Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 5. November 2013

I LOVE IT meine "Neue Liebe" - HanseHerz!

Die neue Datei von 

Ist echt zum Verlieben schön…..

Hosentasche:




 Und Shirt:







Und - sobald neue Stoffe bei mir eintreffen,
habe ich das große Bedürfnis, sie am Boden auszulegen und einfach
nur anzusehen.
Der Kater hingegen hat das große Bedürfnis, sich drauf zu legen.
Tief in seinem Herzen ist der bayerische Kater wohl ein Nordlicht! ;-)


Und schnippschnapp mußten die HanseHerz - Stoffe  SOFORT angeschnitten werden!

Auch Bayerische Mädels mögen dieses Design!


Schon lange wollte ich mal Nähte außen testen!


Maria hat zwar gefragt: "Ist das denn schon fertig? Da sieht man ja noch die Nähte!"
Aber sie war schnell überzeugt, daß es total cool aussieht.



Und 1000 Ideen habe ich noch im Kopf, was ich
mit der Datei und den Stoffen noch alles machen könnte.

Kann mal jemand dem Tag mehr Stunden geben?


Stickdatei von HIER!
Wieder mal perfekt digitalisiert von Nette - Regenbogenbuntes.


Gaaanz zum Schluß - ein Beispiel habe ich noch….da nehme ich euch heute
mal mit in mein Schlafzimmer…..

...bin ja eben erst aufgestanden, habe wunderbare Träume seit ich
die HanseHerz-Schlafmaske habe:



Schlummerschlummer….


Seid ihr noch da?


Danke fürs Durchhalten!!!!

Das war jetzt ein Foto-Marathon.

Und ich gehe jetzt völlig entspannt durch den neuen Tag! :-)





Kommentare:

  1. da warst du aber wieder richtig fleißig. schöööne sachen hast du da gezaubert. stoffe müssen doch von den fellnasen eingeweiht werden oder? dachte immer, das muß so sein... :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Die Schlafmaskenbilder sind ja putzig. Schön hast du wieder genäht und bestickt, deine Mädels sind zu beneiden. :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Stickdatei sieht klasse aus. Natürlich auch Deine Umsetztung! Und ja, der Tag muss eigentlich mehr Stunden haben... Habe deswegen bereits mit Tante Google gesprochen, aber auch sie schien wegen einer Anleitung eher ratlos ;-(

    Genieße den Tag. Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt der Knaller... wie gerne ich bei dir lese ... immer wieder zauberst du mir ein Lächeln ins gesicht ;)... deine Schlafmaske ist ja mal der HIT ... sehr sehr schön... da musst du ja suuuuper schöne Träumschen haben... und das Shirt mit den aussenliegenden Nähten gefällt mir auch seeeehr gut, möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren...

    Euch einen schönen Dienstag ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Schön-schick-schön-schick....ach, was soll man noch mehr dazu sagen. Klasse geworden und die Tasche ist ein Eyecatcher^^

    Also mit Schlafmaske ginge bei mir gar nicht. Ich kann einschlafen bei jeder Helligkeit wenn ich müde bin :-))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisi,
    das Hanse-Herz-Shirt ist super - besonders die gepatchte Seite vorne... Klasse!
    Und dir süße Träume! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool - HanseHerz liegt hier auch schon ein Stapel und von den Kindern jede Menge Bestellungen ;-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    ZAUBERHAFT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht solltet Ihr doch öfters hier hoch kommen ;o))) ich würde mich freuen!!!
    Super schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert und meine Mädels haben genauso reagiert…. träum süß weiter
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. ... so schöne sachen hast du gezaubert !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,
    wunderschön sind Deine Sachen. Der Hanse-Herz-Stoff ist aber auch wirklich toll.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. hihi die fotos zum schluß sind ja toll :)
    die jeanstasche ist sehr cool und auch das shirt mag ich gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    das nordische Hanseherz macht sich in Bayern ausgesprochen gut. Vor allem als Schlafmaske ist es schön anzusehen.
    Was sagt denn dein Mann dazu? :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Hihi,

    das habe ich auch noch nicht gesehen... eine Einladung ins Schlafzimmer und die Hausherrin liegt noch im Bett!!! Skandal!! *g*

    Aber gut, die schöne Schlafmaske muss natürlich im angemessenen Rahmen präsentiert werden. ;-)

    Auch wenn es eigentlich unnötig ist, weil es eh jeder weiß, sage ich es trotzdem:
    wundervolle Dinge hast du wieder für deine Mädels gezaubert und die Stickereien sind natürlich das fehlende i-Tüpfelchen! :-)

    Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Na so kann das mit der "Mehr-Zeit" ja nichts werden.
    Deine Projekte sind alle soooo schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Du solltest dem Kater noch ne Schlafmaske nähen - für mehr Ruhe beim Schlafen auf Deinen Stoffen ... :o)))

    Nenee, wunderschöne Sachen hast Du wieder mal gezaubert!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Wieder sooo ein schöner und bunter und witziger Post,
    da bin ich doch glockenhellwach geworden! ;-)))

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Hach seid ihr süß!
    schöne hanseherzige Sachen hast Du gezaubert!
    Dann sind Foto Marathons perfekt! ;-)!
    Hab einen wunderbaren Tag! !
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hosentasche - so habe ich das Wort noch nie betrachtet ;-) Ist sehr hübsch geworden.
    Du kannst wirklich mit einer Schlafmaske schlafen? Mich stört so ein Ding nur, da finde ich es weniger unangenehm, wenn es im Zimmer hell ist, da kann ich trotzdem schlafen. Vielleicht habe ich auch mehrere Augenlider, wie die Katzen.

    Katze auf neuem Stoff ist übrigens ein Bild, das ich nur zu gut kenne. Sind doch alle irgendwie gleich, die Fellnasen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Shirts, tolle Stickdatei.
    Der Sinn einer Schlafmaske allerdings erschließt sich mir noch nicht ;-)

    Mehr Stunden könnte ich am Tag aber auch gebrauchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  21. WoW da warst du aber wieder fleißig!

    WUNDERSCHÖN!


    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  22. Da war Jemand sehr fleißig! ;)
    Deine Näharbeiten sind alle sehr schön geworden. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. Hey, Gisi-
    das mit den Stoffen einfach nur anschauen kenne ich-und oft lege ich sie dann wieder zur Seite , ja, weil die Zeit fehlt-
    Deine Werke sehen klasse aus!!!!
    Git es eine Beschreibung für die Hosentasche?

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      Nette will bald eine Anleitung für die Hosentasche raus bringen. Ich schneide einfach die Beine ab, nähe unten ein Stück Stoff dran, besticken, verzieren, Träger aus den Hosenbeinen nähen, Innenfutter - und fertig! Das Innenfutter muß man sowieso an die vorhandene Hose anpassen!
      Lieben Gruß
      Gisi

      Löschen
  24. Hui liebe Gisela, das warst du wieder fleissig und hast tolle Sachne gezaubert. Die Hosentasche finde ich gant bezaubernd. Auf solche Ideen muß man erst einmal kommen. So eine Schlafmaske ist bestimmt von Vorteil.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Hach, einfach unbezahlbar, wie du das schaffst gute Laune auszulösen...
    Die Bilder mit der Maske sind einfach super! Aber die Shirt und die Tasche sind großartig! Deine Süße ist so niedlich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina (die gleich mal eine Petition für mehr Nähzeit schreibt...)

    AntwortenLöschen
  26. ein herziger post, im wahrsten sinne. du bist herzig deine kinder ebenso, die katze und die sticki und und....;-)
    ♥zige grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Hihihihi liebe Gisela, sind das knuffige Fotos geworden. So süß und herzlich. Ja, die Nähte außen ist doch echt cool, das würde ich auch anziehen. Herzlich gelacht und gute Nacht sagt

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela,
    da sind ja wieder herrliche Teile entstanden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinnig toll und ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Und das mit dem Objekten die sich auf die Stoffe schleichen und es sich bequem machen...tja so ein Exemplar hab ich hier auch :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  30. Die Shirts und die Tasche sind soooo hübsch!
    Deine Schlafmaske die würde ich dir am Liebsten gleich wegschnappen! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Dieses Hanseherz hat wirklich was! Aber der Knaller ist die Schlafmaske ;-)
    Eigentlich das perfekt Weihnachtsgeschenk für die lieben Freundinnen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön & die Fotos zum Schluss sind wieder mal genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  33. so viele tolle Sachen hast du da gezaubert,eins so toll wie das andere, aber deine Schlafmaske ist ne supi Idee.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  34. ; ) hi hi wie Du unter deiner schönen Augenmaske hervor lugst, total liab!!
    Der Herz-Angel-Motiv-Stoff hats mir angetan. Schaut wirklich toll aus!!
    Die Love-Herzal sind auch ganz hübsch.
    Fröhlich frischer Post, jipi, tut gut!!
    Drück Dich!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  35. Ach liebe Gisi! du hast immer so tolle. Ideen! Ich staune da nur!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen