Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 1. November 2013

Das Auge isst mit - oder besser - DAS AUGE ISST MAN MIT !!!

Zumindest wenn Halloween ist!
Und meine Freundin Moni zum Halloween-Event eingeladen hat.


Alles so liebevoll dekoriert! (Erkennt ihr die Fledermaus, die Maria 
beim Nähtreff gebastelt hat?)


Dann wurden wir Stella-Mädels profimäßig geschminkt!



Der Gartenzaun stilecht dekoriert:


Und los ging es durch meine alte Heimatstadt - AugsburgCity!


Da gibt es unglaubliche Kürbis-Gesichter:


 Die Gärten sind eine absolute Party-Meile! :-)

Man drückt die Klingel...und.....und es ertönt
"Thriller" von Michael Jackson!
Da ist mir fast mein Hexenhut vom Kopf gefallen!
- leider gibt es kein Foto von mir - aber ich habe ganz ähnlich
wie meine Mädels ausgesehen!
Moni hat uns perfekt geschminkt!


Und das leckere "Augen-Buffet" mit Glühwein hatten wir uns nach knapp
zwei Stunden redlich verdient! Übrigens alles vegetarisch - sogar die Augen!!!


Die Süßigkeiten-Beutel waren so schwer, daß ich sie meinen Damen
tragen durfte.

Und obwohl es ja eher ein Gruseltag war gestern, so war
es doch ein riesengroßer Freutag für die Mädels, die gerade ihre
Süßigkeiten zählen.

So, und nun bin ich zur Abwechslung mal zu Hause und komme
hoffentlich wieder zu einer größeren Blogrunde!



Heute wird ein eher besinnlicher Tag.....
...werde eine Kerze für meinen Papa anzünden,
und es ruhig angehen lassen.



Kommentare:

  1. Hui liebe Gisela, das sieht na einem gelungenem Halloween aus. Leckere Sachen hast du gemacht und die Mädels zauberhaft geschminckt.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,

    das sieht nach einem tollen Grusel-Event aus... Bei uns ist das nicht soooo verbreitet, es kamen gestern nur ein kleines Mädchen und ein Junge (ich hatte schon auf sie gewartet). Natürlich wollte ich nix Saures, dafür hatte ich dann großzügig Süßes für die beiden Gruselinos ;D
    Ich freue mich auch, heute alles ganz ruhig angehen zu können.

    Einen ruhigen und entspannten Feier-Freutag wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Na da hattet ihr ja sicher Euren Spaß .Tolle Bilder und die Kleider der Mädchen sind richtig toll.
    Ich habe mir jetzt die Herz- Stecknadeln selber gekauft in dem Shop ,den du empfohlen hast.Ich musste sie einfach haben.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Bilder!!!
    Bei uns hat es gestern ähnlich ausgesehen, leider hat mal wieder niemand ans Fotografieren gedacht;-((((
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    wenn ich das so sehe, da wär hätt ich auch gern mitgefeiert ... so schön dekoriert und sooooo leckeres Essen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Halloween-Fotos sind herrlich :-)

    ich wünsche euch heute einen schönen ruhigen Tag
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich nach einer Menge Spaß aus - toll dekoriert alles! :-)

    Auch wenn ich selbst Halloween für mich ablehne, heißt das natürlich nicht, dass ich mich nicht mitfreuen kann, wenn andere Spaß daran haben... *g*

    Insgesamt wohl ein gelungener Abend! :-)

    Und für heute... Lass dich einfach mal lieb drücken! *knuddel*

    alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisi!!!

    Oh wie toll die Mädels ausgesehen haben! Da hat sich Moni ja voll ins Zeug gelegt! Schaut nach einem herrlich leckeren und lustigen Abend aus!

    LG und bis bald Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das sieht supi aus!!!!!
    Die Kostüme die Deko, das Essen-
    Gestern bin ich mit meinen Mädels das erste mal losgezogen. Sie hatten einen Riesenpaß-

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Gruslig hihi super schöne Fotos cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Die Kostüme und die Schminke sind ganz toll.
    Bei uns hat sich das Fest noch nicht so durchgesetzt. Zwar war ich gestern Abend beim Friseur und alle Friseure dort waren verkleidet, aber sonst habe ich nicht viel davon mitbekommen. Musste daher auch meine Schoki nicht teilen ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich nach einer tollen Party aus. Hui wie gruselig geschminkt und ein wirklich sehr dekoratives Buffet. Wenn´s dann auch noch schmeckt um so besser. Wir wünschen euch einen besinlichen Tag heute.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Du hast Halloween auch in meiner alten, kurzzeitigen Heimatstadt Augsburg verbracht -:)
    Das Buffet und Deine Mädels sehen richtig toll.
    Für heute wünsche ich Dir einen schönen, ruhigen Tag.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisela!

    Das sieht nach ganz viel Spaß aus! Und das Buffett war bestimmt lecker! Machs gut!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,
    das war bestimmt ein toller Abend,
    aber....
    wer sind denn die kleinen Hexen auf den Fotos?
    Ganz schön gruselig....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach viel Spaß aus liebe Gisi. Bei uns war eher tote Hose. In unserer Straße wohnen nicht so viele Kinder und Halloween ist nicht so verbreitet.
    Habt ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja klasse aus, und deine Mädels sind wieder einmal wunderhübsch...gruselig natürlich ;-)) Mit rumlaufen und klingeln kenne ich es aus D. nicht, und hier ist es noch nicht so (ausser Fiestas), aber in ein paar Jahren sieht das wahrscheinlich auch anders aus.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gise, hach, sieht das genial aus! Wie wundervoll, daß ihr so viel Spaß hattet!
    Deine Süßen sehen ja gruselig-süß aus und das tolle Buffet sehr lecker!

    Ganz herzliche Grüße
    und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Ui, toll geschminkt und verkleidet :-)
    Wir haben auch einigen Gruppen hier die Tür geöffnet, war für den Großen total aufregend.
    Hast du wenigstens auch Bonbons bekommen, wenn du sie schon trägst? ;-)

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Makeup ist der Knaller!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Thriller...hihi....da hätte ich mich auch geschreckt! Toll seht ihr aus! Und dass ihr jede Menge Spaß hattet kann ich mir gut vorstellen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Leider wird bei uns im Brandenburger Land, Halloween, zum Leidwesen unserer Kinder, nur wenig celebriert. Aber es sah sooooo toll bei euch aus und die Kids einfach grusel- knuddelig!!!!!!!
    Ein schönes Wochenende für euch!!!!!
    liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  23. Hey, bei euch warja richtig was los!!! Wollte dir noch zum 2. Bloggeburtstag gratulieren. Ich hatte auch vor 2 Jahren begonnen, irgendwo im Sommer. Was hab ich vorher mit der vielen Zeit gemacht, die ich jetzt der Bloggerei widme? Wie auch immer, die vielen Anregungen und Kontakte wiegen alles auf! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das sieht nach ner richtigen Party aus! Bei uns hier war GAR NIX los. Meine Maus war so enttäuscht, dass NIEMAND vorbeigekommen ist und wir die Süßigkeiten jetzt leider leider selbst essen müssen ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Echt toll gruselig, die Schminke!
    Und überhaupt: Das Bilderkucken hat mir wieder Spaß gemacht!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  26. Hey Du Liebe,
    Da habt Ihr ja ein tolles Halloween gefeiert. Deine Mädels schaun fantastisch gruselig aus. Das Augenbuffet sieht füüürrrchterlich aus und war bestimmt lecker.
    Fühl Dich umarmt mit den liebsten Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen