Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 18. Oktober 2013

Geburtstags - VERLOSUNG !!!!!!!

Wer gewinnen möchte, muß heute mal viel lesen!



Aaaalso, vor zwei Jahren
habe ich meinen Blog angefangen!

Und, kein Geburtstag ohne Rede! Da müßt ihr jetzt durch.

Vor vielen, vielen Jahren habe ich auf einem Weihnachtsmarkt
Renate getroffen, die dort einen Stand hatte. Wir kamen ins Gespräch,
ich habe erzählt, daß ich auch nähe. Ihre Frage: "Hast du auch einen Blog?"
Ich: "Was ist denn ein Blog?"
Seit dieser Zeit lese ich den Blog von Renate, aber selbst einen Blog machen? NIEMALS!
Viel zu aufwändig….und - viel zu öffentlich!!!

Dann haben in meinem Freundeskreis immer mehr Mädels einen Blog 
angefangen, die ich alle sehr gerne gelesen habe!

Und so bin ich dann auch gerne am Stoffmarkt zum Bloggertreff mitgegangen!
So viele von euch, habe ich dort zum ersten mal getroffen!


(Foto geklaut von Kerstin - dankeee!!! Ich bin rechts oben,
mit dem intelligenten Gesichtsausdruck!)

Eine ist dann rum gegangen, und hat alle nach ihren Blogs gefragt, um eine Liste zu machen.
Und als sie mich nach meinem Blog gefragt hat - habe ich gesagt, daß ich keinen habe!
"WIE - du hast keinen Blog????????" war die Antwort….

Uuuuups……an diesem Abend kam ich heim, und habe zu meinem Mann gesagt:
"Ich brauche einen Blog!!!!"

So ging es los!

Am Anfang mit viel technischer Unterstützung von Sabine und Herrn Stella,
 möchte ich nun nicht mehr auf meinen Blog verzichten!

Ganz viele tolle, kreative Mädels habe ich dadurch gefunden!
Einige persönlich schon getroffen!

Wie auch immer, jede von euch ist eine absolute Bereicherung in meinem 
Kinder - Hausaufgaben - Haushalt - Katzen - Hühner - Paddel - und Näh-Leben!!!!

Eure netten Kommentare freuen mich so sehr, daß ich jetzt mal
ordentlich DANKE sagen will!

Ich habe supertolle Preis für euch!

Und wenn ihr bis hier jetzt durch gehalten habt……bitteschön -
kommen hier meine "Danke - für - zwei - Bloggerjahre - Preise":



Beatrice spendiert einen ihrer tollen Schnitte!
Ihr bekommt einen Schnitt eurer Wahl aus
ihrem Shop! Und ich kann euch sagen…..das sind alles superschöne Sachen!


Dann sponsert noch Nette, die ja schuld ist daß ich einen Blog habe,
eine ihrer wunderbaren Stickdateien!
Könnt ja schon mal HIER schauen, für was ihr euch entscheiden würdet!


Von Snaply gibt es meine absolut liebsten Knöpfe für euch als Preis!
Die Beziehbaren, mit denen ich euch die letzten Wochen immer
wieder im Blog bombardiert habe!


HIER, bei Nette ein tolles Tutorial über die Knöpfe!
Es ist jeweils ein Zehner-Packerl in verschiedenen Größen!


Uuuund - der nächste Preis -  die allersüßesten Herzerl-Stecknadeln:


Auch die liebe Nadelflüsterer - Dagi spendiert eine ihrer Dateien!
Schaut mal HIER rein - da habt ihr die Qual der Wahl!



Einen Preis habe ich noch für die, die nicht zur Gruppe der
"Näh-Verrückten" gehören.
Ein kleines Tascherl, made by Gisi!


6 Preise!!!! Für euch!

Ihr solltet Leser bei mir sein, über eine Verlinkung würde ich mich freuen,
ist aber keine Bedingung, weil ich selbst das mit dem Verlinken
ja bis jetzt nicht problemlos hin bekomme.

Wenn ihr technisch besser seid, dürft ihr euch das oberste
Foto mit den drei Mädels gerne klauen!

Mitmachen könnt ihr ganz einfach - Kommentar hier hinterlassen,
schon seid ihr dabei!
Wenn ihr keinen Blog habt - gibt es das überhaupt noch ;-) ?
schreibt in den Kommentar die Mailadresse dazu, oder
schreibt mir einen zweiten Kommentar mit EMailAdresse,
den ich nicht veröffentlichen werde!

Sollte ein Preis so gar nichts für euch sein, z.B. wenn ihr keine Sticki habt,
oder wenn ihr alle Schnitte von Bea schon habt…..usw...dann schreibt das im Kommentar
einfach dazu! Weil so ein Gewinn soll ja auch Sinn machen!

So - jetzt bin ich gespannt, wie viele Lose ich schreiben und falten darf…
….und die Glücksfeen freuen sich schon sehr auf die Auslosung!

Fast vergessen - mitmachen könnt ihr bis zum nächsten Montag,
den 28.10.2013 Mitternacht!

Dann wird ausgelost!

Also, danke für 2 Jahre bei mir lesen, kommentieren, mitlachen,
trösten, einfach für´s rein schauen!

Und jetzt hole ich mir ein Glas Prosecco, trinke auf meinen
Bloggeburtstag und freue mich auf eure Kommentare! :-))))





Kommentare:

  1. Happy Birthday Gisi.Blog !!! Es ist sooo toll, dasss es diesen gibt ... und vorallem das es DICH gibt! Was wäre die Blogger und Nähwelt OHNE Gisi Stella?
    Geht nicht!

    Ich freu mich auf weitere gemeinsame Jahre und noch mehr freu ich mich drüber, dass wir uns sogar persönlich kennen!

    Ich drück Dich ganz dolle ... und am Sonntag in ee-echt!

    Bussi
    Marina

    P.S. So tolle Preise ... da *hüpf* ich natürlich sofort in den Lostopf!!
    Verlinken werd ich Dich natürlich auch!
    ... und was seh ich da? Das Gisitäschchen hat einen RV?
    Toll ..! Dann wirds ja doch noch was mit der Häkelnadel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,

    2 Jahre lese ich zwar noch nicht mit, aber ich glaube, dass ich Dich über das, was Du auf Deinem Blog erzählst mittlerweile auch schon gut kenne.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Du hast hier wundervolle Preise zu verlosen und vielleicht kann ich ja einen abstauben. Wenn nicht, macht es nichts, ich komme auch so immer wieder mal vorbei und hinterlasse meine Spuren.

    lg und weiterhin veil Spaß beim Bloggen
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    da bin ich aber froh, dass Du Dich zum Blog hast überreden lassen ;-) Happy Birthday zum Bloggeburtstag!

    An Deiner Verlosung mach ich gerne mit. Ich find alles Preise toll, nur eine Sticki hab ich nicht.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Gisi!
    bist Du verrückt?!?!
    Was für eine MEGA Verlosung!

    Super!Da hüpfe ich sofort in den Lostopf!alle Gewinne sind super!

    und natürlich alles alles alles Gute zum Blogger Geburtstag!

    10000 liebe Umarmungen Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    und auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstags-Blog!
    Ich bin ja erst seit einigen Wochen in der Bloggerwelt unterwegs, bis es bei mir so professionell aussieht, brauch ich wohl noch eine Weile. Hihi, dafür kann ich das mit der Häkelnadel.

    Weiter so!!!

    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. HEY Ich Gratuliere dir auch zu 2 Jahren Bloggen , machst du gaaaaaaaanz toll :)

    Ich freu mich auf Sonntag !!!!!

    und jetzt hüpf ich ganz schnell mit ins Töpfchen ich will GEWINNEN wow soooo tolle Preise du bist ja der Hammer !

    und JJJJJJJJAAAAAAAAAA ein RV Täschchen ? grins klasse gemacht :) *Zwinker*
    Drück dich :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag,
    soooo viele Preise, toll.
    Durch deinen Blog bin ich zu den Klinikmützen gekommen
    und habe bis jetzt keine Zeit (und Maschinchen kaputt) gehabt,
    welche zu nähen.
    Trotzdem vielen Dank.
    Ich werde es auf jeden Fall nachholen.

    Natürlich möchte ich auch in deinen Lostopf springen!

    Danke vielmals

    Liebe Grüße
    naehoma.

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir auch so....also erst einmal ein Hoch auf deinen Blog liebe Gisi

    ♫♫♫ Happy Birthday lieber Blog....♫♫♫

    Auch wenn ich keine Nähtante bin, so schaue ich immer wieder gerne bei dir rein. Haben ja auch schon viel gelacht (an das Essig-Ölset denke) und ich kann mich immer für deine schönen Sachen begeistern. Dazu noch deine süssen Mädels und natürlich dich und deine frisch-froh-fröhliche Art.

    Ich bin froh dich kennengelernt zu haben, wenn bis dato auch nur virtuell, aber wer weiß^^

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir (und uns MIT Dir) noch viele schöne Bloggerjahre!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: Ich hüpfe mal nicht, weil ich denke, dass die Preise bei denen, die wirklich nähen und sticken können, besser aufgehoben sind (... obwohl ... das Tascherl wäre ja schon fix und fertig ... hmmm ...)

    AntwortenLöschen
  10. wow da siehst, ich weiß heute noch deine ersten worte.."WAS EINEN BLOG - BRAUCHT FRAU SOWAS - DAS KANN JA JEDER LESEN - ICH WEIß JA NICHT - DU AUCH, WAS DIE AUCH UND DIE???" smile..glückwunsch für´s "durchhalten" und weiterhin viel spaß...

    schau heut mal bei mir vorbei..hab heut den neuesten modetrend grins..für jede "szende" zu gebrauchen "brüll"

    lg nauf und viel spaß bei der verlosung..bin gespannt..

    AntwortenLöschen
  11. Happy Blogger B-day meine Liebe, du weisst ja ich lese deinen BLOG suuuper gerne... und aus diesem Grund hüpfe ich auch liebend gerne in das Töpfchen mit hinein... so tolle Preise hast du ausgesucht!!!

    Einen dicken Drücker FÜR DICH!!!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisi,
    happy birthday. Vielen Dank für Deinen schönen Blog.
    Gerne springe ich auch ins Lostöpfchen und würde mich über einen der Preise ganz doll freuen.
    Liebe Grüße aus dem Westerwald (hier pfeifft der Wind so kalt)
    Irene
    ellsbett2007@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Gisela,
    Guten Morgen, ihr drei allerliebsten Glücksfeen! :-)
    Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem zweiten Blog-Geburtstag und möchte es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, in euren Lostopf zu hüpfen.
    (Da ich keine Sticki habe, und auch keine Nähtante bin, dafür aber ganz viel stricke und häkele, würde ich mich über die allersüßesten Herzerl-Stecknadeln ganz dolle freuen!)
    Viele Grüße, und ganz besonders nette Grüße an die Glücksfeen (*grins*)
    wünscht euch Raphaela Blumenbunt

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisela!
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt .... und .... mach weiter so!

    Viele liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Schön, dass es Dich in der Bloggerwelt und Live gibt !!!
    Drück´Dich !!!
    Alle lieben Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche mein Glück!

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :-)
    Ich habe meinen Blog zwar vor einem Jahr angelegt, aber erst in diesem Monat angefangen, ihn mit Inhalten zu füllen.
    Du bist schon lange auf meiner Feedliste eingetragen, sodass mir Deine Beiträge immer ganz praktisch zugestellt werden.

    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Was wäre die Bloggerwelt ohne DEINEN Blog. Ich lese hier so gerne.
    Zum Bloggergeburtstag gratuliere ich ganz herzlich und mach weiter so.
    Ich hüpfe dann mal gerne mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    ...nur die Schnittmuster sind nix für mich - da mein ToKi schon 12 ist und da nicht mehr reinpaßt ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. muss mich bärbel anschliessen...was wären wir ohne dein genähtes und erzähltes♥
    glückwunsch meine süsse!!!!!!!
    sollte ich evtl...vielleicht....kann ja sein....gewinnen, kann ich leider keine stickdatei gebrauchen ;-(
    meine nähmaschine will nicht sticken ;-)
    liebste knuddelgrüsse...auf erstmal 2 weitere jahre, prost gisi!

    AntwortenLöschen
  20. ps.
    nehme dein bild natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  21. Ich danke Dir für zwei Jahre Unterhaltung und kreatives Teilen! Wir sind doch gleichalt ;-) Und danke auch an die Mädels, die Dich überzeugen konnten!
    'ne Sticki hab' ich leider nicht also schick mir halt alle anderen Preise, die Stickvorlagen darf wer anders haben :P

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  22. *räusper* *träller*
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday toooo you
    Happy Bithday liebe Gisi ...
    Happy Birthday to you!

    So, sei mal froh, dass ich dir nur virtuell ein Ständchen bringe, im Singen bin ich nämlich talentfrei ;-)
    Liebe Gisi, ich wünsche dir weiterhin viele tolle Bloggerjahre und noch ganz viel Spaß beim bloggen, nähen, shoppen und allem anderen. Am Sonntag können wir dann persönlich anstoßen :-)
    Und dann verlost du auch noch so tolle Sachen, da will ich auch mit rein in den Topf. Ich versuche das auch mit dem Verlinken, versprochen!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Happy birthday to blog, happy birthday to blog...
    Liebe Gisela, wie schön daß es dich und deinen schönen Blog nun schon zwei Jahre gibt. Was für ein Glück, daß die Mädels dich dazu "gezwungen" haben, sonst würdest du ganz doll fehlen!

    Sooo eine tolle Verlosung, vielen Dank, wie lieb und großzügig von dir!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich existiere ja virtuell auch gar nicht, weder bei FB noch mit einem Blog - vielleicht kannst Du mich auf dem Nähtreff ja überzeugen! Ich weiß, wenn Du meine Mailadresse nicht hättest, dann würde ich wirklich manches nicht mitbekommen....... Ich würde mich über eine Stickdatei von Dagi oder über die Knöpfe freuen. Liebe Grüße, feier schön und bis bald! Bettina
    Bettina.Jenes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday Gisi zu 2. Bloggeburtstag... Schön, das es Dich und Deine kreativen Teilchen in der Bloggerwelt gibt.

    Ganz viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  26. ♥♥♥♥♥liche Gratulation für Deinen tollen informativen Blog.
    Es macht immer wieder Spaß hier zu schauen,Du gibst tolle Tipps zum Nähen weiter.
    Und es ist eine Freude die drei Mädchen anzuschauen.
    Ich möchte gerne in Deinen Lostopf rein,nur wegen der ♥♥♥zigen Stecknadeln.Die habe ich nämlich gestern auf einer Anleitung für Log Cabin bei You Tube so bewundert.
    Mach weiter so mit Deinem Blog ,damit wir noch viele Jahre Freude am Lesen haben.
    ♥♥♥♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll! Herzlichen Bloggeburtstag liebe Gisi! :-)
    Ich hüpfe fest in den Lostopf und hoffe ich denke später ans Verlinken - jetzt muss ich zum Zahnarzt...
    Die Preise sind alle toll - *hachmach*
    Sehen wir uns am Sonntag beim Bloggertreffen? Ich freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!

    Da hüpf ich gleich mal ins Töpfchen und erwähne das ich keine Sticki habe.

    Lg Jana von Monsti-Handmade

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich lese zwar noch keine zwei Jahre bei dir, hoffe aber das noch gaaaaaanz viele folgen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela,
    das war richtig spannend zu lesen wie du so zum Bloggen gekommen bist !
    Daswar ja bei mir ganz anders-ich wollte einfach nur meiner Familie in der Ferne und Freunden zeigen, was ich so mache,kannte überhaupt niemanden aus der Bloggerwelt. Auch bis heute kenne ich kaum jemanden live, leider,irgendwie nicht die richtige Gegend hier..
    Doch viele nette Leute hab ich kennengelernt und als unverhoffterweise mal ein Kommentar kam, da gings dann irgendwie los..
    Ich wünsch Dir alles Liebe zum Bloggergeburtstag und muss gleich mal schauen,wie lange ich meinen schon habe..hihi, der erste Post im Januar 11,dann sinds ja bald 3 Jahre bei mir :-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  31. Ui da will ich mitfeiern :-) herzlichen glückwunsch zu 2 schönen jahren!
    Tolle sahen hast du zusammengetragen! Bei beas ebooks und den sticksachen nimm mich aber raus - die knöpfe täten mir gefallen ;-)

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisi, ich wünsch dir alles liebe zu deinem zweiten Bloggeburtstag und muss dabei mit erschrecken feststellen das ich meinen 2. Bloggeburtstag total vergessen habe! :( Naja dann feier ich eben den nächsten! :)
    Auf viele weitere Bloggerjahre!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  33. Hi Gisi!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Du bist meine persönliche Blogger-Queen, denn ich lese so gerne Deine Post´s, obwohl ich meist ja auch Gelegenheit habe die Sachen in LIVE zu sehen! Es ist so toll wie Du schreibst!

    Also dann möcht ich doch auch mitmachen, wer weiss vielleicht hab ich ja Glück und Gewinn auch etwas ;-)

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

    Bis bald GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Das gibt es ja gar nicht!
    Ich lese doch schon gefühlte 10 Jahre bei dir mit :D - dass es erst zwei Jahre sein sollen? Happy Blogbirthday to You.
    Da Du ja schon was bei mir gewonnen hast und sowieso ein kleines Glücksschweinchen bis, bin ich jetzt mal dran und ich würd echt ALLES nehmen :-) und ich habe tatsächlich noch nicht alle Schnitte von Bea und lioebäugele so mit dem Dirndlkleid.
    Alles liebe und bleib so wie du bist
    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday! Und viel Erfolg für die kommenden Jahre!
    Natürlich nehme ich sehr sehr gerne auch an der Verlosung teil!

    LG Stephie
    (stephanieristow@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Na dann hüpf ich doch mal in den Lostopf und hoffe ich kann einer nähverrückten Freundin eine Überraschung machen ;)

    elisa.beyer@freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen liebe Gisela,

    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggeburtstag.
    Ich habe mich gleich mal als neue Leserin bei dir eingetragen und hoffe auf tolle Storys und Ideen.
    Dieses Jahr werde ich aus gesundheitlichen Gründen noch nicht beim Bloggertreffen nach dem Stoffmarkt dabei sein. Aber nächstes Jahr vielleicht. Dann lerne ich die lieben Damen vielleicht mal life und in Farbe kennen :o)

    Ich hüpf dann auch gerne mal in das Lostöpfchen.

    Hier noch meine Mail-Addi: gnubbel_strickt@gmx.de
    Vielleicht schaust du bei mir auf dem Blog auch mal vorbei? Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Gnubbel (Silke ) :o)

    AntwortenLöschen
  38. Prosit :) Auf die naechsten 2 Jahre. Durch das Bloggen lernt man unheimlich liebe Menschen kennen. Meist nur virtuell aber dennoch irgendwie auf einer Wellenlinie schwimmend ;)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  39. Dann sag ich mal "Prost" udn zum Glück hast du dich zum Bloggen überreden lassen. Ich lese deine Postings immer sehr gerne, bin ja selber nicht so der Typ der großen Worte, aber du schreibst immer so schön.
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday,
    und alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Vielen Dank für zwei Jahre voller Kreativität, Spaß, Ernst, Freude... ich lese immer gerne bei dir und freue mich auf weitere Jahre :-)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch liebe Gisis,
    ich freue mich, dass du doch zum bloggen gekommen bist.
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit. Verlinkung ist klar.:-)
    Ich würde mich über alles, außer der Stickdatei mangels Sticki freuen.
    Alles gute für die erst einmal nächsten zwei Jahre
    Sissi

    AntwortenLöschen
  42. Das kommt mir doch sehr bekannt vor liebe Gisela, mich musste man auch zu einem Blog überreden, und ich möchte ihn auch nicht mehr missen.
    ♥ lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich wünsche dir noch viel Freude damit. Mein Blog ist im April ein Jahr alt geworden, wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  43. Happy birthday to you, happy birthday to yooouuuu, happy birthday lieber Blog von Gisela, happy birthday to yoooou :)

    Bin zwar ziemlich neu, aber dennoch begeisterte Blog-Leserin und mittlerweile auch Bloggerin (hier mein Blog: http://danysahneshandarbeitsprojekt.blogspot.de/ )
    Ich würd gern, trotz Neuling, in Deinen Lostopf hüpfen und werd Dich auch verlinken, sobald meine Bande Mittagsschlaf macht (schrecklich, wenn man ca. 30 Minuten für diesen Beitrag braucht, weil hier ständig ein kleines Mäuschen mittippen möchte ;) ).

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Dany

    AntwortenLöschen
  44. Happy birthday!
    Hab deinen Blog eben erst gefunden und bin schon begeistert :)
    ich schau mal ob ich das mit dem verlinken hinbekommen (wir 2 stehen auf Kriegsfuß miteinander) und hier mein blog:
    http://starkysstuecke.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Happy Birthday!! Schönes Datum, wir feiern heute auch, aber schon den 6. Geburtstag. Nicht von meinem Blog, sondern vom Lütten, was natürlich noch viiieeel wichtiger ist als bloggen. ;))
    Freue mich, dass Du Dich hast überreden lassen! Und schon so viele Leser... Einer davoon bin ich, ja auch schon länger.
    Würde gerne gewinnen, hab aber keine Sticki und Beas Schnitte besitze ich auch. Ansonsten ist alles super toll und "geeignet".
    Liebste Grüße und ein virtuelles Geburtstagskerzchen für Dich!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday meine Liebe, verfolge dich ja schon länger und immer wieder gerne. Liebe Grüße aus Hannover von Maggie

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,
    ich würde auch sehr gern bei Dir gewinnen. :D
    Da ich fast alle Schnitte vom Bealein habe, würde ich da anderen den Vortritt lassen im Falle eines Gewins. ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  48. alles, alles gute zum blog-geburstag liebe gisela! was können wir froh sein, dass die byrischen nähdamen dich doch noch überredet haben :-)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tollen Infos in dem Blog.
    Aber ja, es gibt noch Leserinnen ohne Blog :-(.
    Vor lauter nähen schaff ich es nicht und bin allerdings technisch auch nicht so drauf.
    Deshalb hier meine Mail: lissi1050@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem Blog.
    Toll.
    Hüpfe in den Losttopf und finde alle Gewinne toll. Nur eine Sticki habe ich nicht.
    LG und alle Gute Simone
    Simone(.)Stangl(@)web(.)de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo.. Ja da wünsch ich dir alles liebe zum Blog Geburtstag!!! Wie die Zeit vergeht ;-)
    Ich würd mich über den letzten Preis freuen, das fertige Täschchen. Für all meinen Kleinkruscht, den ich mit mir rumschleppe.. Mach weiter so und noch alles Gute!!
    Gruß
    Sabine
    sabine-beinert@freenet.de

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Und weiterhin viel Spass und Erfolg beim Bloggen wünscht...
    Anne

    AntwortenLöschen
  53. Hallo! :) Ich bin neue Leserin deines Blogs- herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag. Ich finds toll, dass du mit dem bloggen angefangen hast- weiter so!
    Ich hab leider keine Stickmaschine, daher wäre es toll wenn ich einen der anderen Sachen bekommen könnte, im Falle eines Gewinns (irgendwann hab ich hoffentlich mal ein bisschen Glück ;))
    Schönen Geburtstag noch! Beste Grüße, Deirdre (turtle_3101@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich über alles freuen, habe allerdings bereits die Herzchen Stecknadeln von Snaply! Dann feier weiter schön!

    Liebe Grüße
    Jessica
    jessica.schwonke@web.de

    AntwortenLöschen
  55. ♥lichen Glückwunsch.
    Super tollen Blog hast du.
    Ich hoffe ich hab mal Glück.
    Meine Mail Adresse:
    Familie-Leugers@gmx.de

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch!
    Erst wenn man selbst einen Blog hat, weiß man, wieviel Arbeit drin steckt.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  57. meinen allerherzlichsten glückwunsch zu deinem zweiten !!! heute versteh ich das auch nicht mehr, das es auch ohne blog gehen soll... lach... feier heut schön und ich bin froh, das ich deinen blog gefunden hab !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  58. Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich bin ganz neu dabei bei dir, bin gerade dank Facebook über deine Seite gestolpert. Jetzt bist du aboniert und ich bin gespannt, was ich da noch alles zu lesen bekomme :) .

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Blogstag :) Auf die nächsten zwei und mehr Jahre!
    Ich habe erst ganz neu angefangen zu bloggen - bin noch in der Anfangsphase. Bin eben auf deinen Blog gestoßen - es motiviert dranzubleiben :)
    Ich bin auf alle Fälle dabei bei der Verlosung! *in den Lostopf kletter* Und dein Blog kommt jetzt auf die Leseliste!
    Liebste Grüße! josii

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Gisi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag und auf viele weiter tolle Jahre!
    Find ich super, dass die Nette zum Bloggen überredet hat, sonst wär ich nämlich auch nicht an den tollen Haufen Nähmädels gekommen und die Nähtreffs in Aichach - hab ich nämlich erst durch dich erfahren! :)

    Bei deiner Verlosung würd ich gerne mitmachen, allerdings hab ich keine Sticki und die Schnitte von Bea würd ich auch auslassen, weil ich ja noch keine Kinder hab, die ich benähen könnte...

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  61. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren.

    Auch ich springe gerne in den lostopf hinein.
    Würde mich über alles gewinne freuen, nur mit den Stickdateien kann ich leider noch nix anfangen da ich keine stickmaschine habe
    markmann_ramona@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Gisi, durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen. Super toll und was es alles zu lesen und stöbern gibt, ich bin total begeistert. Gerne würde ich auch einen Blog einrichten, doch leider können mein Mann und ich es nicht ;o(
    Ich wünsche dir noch viele Jahre eine angenehme und erfolgreiche Bloggerzeit und für mich, bzw. auch für die anderen Leserinnen und Leser, eine kurzweilige Zeit.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  63. So schnell gehen 2 Jahre um! Wow herzlichen Glückwunsch ;O)
    Ich lese sehr gern bei dir, wenn ich auch nicht so oft kommentiere oder selbst blogge ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Gisela,

    happy Börsday do you, happy...... Ich gratuliere ganz herzlich und freu mich dass Dich die nähbegeisternden Mädels überreden konnten. Ich lese immer gerne hier bei Dir. Du warst auch eine unserer ersten Leserinnen und das schweißt doch irgendwie zusammen, oder ?? So viele schöne Preise, das ist ja fast wie Weihnachten. Dein süßes Mädelsfoto kommt natürlich mit zu uns, das sieht einfach toll aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich persönlich hoffe ja, dass es noch viele weitere Jahre werden :-)

    Ganz Liebe Grüße,
    Julia lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  66. Allerliebste Glückwünsche auch von mir !!!
    ♫ ♪ ♪ ♫ ♩Happy Birthday ♫ ♪ ♪ ♫ ♩ (von mir gesungen ;-) hörst du`s ??? )
    Bei dir lese ich so gerne und deine Rede war wirklich interessant... und ich hätte zu gerne das Gesicht von Herrn Stella gesehen, wie du heim kamst und gesagt hast: Ich brauch einen Blog !!
    Warscheinlich hat er genauso geguckt wie mein Herzensmann ;-)
    Ich wünsche dir (oder mir?*lach* ) für die weiteren Jahre gaaaanz viele kreative Stunden für deine Näh- Projekte, für die Post`s hier im Blog ... ach und überhaupt... schön das es dich HIER gibt !!!
    Gerne verlinkt und ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  67. Da gratulier' ich Dir doch gern
    und knuddel Dich mal aus der Fern'! ;-)

    Ganz herzliche GratulaTIGERgrüße!
    (sogar vom Handy aus, weil ich ja heut' gar nicht am PC bin, aber wenn Gisis Blog Geburtstag hat, da _muss_ der Tiger ganz klar gratulieren!!! Habe es grade im Radio gehört ;-))))))))))

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Gisela, ich gratuliere dir von gaaaanzen Herzen und hoffe noch einige Jahre mehr von dir zu lesen und zu sehen, dein Blog gehört mittlerweile zu meinem morgendlichem Netzspaziergang fest dazu. Ich werd jetzt gleich mal die Mädels verlinken :-), feier noch schön !
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  69. Hihi, ich bin Leser 400 ;)

    Und ich schmeiß mich mal für Nette, Herznadeln und Nadelflüsterer in den Lostopf...

    Grüßele***

    jojolein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Wow, hier ist ja schon ganz schön voll, da quetsch ich mich mal noch dazu :O) Danke fürs zusammenrücken !

    ALSO:
    Herzlichen Glückwunsch , liebe Gisela, zum 2. Blog-Geburtstag, mögen noch viel eweiter schöne folgen! Es amcht immer sehr viel freude, bei Dir zu lesen, es wird nie langweilig hier!
    Eine schöne Rede hast Du uns gehalten und sooo schöne Preise ausgesucht :O)

    Nun wünsch ich Dir, Euch ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Gisi,
    herzlichen Glückwunsch nochmal auf diesem Wege. das heisst auch dass ich deinen Blog schon über ein Jahr verfolge :-)
    Und dann noch diese Hammer-Preise, da kann ich mit meinen Pfauen aber net mithalten ;-)
    Ich wünsche mir und uns dass wir nächstes Jahr zur selben Zeit wieder zusammen deinen Blogger-Geburtstag feiern können!!!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  72. Hihi, ich würde mal sagen: ♥DANKE DIR♥, dass wir lesen kommen dürfen.
    Da wir ja nun zwei Jahre gemeinsam Blogger-Ladies sind, wird es irgendwann hoffentlich mal zu einem Treffen kommen. Ich liebäugele ja im nächsten Jahr für´s Elfenfest den Weg in den Süden zu Silke und ihrem Stand zu nehmen, und hoffe, dich dann vielleicht auch zu sehen. Bis dahin würde ich dann mit dem in deinen Händen entstandenen Täschchen vorlieb nehmen, denn eine Stickmaschine habe ich immer noch nicht. ;o)) Schnief.
    Gaaaaanz ganz viele Küssis und einen dicken Drücker !!!!
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  73. Obwohl hier schon so viele Glückwünsche eingetroffen sind möchte ich meinen gerne noch hinzufügen: HERZLCIHEN GLÜCKWÜNSCH!
    Danke für deinen schönen Blog und dass du uns immer wieder an deinem Leben treilhaben lässt!

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Gisi,

    PROSIT und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du Liebe für zwei tolle Jahre mit dir!
    Da ich keine NähVERRÜCKTE bin aber deinen Blog total liebe, möchte ich dir nur GRATULIEREN !

    Hab ein wundervolles Wochenende...

    LIebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  75. Bin gerade von Martinas Blog auf Deinen hier gestoßen... da hab ich schon ein bisschen gelesen, aber da ist ja noch einiges... morgen hab ich mehr Zeit, dann les ich ....
    Gerne mache ich aber bei der schönen Verlosung mit, solche Stecknadeln sind ja supersüß... Liebe Grüße von Deiner Neuleserin Petra

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch!
    Danke für den schönen Blog. Und ja es gibt sie noch, die Leute ohne Blog :-)

    postbuero1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Gisi,

    hach wie die Zeit vergeht. Ich freu mich wahnsinnig, dass ich dich am Bloggertreffen getroffen habe. Ebenso, dass du dich hast anstecken lassen und einen blog angefangen hast. Und was soll ich sagen, ich schau gern immer wieder nicht nur in deinem blog, sondern auch im echten Leben bei dir vorbei. Ohne die Weiten des internets hätten wir uns vielleicht nicht kennengelernt. Trink a Glaserl, hoch die Gläser und Prost auf viele weitere schöne, spannende und lebendige Bloggerjahre.

    Bis bald
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  78. Hallo meine Gute!

    Zu aller erst, Happy Birthday zum 2. Blog-Geburtstag! Ich weiß natürlich nicht genau wie lange, aber schon ziemlich lange lese ich bei Dir.

    Sollte ich gewinnen, würde ich zur Not auch den Prosecco mit Dir schlürfen ;D

    Herzlichste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  79. Uuups, hab was Wichtiges vergessen.... Vielen Dank für diese tolle Geburtstags-Verlosung!!!!!!!

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Gisi, ja wie die Zeit vergeht, auf deinem Bloggertreffen-Foto bin ich auch drauf und es war auch mein erstes. Ich lese immer wieder gerne bei Dir, weil Du so ehrlich und aus dem Leben schreibst. Ich freu mich schon auf Sonntag in Freising auf das Bloggertreffen ( jetzt mit Blog ;o) ) . Ich hoffe, wir sehen uns.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  81. Huhu! Alles Gute zum Bloggeburtstag und dank für die tolle Verlosung! Ich hüpfe gleich mit rein :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  82. Prost Gisi, verfolge deinen Blog immer wieder gerne. danke für die tollen Preise Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Tolle Sachen machst du! Da hüpf ich doch direkt mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo!
    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Und ja, es gibt noch Leute, die keinen Blog haben... ;-)
    Würde mich sehr freuen, wenn ich was gewinne. Habe keine Sticki.
    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Gisi, ich freu mich, dass du dich dann doch entschieden hast für einen Blog, sonst hätte ich dich gar nicht kennengelernt!!! Hoffentlich lerne ich dich auch mal persönlich kennen!!! Alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag (ich muss mal schauen, wie lange ich eigentlich schon blogge....*amkopfkratz*) Ich mach natürlich auch gerne bei deiner Verlosung mit, bei den supertollen Preisen (die Stickdatei von Dagi "wäre so gar nichts für mich", wie du ja weißt ;-))!!!! Drück dich virtuell und stoße mal mit alkoholfreien Sekt an ;-)

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  86. Na endlich- ein Grund, Prosecco zu trinken, Danke!! Ich sause sofort an den Kühlschrank und stoße mit dir an auf deinen tollen Blog!!!
    Ganz liebe Grüße, drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  87. Einfach Wahnsinn, was hier los ist !!! Auch von mir ein Happy Birthday. Lass es schäppern, das hast du dir verdient. :D
    Ich war schon vor ca. einer Stunde auf deinem Blog und da war noch nicht ein drittel von dem, was jetzt hier an Glückwünschen hinterlassen wurde. Also...alles richtig gemacht und ich schaue auch ganz gerne bei dir vorbei :) .
    Mach weiter so, ich finde, du schreibst lustig, locker, leicht und mit Herz und das Bild mit deinen drei Süßen ist richtig schön.
    Ich möchte auch gar nichts gewinnen. Ich habe mit meinem quirligen Kleinen eh keine Zeit mehr zum Nähen, wollte aber wenigstens auch einen Gruß zum Zweiten hinterlassen.
    Sei lieb gegrüßt aus Altenburg... Ines

    AntwortenLöschen
  88. Hallo! Na, ob ich auch mal sowas schreibe..? Ich habe tatsächlich auch keinen Blog, besser gesagt einen gerade angelegt um auf den tollen Seiten mal was schreiben zu können. Ich peil das noch nicht :) Aber ich habe, um mal einen Schritt in diese Welt zu wagen, nun eine Faceb. Seite eingerichtet... Mal sehen was sich nun für eine Welt öffnet. :) Glückwunsch also zum Jubitag!

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Gisela,

    ich habe schon öfters hier gelesen und mich nun auch entschlossen, zu followen ;).
    Einen schönen, sympathischen Blog hast du.....und meinen tiefen Respekt..drei Mädels, wow. Aber die drei sind ja auch zu goldig.
    Ich freue mich, regelmäßig weiter von dir zu lesen und hüpfe dann noch einmal schnell in den Lostopf (allerdings müsste ich mangels Stickmaschine (noch!) auf die Stickdateien verzichten.. :( ).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  90. Happy Birthday to you :-) Da nutz ich doch mal deinen Geburtstag um deinen Blog überhaupt kennenzulernen! Bin auf einer anderen Seite über einen hübschen Foto-Verlosungs-Link zu dir rübergestolpert und hab dich direkt bei Bloglovin zum "verfolgen" abgespeichert :-) Bin auch noch eine Neue-Bloggerin und immer offen für neue Blogs und interessante Beiträge und natürlich für VERLOSUNGEN!
    Liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Gisela,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag,
    Auch ich möchte Deinen Blog nicht mehr missen, ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und hole mir Inspiration.
    Ich hüpfe dann mal schnell ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Gisela,
    das ist ja der pure Wahnsinn....bereits schon so viele haben sich hier eingetragen!
    Das kann ich dir nur gratulieren <3<3<3 !!!
    Du hast es wirklich toll erwischt...hast so viele nette Bekannte/Sponsoren um dich herum...da könnte man ja fast neidich werden ;-)
    Ich würde mich über ein selbstgenähtes Geschenk oder auch die Knöpfe oder egeal was freuen....wenn ich etwas bei dir gewinnen würde :-)
    Übrigens habe ich mir deine Töchter kuz ausgeliehen...sie sind ab jetzt in meinem Blog zu finden...also falls du also mal nicht weißt wo sie stecken....*hihihi*
    Herzallerliebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Gisela,
    soo lange lese ich hier schon mit, und du und deine Familie kommt unheimlich sympatisch rüber, da möchte ich doch heute auch mal an der Verlosung teilnehmen.
    Leider habe ich kein Blog, keine Stickmaschine, und die Schnittmuster scheinen mir für meine Kinder doch schon ein bisschen groß ( sind schon 16, 13 und 8), aber die Knöpfe, die Stecknadeln oder ein von dir genähtes Stück würde ich gerne gewinnen.
    Emailaddi: fagotty@gmx.de

    Alles Liebe und Gute zum 2. Bloggeburtstag und viele Grüße aus Nordhessen,
    Christina

    AntwortenLöschen
  94. Ich gratuliere Dir natürlich auch !!!!! Ja, und viel Spaß, beim Lose schreiben, sieht nach Arbeit aus. (hi, hi) - nein, hast einen ganz tollen Blog, in dem ich gerne lese, mach weiter so-

    ganz, ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Gisi,
    gratuliert habe ich schon und wie Du weißt bin ich meist auch auf dem laufenden hier. Wie so viele andere kann auch ich nur sagen weiter so und bitte meeeeeeeehr von Dir!!
    Wie angekündigt meld ich mich auch noch für einen Gewinn! Eine Sticki hab ich noch nicht - ansonsten bin ich für alles offen sofern ich Glück hab!!
    Und ja - es gibt noch Leute ohne Blog....
    LG, Steffi bzw. Helene-Mama

    AntwortenLöschen
  96. Ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag. Wahnsinn, mach weiter so, ich lese so gern bei Dir (und nicht nurPaddelgeschichten ...... ).
    Alles liebe
    Inga

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Gisi, happy birthday! Ich lese seit ca. einem Jahr regelmäßig deinen wunderbaren und immer wieder inspirierenden Blog. Selber traue ich mich ja nicht an einen eigenen Blog, dafür tummlevich mich lieber bei "alten Hasen" wie dir;-) Wunderschöne Preise hast du, bin leider stickmaschinenlos. Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz, Bettina
    signorarossisglueck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Gisi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger-Burzeltag. Ich bin begeistert von deinen Beiträgen, so herrlich spritzig da bin ich als "Neuling" gleich doppelt inspieriert und motiviert. Ich wünsche dir noch ganz viele erfolgreiche Bloggerjahre! Tolle Preise hast du, und gerne springe auch ich in dein Lostöpfchen!
    Liebe Grüße von Karin
    karin@greipl.net

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Gisela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Schön das du dich zum bloggen entschieden hast. Ich gucke immer gern bei dir vorbei. Wenn es meine Zeit zulässt meist mit Kommentar. bleib wie du bist und mach weiter so.
    Drück dich du Liebe ganz liebe grüße carmen
    Achja, in den Lostopf hüpfe ich auch noch schnell und verlinke das süße Foto auf meinem Blog. Ich besitze leider keine Sticki.....

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Gisela,
    heute beim Bloggertreffen, hab ich irgendwie den Überblick verloren... ich war völlig geflasht von den vielen Gesichtern... jetzt hab ich Dich also gleich mal gesucht und gefunden und möchte Dir nun auch gleich zum Blogger Geburtstag gratulieren! Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  101. Ach.. naja, wenn ich als Neuling darf, würde ich natürlich auch gleich noch gern mein Glück bei Deiner Verlosung versuchen ;)
    Ich find alles toll... Dein Tascherl ist ja zuckersüß! Die Stickdateien wären auch schön... und die Knopfgeschichte wolltie ich schon immer mal ausprobieren...
    Du siehst also... hier wäre alles höchst willkommen ;)

    Herzliche Grüßé
    Verena

    AntwortenLöschen
  102. Oh tolle Preise,bis auf die Stickdatei. Bin auch ohne Stickmaschine :-(
    aber der Rest ist toll, da bin ich doch auch direkt dabei!

    Sonnige Grüße
    Die kleine Schwester von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  103. liebe Gisela,
    zwei Jahre schon??? Ich lese JEDEN Post von dir (und das mache ich nicht bei allen...) und ich würde dich so gerne mal kennenlernen... ;)
    Egal...bis dahin lese ich weiter von Füchsen im Hühnerstall oder schaue deine tollen Kleider an und träume weiterhin davon dass auch meine Mädels mal wieder selbstgenähtes anziehen :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes
    PS. Ich habe leider keine Sticki...

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Gisela,
    gratuliere und ich finde deine Geschichte, wie du zum Bloggen kamst, ganz toll. Noch schöner aber finde ich, dass du so viele nette Bloggerinnen bei dir in der Nähe hast und diese auch ab und zu treffen darfst. Was ich gar nicht so toll finde, ist, dass ich seit meinem Umzug nach Österreich (auch schon wieder fast ein Jahr her) kaum noch viel Zeit zum Bloggen habe - dabei haben wir uns immer mal wieder einiges zu erzählen gehabt. Ich bin darüber natürlich gar nicht so "amused", dass meine Zeit einfach ziemlich stark in Beschlag genommen ist von meiner beruflichen Aktivität im internationalen Business, 2 Kindern, einem Mann und einem Hobby (das Nähen), das irgendwie immer ein bisschen zu kurz kommt. Ich glaube, ich sollte mich einfach selbständig machen, dann hätte ich auch ein bisschen mehr Zeit um bei den ganzen vielen Bloggerinnen vorbeizuschauen. Stattdessen organisiere ich Kongresse, rede und schreibe den ganzen Tag überwiegend Englisch und darf mich in einem internationalen Team so richtig wohl fühlen und nebenbei meinem Chef die ganzen Reisen durch die Weltgeschichte organisieren und ihn auch ein bisschen ;-)
    Irgendwann wird's wieder besser, das weiß ich ganz bestimmt (und der nächste Urlaub steht ja auch irgendwann an ... und dann werde ich auch wieder mal mehr Zeit haben bei dir und all den anderen vorbeizuschauen.
    So jetzt beeile ich mich und springe in deinen Lostopf, damit ich auch mal wieder eine Chance habe zu gewinnen.
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir noch eine schöne Restwoche, Elvira

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Gisela,
    alles Liebe und Prost auch von mir. Ich lese auch immer gerne Deinen Blog und freue mich auf die Zukunft.
    Tolle Preise verlost Du.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  106. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Auch ich bin schon länger als Leserin eingetragen und lese super-gern bei dir :-)
    Bei der Verlosung schließe ich mich gern an.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  107. Hallo und Alles Gute zum Bloggergeburtstag... Da mein Löwenmädchen genau am Schlusstag Geburtstag hat, bringt mir das vielleicht Glück :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  108. WOW Gisi, eine tolle Verlosung zu einem schönen Anlass! Weißt du eigentlich, dass du einer meiner ersten Blog's warst die ich gelesen habe? Ich habe mir immer nur gedacht "Sowas will ich auch mal können, so schöne Sachen nähen und schreiben" :)) Naja, mit dem Schreiben versuch ich mich, mit dem Nähen übe ich noch ;))
    Mach weiter so! Ich freue mich jedesmal, wenn ich von dir/euch lesen darf!!
    Liebste Grüße
    Marion
    PS: So eine Stickdatei wäre zwar mein Traum, aber ohne Stickmaschine bleibt es wohl auch dabei ;)))

    AntwortenLöschen
  109. Happy Birthday zum 2. Geburtstag. Lass es krachen und feier ordentlich, dass die Korken knallen. :) Das soll nicht nur ein Spruch sein, sondern mache es wirklich. Du hast es dir verdient! Mach weiter so. :)
    P.S.: Mit den Strichdateien könnte ich wenig anfangen, da ich leider (noch) keine Stickmaschine habe.

    AntwortenLöschen
  110. Alles Gute zum Bloggeburtstag, auf das noch viiiiele folgen mögen!!! Nähen ist die schönste Leidenschaft der Welt!

    AntwortenLöschen
  111. iiiich iiiich iiich mag auch ins lostöpfchen hüpfen ... und wenn ich meinen preis absahnen würde ... würde ich ihn weiter geben ;) ...

    alles liebe zum 2ten bloggeburtstag ... ich freu mich auf noch ganz ganz viele bloggeburtstage ... und ganz viele tolle post von dir :o)

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  112. Freue mich sehr, dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. DA musste ich natürlich auch gleich bei dir vorbeischauen und habe deine Verlosung entdeckt.
    Gratulation zum zweiten Bloggeburtstag...super!
    Bleibe gerne hier und hüpfe auch gleich in den Lostopf.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  113. Ui, da hüpfe ich aber gerne mal in den Topf -- natürlich erst, nachdem ich Dir herzlich zum zweijährigen Bloggergeburtstag gratuliere, ;-).

    Meine E-Mail-Addy: corinna dot steinert ät gmx dot at

    (I hab' leider nur eine ganz normale Nähmaschine, die nicht sticken kann -- was überhaupt nichts macht, denn ich kann's auch nicht. Und beim Nähen kann ich eh nur gerade Nähte, :-).).

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich bin inzwischen großer Blogfan, über bloglovin durch die verschiedensten Nähblogs zu stöbern gehört inzwischen zu meiner Morgenroutine :-)
    Ich hüpf sehr gern mit in den Lostopf, Stickmaschine hab ich aber keine :-(
    Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(ääääääät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger-Geburtstag.
    Tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne dabei. Habe allerdings keine Stickmaschine!
    Vielleicht magst Du auch noch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Würde mich freuen.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  116. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Da Versuche ich doch gerne mein Glück!
    Vielen dank für diese tolle Verlosung! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  117. Na, da hab ich aber noch mal Glück gehabt. Hatte den Post schon gelesen, war am vom Kommentieren abgelenkt... Zum Glück bin ich wieder drauf gestoßen! Glückwunsch zu deinem tollen Blog, ich guck hier immer gerne! Na und wenn ein Lostopf wartet, spring ich natürlich hinein. Das sind alles supertolle Gewinne. Aber leider hab ich keine Sticki... (ausgesucht hätte ich mir da schon was...) Na, dir auf jeden Fall weitrhin viel Spa´ß beim Bloggen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  118. Halli Hallo.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Über Nettes Blog bin ich nun auf deinen gestoßen und werde gleich noch ein wenig stöbern. Ich hüpf auch gerne mal mit in den Lostopf.
    Einen Blog und eine Stickmaschine habe ich leider nicht. Fange gerade erstmal so an mit dem Nähen.
    Liebe Grüße :)
    Janina (vanille.sternchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Gisi, wie konnte ich nur vergessen, mich bei deiner Verlosung einzutragen...tststs... Ich hab dich ja von Anfang mitverfolgt und lese immer gerne bei dir! Deine Blog-Geschichte klingt ähnlich wie meine...das war ja fast schon Gruppenzwang...grins:-)
    GLG,
    Marion
    P.S. Leider habe ich immer noch keine Stickmaschine...
    P.S.

    AntwortenLöschen
  120. Na dann hüpf ich doch noch schnell mit rein!

    Ich wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag! Weiter so! :)

    Dein Bildchen habe ich natürlich verlinkt.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Gisela,
    herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen, ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei. So jetzt hüpf ich endlich auch noch schnell in den Lostopf, hätte es ja beinahe verpasst im Ferienstress.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  122. Huhu, ich lese erst seit kurzem mit , finde deinen Blog aber toll. Herzlichen Glückwunsch .

    AntwortenLöschen
  123. Gisi,

    ich schmeiß mich weg....

    Gerade habe ich gemerkt, dass ich dein Bildchen mitgenommen habe, den Gewinnern fröhlich gratuliert habe und dabei selbst vergessen habe hier zu kommentieren (obwohl ich mir ganz sicher war, das gemacht zu haben *nixversteh*) und somit GAR NICHT in deinem Lostöpfchen war... *andenKopfklatsch*

    Bin ich doof, oder bin ich doof?

    Naja, jedenfalls hatte ich meinen Lacher des Tages (über mich selbst) damit schon und jetzt darfst du auch noch darüber lachen... *g*

    Liebste Grüße
    von Schussel-Sabine

    AntwortenLöschen