Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 13. November 2013

Knusper, knusper....

...Märchen begeistern mich ja immer noch....




...knusper knusper....

...lecker Lebkuchen....


...und ich musste sie schon schwer verteidigen:


Kater Harry knuspert auch so gerne!

Lebkuchen gehen einfach immer, gelle...
....ob im Bauch oder auf einem Shirt! ;-)



Einfach zu schön......



...die brandneue Datei von Silke:






Findet Sofie auch.....nur leider durfte sie das Shirt nur
für die Fotos anziehen - weil es ein Geburtstagsgeschenk wird.



Knusper, knusper....



...gestern im Italienischkurs haben wir übrigens auch geknuspert:


Geröstetes Brot mit Olivenöl und Parmesan!!!
(Ich glaube, ich sticke für mich auch ein Knusper-Shirt!)


Aber natürlich lernen wir dabei total angestrengt schon auch 
(ein bisserl) Italienisch!!! :-)))

Aber zurück zum Märchen:



Ich hoffe sehr, daß dieses märchenhafte Shirt
gut ankommen wird beim Geburtstagskind!


Und wenn ihr auch so traumhaft sticken wollt -

guckt hier bei Silke rein.

Ich danke dir, liebe Silke, daß ich für dich sticken durfte!

Es war meiner Sticki und mir eine besondere Ehre! 



Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    wie schön ist das denn?
    Knusper knusper Knäuschen .... himmlisch!
    Hihi, und Kater Henry mag Lebkuchen? Unsere Katze mag es lieber deftig ;O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. schluck.... warum hab ich jetzt bloß so einen appetit auf knobibrot und was lecker italienisches? und zum nachtisch gefüllte lebkuchen. die mag ich am liebsten. mit kirsch oder pflaume - yummmyyy ... seufz !!!
    äh ja, aber das shirt sieht auch lecker...äh toll aus !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi,
    das Knuspershirt ist genau richtig für die Adventszeit und wird bestimmt der Hammer.
    Wer sollte sich über so ein schönes Geschenk nicht freuen?!
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist einmalig schön. ich liebe märchen auch noch immer....dafür ist man doch nie zu alt! ;-)
    da hätte ich mich gerne mit an den tisch gesetzt, aber statt des parmesans wäre der feingehackte knobi aufs brot gekommen, hast du das schon mal probiert???
    LG und knobifahnenbussi ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist das schön!
    ich hätte es nicht mehr hergegeben!;-)!
    Soooo schön!
    hach da komme ich ins träumen! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass ich gerade gegessen habe! Sieht alles sehr lecker, äh ich meine natürlich schön, aus. Eine echt süße Stickerei, perfekt von Sofie präsentiert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    ENTZÜCKEND!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich märchenhaft schön, liebe Gisela.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Seeeehr SÜÜÜÜÜÜSS, deine Maus bekommt aber auch noch so ein Shirt, sie freut sich doch sooooo :)

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft, liebe Gisela, traumhaft! Was Du überhaupt geschafft hast in der kurzen Zeit - echt irre!
    Ich bin durch diesen doofen Virus, noch nicht mal fertig mit pimpen!;-(Aber schön wird s auch, das kann ich schon sehen! ; -)
    Ist das eine IMKE???? Dann sollte ich die auch mal rauskramen...... PG Andrea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das ist eine Hannah von Farbenmix! Habe ich ganz vergessen dazu zu schreiben!
      Lieben Gruß
      Gisela

      Löschen
  11. Einfach absolut entzückend !!!
    Ich hätte jetzt auch gerne Lebkuchen hier, bin heute noch gar nicht zum Essen gekommen...

    Gsnz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  12. Also, bei mir würde es super gut ankommen! Es sind einfach märchenhaft schön aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. zuckersüss, gefällt mir total gut, hach die stickdatei ist aber auch zuuuuuu schön
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hm ... Knusper Knusper - Mampf ...
    Da könnte ich ja überall dran knuspern:
    alles so süüüß, auch Deine Knuspermäuse ...
    Ganz liebe Grüße ´nüber

    AntwortenLöschen
  15. Traum....äh, märchenhaft schön die Stickereien! Ich stehe eher auf die Knabbereien vom Italienisch Kurs, den Lebkuchen lass ich euch...

    Schade, dass meine Mädels schon so groß sind

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was hast du da wieder für ein süßes Shirt! Die Stickdatei ist allerliebst!
    Geröstetes Brot mit Olivenöl und Parmesan...muss ich probieren...schmeckt mir sicher auch!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich nur anschliessen: lecker und toll! Hast du wieder super gezaubert.
    Irgendwann schreibst du mal einen italienischen Post. :-)
    Ich kann nur: Buon giorno. Telefonare domani mattina (oder so ähnlich *kicher*)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber ein tolles Geschenk! Die Stichdateien sind wirklich total schön :-)
    Hab ich grad schon auf Silkes Seite bewundert!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  19. Knuspersüüüüß :-)
    Toll umgesetzt !!
    Und vom italienischen Essen hätt ich auch gerne genascht...
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Shirt. Da krieg ich ja direkt Appetit wenn ich Deine Bilder sehe. Lauter tolle Sachen hast Du in den letzten Tagen gemacht. Leider komme ich gerade so selten zum bloggen. Ich hoffe das wird bald wieder besser.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Du machst uns allen Hunger!!!
    Allerliebst das BlusenShirt mit dieser Sticki!
    Buonanotte :)
    Saluti Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ein Knusperhäuschen-Shirt, DAS ist ja sowas von liab, liebe Gisi !!
    Gefällt mir total gut.
    Euren Italienischkurs würd ich auch mal gerne besuchen *grins*
    Ganz lieben Gruß,
    Lina

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Shirt liebe Gisela, sieht traumhaft aus, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. WOW ich bin echt begeistert von deinem Beispiel! Wahnsinnig schön ist diese Bluse! Soooo viel Stickzeit steckt da dahinter, aber das zahlt sich eben aus, gell! Ich bin noch immer beim sticken!hihihi

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Das Blüschen ist ein Traum!!! Ich glaub, die Datei muss bei mir auch einziehen!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Also das kommt bestimmt gut an. Supersüß isses und hat bis hier geknuspert *gg*

    Gestern beim Einkauf an Lebkuchen vorbeigelaufen hab ich ihn im Regal gelassen. War mir einfach zu teuer, da verzichte ich lieber und lege an Weihnachten nur regionale Dinge in den Teller^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin mir sicher, das Shirt wird sehr gut ankommen, es ist mit viel viel Liebe zu den wunderschönen Details angefertigt. Die Stickmuster sind einfach toll und jetzt passend zur Weihnachtszeit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. Wie toll!!!! Ich will auch eine Stickmaschine...jetzt sofort!! ;-)
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  29. ganz zauberhaft ist dein kunstwerk geworden
    und das shirt steht der sofie soooooooooo
    gut...das beschenkte kind kann ja nur entzückt
    sein smile....

    lg nauf sabine

    AntwortenLöschen
  30. Das Shirt ist sooo zauberhaft geworden und die Stickdatei konnte ich gerade schon bei Namijda bewundern! Wie gerne hätte ich eine Sticki, um solche schönen Dinge sticken zu können. Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen