Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 29. Oktober 2013

Und die Gewinner sind...... tadaaa.....

Heute war es endlich so weit - die Mädels
durften die Gewinner ermitteln!


Dazu wurden 118 Lose geschrieben...


...in Teamarbeit gefaltet....


....immer unter (notarieller) Aufsicht des unabhängigen Katers...


 ....dann... SPANNUNG...

ein Gewinner nach dem Anderen wird ermittelt:

 

Tadaaa....


Ein wenig dunkel geworden, das Foto....


Aber nun will ich euch alle Gewinner verraten!

Die Stickdatei von Dagi Nadelflüsterer geht an:



Die Stickdatei von Nette Regenbogenbuntes geht an:



Der Schnitt von Bea geht an:



Mein selbst genähtes Tascherl geht an:



Die Knöpfe von Snaply gehen an:



Die Stecknadeln gehen an:



Und last but not least vergebe ich einen Sonderpreis an meine 
absolute Top-Kommentatorin, die wirklich JEDEN Post von mir liest,
und sich immer die Zeit nimmt, ein paar nette Zeilen zu schreiben:

Claudia!!!


Du bekommst eine Überraschung von mir geschickt!

So, ihr Lieben,  ich bedanke mich für die Teilnahme an meiner Verlosung,
hoffe, daß ihr weiterhin immer mal bei mir vorbei schaut!

Und die Gewinner - meldet euch bei mir, daß ihr eure Preise bald habt! :-))))





Kommentare:

  1. na herzlichen glückwunsch an all die tollen gewinner smile..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich nicht gewonnen habe, die notarielle Aufsicht finde ich Klasse ;-)
    Glückwunsch an die Gewinner.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da wart Ihr aber heute schon fleißig. Ich gratuliere den Gewinnerinnen und werde jetzt wohl Euer nettes Bildchen wieder von meinem Blog nehmen. ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Und ich muß wirklich schmunzeln über die "notarielle Aufsicht" ;-) Genau so sieht's bei uns nämlich auch aus... und wehe wir machen etwas ohne die Katzen ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gisela,
    als erstes möcht ich allen Gewinnerinnen herzlich gratulieren und Dir und Deinen so lieben Helfern, nebst Notariats-Kater ;O) , ganz herzlich für die wunderschöne Verlosung danken!
    Und jetzt kommt mein JUBELSCHREI :O)))
    Ich hab erst gedacht, ich träum, aber da steht wirklich auch mein Name dabei :O)))
    Ich freu mich ja so!
    Vielen lieben Dank, liebe Gisela! Es macht einfach richtig Freude, Deinen schönen Blog zu besuchen, so wie es meine Zeit erlaubt :O)))
    Ich wünsch Dir/ Euch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. So viele liebe Gewinnerinnen, da kann kein Füzelchen Neid aufkommen (sonst ja auch nicht) ... Ich dank dir nochmal für die all die Mühe und dass ich mitmachen durfte...
    Den Gewinnerinnen herzliche Gratulation!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oooooohhhh nööööö neee??? ich hab gewonnt ??? yuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh.
    äh ich meine... natürlich...hüstel....
    ich freue mich überaus bei deiner schönen verlosung gewonnen zu haben !
    so und nu reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn ich noch ein paar mal um den tisch *freu freu*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Gisi, wie cool! Das freut mich aber jetzt total!! Sitze hier grade mit einem breiten Grinsen! :))
    Wär natürlich super, wenn du mir die Knöpfe morgen zum Nähtreff mitbringen würdest... :))
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub es nicht!!! FREU - HÜPF - TANZ!!! DANKE an meine Glücksfee fühl dich gedrückt und geknuddelt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation an alle Gewinnerinnen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Allen Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin ein bisschen traurig, habe ich mich doch sooo auf die Herzerl-Stecknadeln gefreut gehabt — aber ich gönne sie der Gewinnerin! :-)
    Liebe Grüße,
    Raphaela
    Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine spannende Auslosung und es macht Spass die Bilder anzuschauen :-)

    Herzliche Gratulation an die Gewinner!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  13. Glüüüüüüückwuuunsch an alle Gewinnerinnen !!!!! Viel Freude beim Verarbeiten !!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Huch... da hab ich doch glatt ein Gewinnspiel verpasst... och nööö :-(
    Aber ich gratulier den Gewinnerinnen natürlich ganz herzlich :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, ich bin von Deinen Glücksfeen gezogen worden!!! Wie ich mich freue!!! Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße auch an die Glücksfeen vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,

    bei so einem tollen und hübschen Verlosungsdienst und dem wirklich putzigen unabhängigen Kater konnte ja gar nix schief gehen. Ich gratuliere Allen ganz herzlich.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere den Gewinnern
    und bedanke mich bei Dir für die schöne Verlosung.
    Wir hatten alle Spaß!

    Der Notar ... *gröl*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,

    was seid ihr Mädels doch fleißig. Nicht nur beim Loszettel schreiben und falten, nein - wie ich gesehen habe - auch beim Weihnachtskarten basteln. Hut ab!

    Und meine Gratulation den Gewinnerinnen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation an die Gewinnerinnen und dir sowie deinen Mädels liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,

    ich freue mich mit allen, die bei dir etwas Schönes gewonnen haben.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. HAllo Gisi,
    nachdem mein Mann unbedingt mein Betriebssystem updaten musste und ich dann nicht mehr kommentieren konnte... hat er es halt nochmal drauf gespielt, aber jetzt bin ich endlich wieder arbeitsfähig :-)
    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Bei dir haben aber auch ein ganz schöne Schwung mitgemacht ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Da habt ihr euch ja richtig viel Mühe gemacht, toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Suuuuper Gewinnauslosung! :-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der tollen Preise!
    Da lagen ja wirklich eine Menge Loszettel auf dem Tisch *staun*

    Applaus, Applaus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und Deine Mädels haben das echt toll gemacht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gisela,
    ich fasse es nicht, dort oben steht mein Name (sogar mit der Verlinkung).
    Ich freue mich soooooo sehr etwas gewonnen zu haben...und auch noch etwas von dir....ich könnte dich grad drücken und knutschen ;-) ...und deine Mädels auch, diese süßen Glücksfeen :-)
    Vielen vielen Dank
    allerliebste Grüße Monika


    AntwortenLöschen
  26. Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner.
    Irgendwann muss sich für mich doch auch mal wieder das Blatt wenden...:-(
    Vielleicht liegt mein Pech bei den Verlosungen aber auch daran, dass ich Glück in der Liebe habe...:-)
    Ich schicke euch gruselige Halloween Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Ui herzliche Glückwünsche an alle glücklichen Gewinnerinnen!!
    Da habt Ihr Euch ganz viel Mühe gegeben bei der Auslosung Ihr Lieben.
    Unter Aufsicht dws Katers *grins*
    Nochmal liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen