafft - ich liebe Maroni und Co.! :-)
    Meine Woche besteht aus drei Weihnachtsfeiern und Co. dafür habe ich aber den Christbaum schon!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zur außergewöhnlichen Zahl! Den Traktor finde ich gei.! Tolle Idee! Solche Kuschelsocken sind schon was tolles, man hat sich zwar innerlich mit Punsch und Co gewärmt, aber die Füßlein kommen da meistens zu kurz!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die dezente Deko finde ich ganz apart!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. oh wie cool! ein screenshot vom letzten tausender :-) natürlich schau ich liebend gern bei dir vorbei- auch wenn ich leider nicht immer ein paar zeilen hierlass .... tich wünsch dir und deinen lieben frohe weihnachten (mit der deko sicher kein problem:-))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Ui ich bin ja schon so gespannt auf deine Post :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  11. Nach den Strümpfen muss ich gleich mal schauen, die sehen ja suuuuuuper aus!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt vielleicht eine originelle Weihnachtsaußendeko!
    Gratuliere zur großen Leserschar und ich wünsche dir eine tolle Woche (inklusive tollen Zahnarztbesuch)!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hihi - Toni ...
    Da wird sich der Weihnachtsmann auch drüber freuen : Hohoho ...
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle zahl-meine liebsten Glückwünsche!!!!!! Ich finde Eure Weihnachtsdeko ja genial! Wünsche Dir noch einen wunderschönen, lichtreichen und entspannten Entspurt;)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sooooo viele Klicks, wahnsinn. Hast aber auch eine tollen Blog.
    Danke für den Hinweis mit den Kuschelsocken. Davon kann ich Frostbeule mir auch noch welche nähen. Hab' eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    Na dann mal zuerst Glückwunsch zum gelungenen Screenshot für die 99999 klicks auf deinen schönen Blog.
    Glühmarkt habe ich zuvor nie gehört, hier nennen wir es Christkindelsmarkt oder Weihnachtsmarkt.
    Du Liebe, wünsche Dir eine erfolgreiche letzte Vorweihnachtswoche.
    Meine fällt leider flach, weil ich flach lieg :(
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. auweia ... du hast vor Weihnachten noch einen Zahnarztbesuch? ich habe das auf 2014 verschoben ;-)
    Himbi, Armstulpen, Mantel und Kuschelsocken ... passen toll zusammen :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Woche vor Weihnachten.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen