Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 4. Oktober 2013

FREUTAG - über was freut man sich immer????

Über ein Lächeln…….ein lachendes Gesicht!

Hier mein Beitrag zum heutigen Freutag:





Und nun das schönste Lachen zum Schluß:


Ich wünsche euch einen wunderbaren Freutag,
sage noch mal DICKES DANKE für die vielen, lieben 
Besserungswünsche für Finchen!

Und mit einem Grinsen im Gesicht starte ich gut gelaunt
ins Wochenende!




Kommentare:

  1. Ich grinse mit!!!! Tolle Bilder!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi sehr freudiger Post! :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post, der einem das Lächeln ins Gesicht zaubert ;D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Super Post!so kann das Wochenende starten!
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. HiHi,
    eine Ziege, die lächelt ???
    Genial.
    Ich lächele dann mal mit ....
    :-)
    Einen schönen FREUTAG, liebe Gisi !!!
    Alle lieben Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Freutag!!! Bei so einem herrlichen Post kann man doch nur mitlächeln ... TOLL!!! ... und danke!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    ich lache mit dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaaa, und ich finde es so schön dass man hier täglich Lächeln sehen kann. Dein Beitrag zum heutigen Freutag ist klasse, vom Anfang bis zum Ende und ich hoffe dir fliegen heute noch viele Lächeln zu...

    ...zumindest von hier bekommst du auch ein ganz ganz Riesiges♥

    Allerliebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. bei sovielen lachenden Gesichtern kann man sich nur freuen. Ich grins mit. Schönes Wochenende!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wie schööööön! Ich glaube ich muss auch mal eine meiner Zwergziegen zum Fotomodell befördern :-D
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Sooo toll! Liebe Gisi ... freu mich schon sehr auf Freisiing ... dann kann ich dein wunderhübsches Lächseln wieder in natura bestaunen :)

    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  12. danke! jetzt lächel ich auch :-)
    hab ein wunderbares wochendende, liebe gisela!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. schöne freuuubilder ♥ ich wünsche euch einfreundliches WE!!
    gvlG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,
    da lach ich auch gern mit! Tolle Bilder!
    Und für Finchen weiterhin alles Gute!!!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder !!!
    Das letzte "Lachbild" zaubert wirklich jeden Miesepeter ein Lächeln ins Gesicht.
    Schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wer jetzt kein Lächeln im Gesicht hat ist selber schuld.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Freubilder! Worüber hat sich eure Ziege denn da so gefreut? Gab es frische Möhren?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. hihi ganz tolle Freubilder zeigst Du uns heute : ))
    I LOVE IT ;)
    Einen wunderschönen Freutag und ein kuschliges Herbstwochenende wünsch ich Dir
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,
    findest du nun Finchens Lachen oder das der Ziege am schönsten.? :-)
    Ich stimme dir zu. Ein Lachen ist etwas ganz wunderbares.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Suuuuuper - Freutags-Post, liebe Gisi! *drück*

    Und du hast natürlich völlig recht - ein Lächeln kostet nix und ist ein wunderbarer Weg Herzen zu öffnen... :-)))

    Mein Herz hast du jedenfalls ganz weit aufgesperrt mit deinem wunderbaren Freutags-Beitrag und ich wünsche dir, dass dir heute und am ganzen Wochenende nur ebenso lachende Gesichter begegnen.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    Ja ein Lächeln zaubert meist ein Lächeln zurück!
    Ich wünsche dir einen schönen Freutag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Dann grinse ich einfach mal mit :-)
    ein schöner Freu-Post!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos und das Letzte hat mich entgültig zum lachen gebracht!

    ♥liche Grüße,Christin

    AntwortenLöschen
  24. Hihihi liebe Gisela,

    ja ein Lächeln ist immer zum Freuen.♥

    Viele liebe Freugrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Es macht wirklich Freude, euch Lächeln zu sehen!
    Ich lächle zurück!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Ich FREU` mich auch immer Deine netten Posts zu lesen und gehe ebenfalls freudig ins herbstfreundliche Wochenende:)))))))

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  27. So schön, die Ziege ist ja der Hit!
    Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  28. Hey, bei den fröhlichen Bildern freue ich mich doch glatt mit!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, liebe Gisela, ein Lächeln ist immer wieder schön anzusehen (keine Ahnung, warum es manchen Menschen so schwer fällt, dieses Geschenk zu machen, das sie nichts kostet... Selbst in traurigen Zeiten habe ich es noch immer geschafft, zu lächeln...) Ich hoffe, Finchens Finger geht es inzwischen schon wieder gut!!! Welch Glück, dass sie einen so hübschen und fleißigen Schutzengel hatte!!! Auch für deine lieben Wünsche im Zusammenhang mit meiner Mutter möchte ich dir noch ganz viel danken!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen