Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wenn es heute RUMS macht, dann kann es sein...

….daß ich platze - vor Stolz!

Denn hier ist meine neue grüne Jacke - MIT RV!!!!


Ein ganz kuscheliger Stoff,  Farbenmix Püdorf - aus dem Laden von Ruth.


Bestickt mit der neuen Ornament - Datei von Gaby:




Schnitt Fehmarn von Farbenmix.
Gefüttert - und ein nahezu perfekt eingenähter RV!

Aber - die RV´s und ich….wir werden keine Freunde nicht….niemals! ;-)

Endlich habe ich es mal wieder zu RUMS geschafft.
Und jetzt geh ich gleich mal gucken, ob noch weitere RV´s dabei sind!


Ein Foto gibt es noch ganz am Schluß - das war eigentlich NICHT
für den Blog bestimmt….das hat meine Tochter geknipst,
nachdem mich meine Mädels frisiert hatten, und ich auf die Schnelle
Fotos von der Jacke wollte….


…und da kam tatsächlich der Kommentar:
 "Die Frisur hat dich irgendwie viel jünger gemacht"!

H r m p f…….wie? Was? Wo?

Sollte ich meinen Look überdenken????
Und in Zukunft zwei geflochtene, nach oben geklammerte
Zöpfe tragen?????? Echt jetzt???? ;-) Beate?






Kommentare:

  1. das kannst du auch vor stolz platzen, die ist super geworden ♥ viel freude damit!
    glg andrea

    ps: jep die frisur ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi,
    da kannst du auch wirklich superstolz auf dich sein! Die Jacke ist wirklich sehr schön! Und die Stickerei passt perfekt...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ein echter Traum und wie es aussieht hast du den RV bezwungen.
    Die Sonne scheint - die Frisur sitzt....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja wohl der Knaller!!! Sooo schön!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...den Dreck machste aber selber weg *fg* :-)))))

    Kannste aber auch Stolz sein, sieht klasse aus und ich habe auch sofort an den RV und deine vorherigen Posts denken müssen. Dein wahrscheinliches Fluchen scheint aber geholfen zu haben. Ich kann nix Negatives erkennen^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gisi,
    SCHÖN und KUSCHELIG !!!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Herbsttag !!!
    Alle lieben Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Wow eine tolle Jacke liebe Gisela, wunderschön mit zauberhaften Stickarbeiten.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist zwar wirklich ein Grund zum Platzen, lass es trotzdem bleiben, es wäre schade um dich!! Die Jacke ist super geworden und die Frisur passt prima dazu :-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist ein Traum - und steht Dir ganz wunderbar.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist toll geworden, die Farbe, die Stickies und die Webbänder passt alles super zusammen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Super schön & ich hab gleich an Dich gedacht wegen dem RV prima meine Liebe ♥.
    Gut siehste aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist die schön geworden.
    Ich mag Deinen Blog sehr. Du schreibst so toll, Deine Bilder strahlen immer und ich liebe Deine Nähkünste.
    Auch wenn ich selten eine Nachricht hinterlasse, so komme ich doch immer vorbei, wenn es etwas Neues gibt.
    Mach weiter so.
    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Ja du Liebe,
    die Frisur steht dir wirklich "zucker"
    ist mir sofort ohne zu lesen aufgefallen.

    ...und die Jacke "ganzVERLIEBT" ist
    ja wohl der Hit, sooooo toll!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist cool! Und so schön bestickt! Steht Dir prima!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ja, ja! Ne, echt jetzt durch deine Haarlänge hast du ja das Glück dass du da sehr wandelbar bist mit der Frisur. Und mir gefällt es eben. aber du musst dich ja wohlfühlen und wenn es dir nicht gefällt, dann nützt es dir ja nix, wenn ich dich super schick finde.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin zwar dagegen das du jetzt platzt...aber Grund hättest du ;o)!!!
    Die Jacke ist toll!!!

    Vielleicht sollte ich meine Tochter auch demnächst meine Frisuren übernehmen lassen?! *hihi*

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Super schön geworden, da darfst du auch stolz sein! So schön flauschig und wunderschön bestickt! Und die Farbe ist klasse! ich finde, du siehst immer jung aus, das liegt nicht an der Frisur, sondern an deinem Strahlen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Da kannste aber auch stolz darauf sein.
    Eine sehr schöne Jacke.Und das Ornament toll.Wäre ich jünger würde ich mir auch noch eine Sticki kaufen.Aber in meinem Alter lohnt sich die Anschaffung nicht mehr.
    L G Christa

    AntwortenLöschen
  19. Ohja du bist echt schick in deiner neuen Kuscheljacke und die Farbe ist toll!
    Mit 25 kann man sowas auch tragen.....na???

    AntwortenLöschen
  20. Wow, steht dir super die Jacke und auch deine Friseur. Na öfters mal was neues, nicht :)
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Deine Jacke, mit den tollen Stickmotiven, sieht ganz toll aus!
    Bei mir ist auch noch kein RV perfekt geworden, noch nicht einmal nahezu. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. Grün liegt wohl im trend, die Jacke ist dir sehr schön gelungen...
    und wenn ich die Bilder so anschaue, werde ich fast ein wenig neidisch,
    bei dir strahl die Sonne und hier ...Dauerregen...bäh! :-(((
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  23. Super klasse Deine neue Jacke. Die hätte ich auch gerne... sieht so schön kuschelig aus, genau das Richige für die Zeit jetzt.
    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisi,
    ich lache mich schlapp. Natürlich nicht über deine schöne Jacke, die mir ausgesprochen gut gefällt und dir ausgezeichnet steht, sondern über deine lieben Mädchen. Ich finde es schön, dass sie dich frisieren. Deine Frisur kann ich leider nicht richtig erkennen, aber das Foto ist sehr natürlich und schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Wohoooooooo! Die ist klasse!!! Da würde ich auch vor Stolz platzen!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Wow ist die Jacke toll! Ich habe mir gerstern eine gekauft ähm. Schäm...
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Eine wahnsinnig tolle Jacke! Sieht richtig schick aus und steht dir gut! Und DAUMEN HOCH für den RV, ich hab den zwar schon eiiiinige Male eingenäht, aber Best Friends?! - NEVER ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  28. Oh, was für eine wundervolle Jacke! Die Stickereien auf dem Rücken gefallen mir seeehr gut! Wow - würd ich in der tollen grünen Farbe auch glatt anziehen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  29. He du fesche Biene, das ist ja wohl eine Knallerjacke. Und dann noch mit Reißverschluss.

    Prima, primissimo, liebe Gisela!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela,
    da kannst Du auch stolz sein, die Jacke ist SUPER geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Also da kannst du aber wirklich fast platzen vor Stolz! Respekt!
    Anso etwas für mich hab ich mich noch nicht rangetraut...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisela, ein Traum, super schön! Und das letzte Foto sieht ganz klasse aus! kompliment an dich.... Und deine Mädels;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  33. Die Jacke ist supertoll!!!

    Und Du kannst Alles tragen, auch frisurtechnisch!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh Du siehst super aus!!!!
    Einfach klasse!!!!Das Grün ist genial an Dir!!!
    Was macht der Finger??
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe strahlende Gisela,

    Deine Reissverschlußjacke sieht an Dir toll aus, ob mit Zopf oder mit Zöpfen ♥. Ein prima Foto haben die Mädels von Dir gemacht, Dein Lachen ist ansteckend.:-))

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gisela, die Jacke ist der OBERHAMMER! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein - steckt viel Arbeit drin und umso lieber trägt man sie dann, nicht? Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  37. Deine Jacke ist super schön geworden!!
    Wahnsinn
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  38. Die Jacke ist richtig schick. Darauf kannst du wirklich seeeeehr stolz sein ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Die Jacke ist der Knaller. Und das grün ist wunderschön, es steht dir ganz ausgezeichnet.
    Bei RV hat sich hier bewährt: Übung macht den Meister. Inzwischen ist ein Reißverschluß jedenfalls kein Ausschlußkriterium mehr für ein Schnittmuster.

    Deine Jacke ist toll!
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Gisela, wow,fesch, ich hab dich in dieser Knallerjacke gerade erst entdeckt,ist irgendwie an mir vorbei gegangen :-) sonst hätte ich dir sofort geschrieben,daß sie dir hammermäßig gut steht und sie dir klasse gelungen ist.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  41. Die Jacke ist genial ! Steht dir wirklich gut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen