Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Nähtreff Canada

Viele Bilder - wenig Worte!

Unsere Gruppe gestern:


In der Früh soll erst mal das Styling stimmen, und gepflegte
Nägel sind ein MUSS!


Die Verpflegung muß ebenfalls stimmen - VIELEN DANK RUTH,
daß du an die vegetarischen Stella-Mädels gedacht hast! :-)


Gleich am Anfang habe ich einen Geldbeutel genäht....hust....
.....NEIN.....ich habe ihn geschenkt bekommen!!!!
Von der lieben Sabine, die wieder bei mir übernachtet hat!
Ich bin hin und weg......jetzt habe ich auch so ein Traumstück!!!
D A N K E !


 Dann wurde viel gewerkelt, gelacht...


...geratscht.... äh....Fachgespräche geführt natürlich!


Und gearbeitet...


....Mittagspause...


.....drüben in der gemütlichen Wirtschaft im Canada!


Da bekam Renate, die mit ihrer Familie den Nähtreff jedes Jahr
zwei mal organisiert, unser "Danke-schön" überreicht.

Jede hat ein Säckchen genäht, mit einer Überraschung befüllt, und
einen guten Wunsch mit rein gepackt!


 Die Kinder haben gebastelt - für Halloween.....super Fledermäuse aus alten Socken!


Und unser Tisch hatte glücklicherweise den gleichen Getränke-Geschmack! ;-)


Danke, Yvonne, Ruth, Kinga und Karin!
Es war sehr lustig mit euch am Tisch.


Und hier noch mein Näh-Ergebnis von gestern!
Ein Destina von Farbenmix.


Mit einem leckeren Abendessen ging der Tag zu Ende!


Und ich freue mich jetzt schon auf den 5. März - unseren
"Nähpolitischen Aschermittwoch"
wie Renate ihn genannt hat.



Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    das sieht nach einem tollen , fröhlichen und gelungenen Tag aus!
    Und schöne Stücke sind bestimmt auch entstanden! Herzlichen Glückwunsch auch zu der tollen Börse :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi,
    es war wirklich wieder ein superschöner Tag!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gisela,
    sooo tolle Bilder, das hat sicherlich riesen Spaß gemacht mit so vielen zusammen zu sein....ich bin schon etwas neidisch :-(
    sei ganz lieb gedrückt
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    HARMONISCH!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe, wie viele Mädels seid ihr?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich nach spaßigem Event aus,
    das freut mich für Euch!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. *neid
    ich wäre zu gerne mal bei Euren Nähtreff dabei... irgendwann schaffe ich es ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Herzchen ... sieht nach einem gelungenem Tag aus :)

    Ganz liebe Grüsse
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  9. Eine kunterbunte Mischung ;D Das sieht nach einer Menge Spaß aus!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. schön wars wieder. Auch wenn ich ja nicht so viel ratsch, aber ich genieße dieses gewusel immer sehr :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisela!
    Danke für die schönen Nähtreff-Fotos. Es sieht aus, als wenn ihr jede Menge Spaß hattet. Nähen macht in solch netten Gesellschaft mit Sicherheit richtig viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool, Gisi! :-)

    Ihr seid ja schon richtige Nähtreff-Profis!
    Die perfekte Mischung zwischen Arbeit und Vergnügen, würde ich sagen!

    Und wenn für das körperliche Wohl auch noch gesorgt ist, was will man mehr?

    Tolle Fotos - besonders gut gefällt mir das Mittagspausen-Foto! *lach*
    Ein echter "Straßenfeger". *kicher*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Einfach schön war´s - schöne Bilder hast du gemacht - dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen.
    Liebe Grüße
    Bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,

    ich finde großartig, dass ihr euch regelmäßig trefft. Denn gemeinsames Arbeiten und Essen und Trinken und Zeit miteinander verbringen macht so viel Freude.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einem kreativen gelungenem Tag aus liebe Gisela.
    Tolle Eindrücke hast du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich wäre so gerne dabei gewesen...
    aber wenigstens kannich mit deinen Fotos ein wenig teilnehmen!
    März könnte bei mir auch eher schwierig werden, weil dann is es nimmer lang ;-)
    Aber mal schauen...
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  17. Das schaut nach ganz viel Spaß aus. Und der obligatorische Secco, yeah ;)
    Die Alte Socken Fledermäuse sind cool!
    Ein Freude ausstrahlender Post.
    Alle guten Dinge sind drei:
    Drücker+Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen