Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 14. November 2013

Mein neuer Lieblingsrock

Jaaaa, ich habe ein neues Lieblingsteil!
Mein frisch genähter Wickelrock:


Mit Kam Snaps - sehr variabel, weil jetzt die Lebkuchen-Zeit 
beginnt (siehe Post von gestern!), und da muß Frau ja flexibel sein! ;-)



Bestickt mit den herrlichen PatchFlow von Sandra - Kleiner Himmel:



Und für den Fall, daß gleich viele Anfragen kommen, 
ob ich die Kette auch "gerumst" habe.....neeee.....


Die Kette hat Frau Regenbogenbuntes für mich gemacht!
Nette kann wunderbare Ketten machen!!!

 PatchFlow gibt es jetzt HIER!

Und meinen Rock gibt jetzt dann gleich bei RUMS!






Kommentare:

  1. variabel find ich gut in der kekshochzeit!!! :)
    sehr fesch dein neuer rock und die kette auch,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Soooo toll!!!
    Gefällt mir echt gut und steht Dir ausgezeichnet.

    Jaaa, die Ketten von Nette sind der Knaller!

    Drück di
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Rock! Und variabel ist immer gut... ;-)
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. die kombi sieht klasse aus - steht dir sehr gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, das verstehe ich ... *schmacht, neidisch guck, heftig mit Augenlid zuck* ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...und die Farben passen klasse zum Herbst. Fehlt eigentlich nun nur noch ein Knusperhaus ;-)))

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Noch mal ich. Die Stiefel, die Stiefel ... ich hüpf hier gleich vom Stuhl! Die sehen ja sooo toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Steht Dir super!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön dein neuer Rock und so vor Weihnachten kann man variable Knopfeinstellungen sicher gut gebrauchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rock sieht wieder super
    aus, den kannst du echt überall
    hin austragen und super
    kombinieren...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Klasse...hast dich mal wieder selbst übertroffen smile...

    Grüßle nauf...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dein komplettes Outfit sieht super aus! Der Rock ist natürlich überaus praktisch...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super schick. Und ich dachte auf den ersten Blick, der Stoff wäre schon so bestickt gewesen, dabei war das alles deine mühevolle Arbeit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,

    eine perfekte Arbeit!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisi,
    diese Braun-grüm Farbkombi steht dir ausgesprochen gut! Gefällt mir sehr :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  16. Na, das Röckchen hat wohl den Titel Lieblingsteil auch verdient! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  17. Super geworden, gefällt mir total gut an dir (und so ein paar winzige Lebkuchen passen da ja sicher rein:-))
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Der Rock ist fantastisch ♥ Der steht Dir sehr gut und die Farben ♥♥♥ ein Traum ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön! Rock und Kette sind super! Sehr schön bestickt ein echter Hingucker und er steht dir ausgezeichnet!
    Bisher habe ich mir Lebkuchen ja verkniffen und mag die mit Schokolade zum Glück auch nicht... aber wenn ich nun welche ohne Schoki finde, werde ich hemmungslos zuschlagen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Toll siehst Du aus in Deiner Herbstkombi mit Farbtupfer Kette und den Blumenstickis :D
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  21. Gisi, was für ein tolles Traumteilchen ;) Viiiiieeeeel aufwändiger, als meiner... Aber auf das "Zusammen-Ausführen" komme ich gerne zurück...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  22. Der sieht klasse aus!!! Steht dir total gut!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein "leckeres" Teil, liebe Gisela. Und jetzt schwups in die Küche zum Backen. Ach ja, ich erinnere mich, du lässt ja backen (hihi).

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,
    ein toller Rock und ein super Outfit! Schöne warme Farben!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ein fescher Rock, der ja super sitzt und toll an dir aussieht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Röckchen !!!
    Sieht klasse aus !!!
    Alle lieben Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schick, Dein Wickelrock liebe Gisela. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  28. Na, dann kannst du jetzt ja tüchtig reinhauen... *g*

    Wenn du denn schon mit diesem Hintergedanken genäht hast! ;-)

    Er ist aber auch jenseits der Tatsache, dass er auch mit vielen Lebkuchen noch passen wird, sehr schön geworden.

    Die Stickereien sind unheimlich klasse und peppen den Rock nochmal ordentlich auf, auch wenn der das eigentlich gar nciht nötig hätte.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. So ein coooler Rock! Der absolute Eyecatcher♥

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  30. Toll...steht dir richtig gut !!!

    herzlichen Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Du Liebe!!
    Der Rock schaut ganz toll winterlich aus. Passt passt passt!!
    Du kuckst immer so, daß ich schmunzeln oder grinsen muß. Das ist sehr positiv und macht Dich um so mehr sympathischer!!
    Komm ganz fein ins nahende Wochenende !!
    Lieben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  32. Wickel Dich ein und wickel Dich aus, ;)
    Dein Wickelrock verdient Applaus!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gisela,
    der Rock ist wirklich schön geworden,so richtig herbstlich. Und das "Knusper Shirt" aus dem vorherigem Post ist richtig süss! So eine Stickmaschine tät mir auch noch gefallen. Naja, wer weiss, vielleicht eines Tages.....
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Gisela,
    Dein neuer Rock gefällt mir sehr gut und die Stickdatei ist super. Auch die Kette von Nette ist wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  35. Der Rock ist voll schön geworden! Gefällt mir sehr sehr gut.

    liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo du Liebe! Rock + Kette sind der HINGUCKER schlechthin. Dein Rock sieht supergemütlich aus und die Kette peppt das Outfit ziemlich auf. Sehr schön. Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Elvira

    AntwortenLöschen
  37. der Rock ist toll - und überhaupt passt alles so gut zusammen - und zu dir :-)
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  38. Dein Rock, mit den 2 unterschiedlichen/wunderschönen Stoffen, sieht ganz toll aus!!! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  39. Oh, sorry,ich hab noch gar nicht...
    die Farben zum Herbst sind klasse, ist ein feines Stück geworden, sieht toll aus an Dir!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Dein Wickelrock ist sehr gelungen. Er steht dir richtig gut. Ich liebe Kam Snaps. Die halten richtig was au und sind sehr flexibel einsetzbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen