Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS - ich steh auf Bärte!

Also….eigentlich überhaupt nicht…..zumindest Männer mit Bart
sind nicht soooo mein Fall….
…aber Schuhe - Schuhe mit Bart sind klasse!


Ja - wer kuschelt sich denn da an?
Ich wollte nur meine Schuhe knipsen, und nicht
die Rückseite vom Kater! ;-)


Die Datei habe ich HIER  gekauft,
und sie ist von Marion.

Was haltet ihr denn von Damenbärten???



Das ist doch auch mal eine nette Idee für die nächste Party!



Bart am Stiel - farblich passend zur Mütze!

Und als nächstes will ich mir noch eine Handytasche mit Bart machen



Ich hoffe nur, Herr Stella versteht es nicht falsch, und
läßt sich so ein Gestrüpp im Gesicht wachsen….brrr….

So - heute habe ich mir also Bärte gerumst…und ihr so?




Kommentare:

  1. Huhu, liebe Gisi, das sind ja tolle Schnauzer! Sie stehen dir ausgezeichnet (oben und unten), die Fotos sind klasse!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. solange man ihn ganz schnell wieder zu 100% entfernen kann, sieht ein damenbart richtig putzig aus ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Also der Damenbart steht dir echt gut! *lach* An den Schuhen finde ich sie einen Tick schöner. *g* Im Ernst...totaaaaal klasse!!! :D
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine witztige Idee, kann ich mir auf der Handytasche auch super vorstellen-musst Du dann mal zeigen!!!

    Einen ganz schönen Tag wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ich rumse mir nicht die Birne :-)))

    Du kommst ja auf Ideen...also mit den Schuhen und denen nen Schnauzbart zu verpassen^^ Sieht richtig klasse aus. Pimp my Turnschuh ;-)

    Ansonsten kommt es darauf an. Nicht jedem Mann steht ein Bart, aber ich kann mich nicht davor gruseln...genauso wie Haare auf der Brust...beim Mann versteht sich *rofl*

    Liebe Grüssle und hab ne tollen Tag mit oder ohne Bart (^_^)/"

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee liebe Gisela, Bärte auf Schuhe, die Idee gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. haha suuuper witzige idee!!! LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. mh lecker, bart am stiel *lach* ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Du bist mal wieder total abgefahren! Mach weiter so! Ich finds klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    Fantasie ist (fast) alles.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ich stand ja nicht so sehr auf Bärte, aber seit meine große Tochter sie auch täglich an ihren Schuhen trägt, finde cih sie langsam schon ein wenig cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, jetzt wirst du auf Schritt und Tritt von Bärten verfolgt. Super Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. ... tolle bart-mode und ich schließe mich dir an,
    bärte mag ich auch überall, nur nicht am mann ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisela,
    du kommst auf Ideen. Sieht aber toll aus.
    Ich bin mal gespannt auf die Handtasche.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, Du Ulknudel!

    Ein sehr sehr gutes Erkennungszeichen - Bart am Stiel! Ich lach mich weg ;D

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Sehr genial... ich finde die auch so TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,
    ich finde deine Bärte genial.
    Bei Männern mag ich sie nicht so gerne. Mein Mann fragt schon immer, ob er nicht mal wieder...NEIN! :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Der einzige Mann, den ich mit (Voll)Bart mag, ist mein Papa! Der hat seinen schon sooo lange, der wäre ohne ganz nackig.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisi,
    was hast du denn da für eine lustige You make may day Liste auf einmal an der Seite ;-)
    Der Schnurrbart ist echt super, und wenn ich mich richtig erinnere, war doch da auch was in deiner Stoffmarktausbeute dabei ;-P
    So einen Schnurrbart würde ich mir auch an die Chucks machen, die Schmetterlingsflügel waren mir definitiv zu groß!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  20. Diese Art von Bärten gefällt mir auch!!!
    Coole Idee!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Du hast ja Ideen... *g*

    Musst dir mal einen ankleben und so durch die Straßen laufen - ich bin sehr gespannt, was die Leute da sagen würden! ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte bist du coool!! Wahnsinn!! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Geniale Bärte hast du auf deinen Schuhen. Da kann mancher Mann nur von träumen....

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  24. Ich rede mal mit Hr. Stelle wie er zu einem BART steht :-D

    AntwortenLöschen
  25. "Und Ihr so?"

    Ich bin im Wald rumgerumst, sechs Stunden lang,
    war einfach nur herrlich! Genau wie Dein Bart äh Deine Bartschuhe!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  26. Männer mit Bart mag ich auch nicht, aber deine Schuhe haste schön gepimpt ♥

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbar, deine Damenbärte!!!! SO sind die okay!!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. na in natural noch entzückender wie auf dem foto
    smile...ist dir gelungen und steht dir in jeder
    variante ausgezeichnet grins..

    grüßle nauf sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gisela,
    eine witzige Idee!!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Aaach schön liebe Gisela,
    hab grad laut aufgelacht, ein wieder so schön lustiger Post. Das tut sooo gut, deshalb liebe ich -u.a.- Deinen Blog so sehr.
    Der Bart auf den Schuhen ist eine lustige Idee - Im Damengesicht,... neeee dann doch lieber zarte Frauenhaut ;)
    Wünsch Dir einen schönen Start ins nahende Wochenende.
    Habs ganz fein. Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  31. Ne, im Gesicht muss nicht sein... aber so, gefällt es mir!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gisela,
    die Schuh-Bärte sind klasse!
    Im Gesicht sollten wir die Bärte lieber den Männern überlassen.
    Schönes Wochenende,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. ist mal was ganz anderes ... Schuhe mit Bart :-)
    und dann noch du mit Bart :-))))) schaut witzig aus :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gisela, na sowas, was es nicht alles gibt - Schuhe mit Bärten! :o)) (Und Giselas mit Bärten, tsts... Klingt es blöd, wenn ich dir sage, dass er dir gut steht?) Das 2. Foto könnte (abgesehen vom Schuh-bart) auch hier entstanden sein, denn entweder Mäx oder Nina drängeln sich auch immer wieder gern in meine Deko-Fotosessions, und dann hab ich irgend ein Katzenteil im Bild ;o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße samt Fellchenkraulern,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Hihi, die Rückseite vom Kater ist aber auch nicht schlecht. ;0)
    Toll gepimpt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen