Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 28. Oktober 2013

Auch ein Montag kann ein Freutag sein....

....wenn es der Beginn der Herbstferien ist, zum Beispiel...

...wenn man sieht, daß Josefines Finger gut heilt...

...wenn am Mittwoch bei uns der große bayerische Nähtreff ist...

...wenn man sogar schon für den Nähtreff zugeschnitten hat...



...wenn man bei einer tollen Verlosung ein super schönes Buch gewonnen hat...

es heißt "Außergewöhnlich" und ist von Conny Wenk.



Gewonnen habe ich es bei Sonea Sonnenschein.
Vielen Dank, liebe Katharina!


....wenn man das Wochenende mit lieben Menschen verbracht hat...

- Freitag ein lustiger "Hugo - Backabend", der zum Glück ohne Kuchen 
backen ablief...dafür mit einem ganz besonderen Brot für mich!


- und der Sonntag ein Familientag mit Mittagessen
bei meinem Lieblings-Italiener!


(ja, ich habe mich absichtlich abgeschnitten auf dem Foto,
weil ich da gerade dabei war, den Nachtisch in mich rein zu schaufeln...)


...wenn die "Weihnachtskarten-Produktion" 
(30 Stück selbst gebastelt)
so gut wie abgeschlossen ist...


(das Motiv habe ich unkenntlich gemacht - will ich euch doch hier im Blog
auch überraschen mit unseren Weihnachtsgrüßen!)

...wenn sich Herr Stella über das neue Familienzelt freut,
freue ich mich natürlich auch mit...





...wenn ich Herrn Stella davon überzeugen kann, daß es günstiger ist, er kauft mir ab und
zu eine neue Stickdatei, weil das immer noch billiger kommt, als wenn
ich Ski fahren anfangen würde....

....wenn ich jetzt dann gleich das Navi mit der Adresse einer lieben Freundin füttere...

...ich weiß, liebe Martina, ich bin zu spät für den Freutag....

...aber besser spät als nie, und so freue ich mich eben heute!


Und bis heute um Mitternacht könnt ihr noch in meinen Lostopf hüpfen!


Und dann freue ich mich die ganzen Lose zu schnippeln....

...jetzt wünsche ich euch eine wundervolle neue Woche!!!





Kommentare:

  1. Ach herrjeh, soviele Freu- und Hüpfmomente, also da kann die Woche doch nur gut werden^^

    Danke dass du uns daran teilhaben lässt und ich freue mich vor allem das der Finger von Josefine gut heilt♥

    Wünsche dir, auch wennste ja schon hast, einen wundervollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber auch definitiv aaaaaalles gründe zum freuen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mal wieder feste mit dir. Das Buch von Conny Wenk habe ich bei ihr persönlich gewonnen. Es ist wundervoll!
    Ganz fest freut mich vokalem aber, dass der Finger deiner kleinen Maus wieder heilt.
    Dann wünsche ich noch ganz ganz viel Spaß beim Nähtreffen
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,
    was für eine Freu-Zeit! Herrlich, all die schönen Freuden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche voller kleiner und großer Freuden!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe, das sieht nach ganz viel Glück und Freude aus, genieß es!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bist du ja mächtig dem "Freu-Virus" verfallen !! Normalerweise würde ich bei einem Virus GUTE BESSERUNG wünschen aaaaaber bei deinem wünsche ich "BLEIB CHRONISCH" !!!!! *lach*
    Liebe Grüße, Karin
    PS: Beim Wort "backen" bin ich schon erschrocken ;-) aber es ist ja nochmal gut ausgegangen

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe, es ist doch das beste was passieren kann, wenn es ganz viele Freutage gibt! Ich freue mich ganz doll mit euch, besonders, daß es dem Fingerchen wieder besser geht!!! Wie schön, daß ihr/du so viele schöne Freugründe habt! Ich wünsche euch, daß es immer so weiter geht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. da kann man sich ja richtig mit dir freuen :-) ich hoffe, die kommende woche wird dem vergangenen wochenende in nichts nachstehen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn die Woche so gut anfängt ....
    Immer weiter so ...
    Da kann man sich nur mitfreuen ...
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ja eine tolle Woche.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Was für herrliche Freugründe (besonders der heilende Finger)! Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela
    Ich finde auch dass das sticken besser ist als Ski laufen.Und die Freude bei euch reißt ja überhaupt nicht mehr ab.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,

    schön, dass Du/ ihr soooo viele Freu-Gründe hast/habt. Der positive Heilungsprozess freut mich dabei am meisten ;)))

    Schöne Ferien und genießt die schöne Zeit Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. So viel freu... hüpf... - ich freu und hüpf mal einfach mit, hihi.
    GlG und eine schöne Woche für euch,
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaa!

    So muss die Woche losgehen, am liebsten immer!
    Das Wochenende startet mit dem Freutag und DU beginnst die Woche dann mit dem verspäteten Freutag am Montag - herrlich!

    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir zwischendurch gute Laune macht (aber da stehen die Chancen bei Creadienstag, MeMadeMittwoch und Rums ja auch nicht schlecht) und schon geht es mir jeden Tag gut!

    Vielen Dank für diesen Gute-Laune-Wochenstart von dir - herrlich!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    P.S: Go, Finchen, Go!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Das nenn ich einen wunderbaren Wochenstart!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  17. das ist wirklich ein freutag. besonders weil es finchens finger so viel besser geht!!!
    vlG XX

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisela,
    ich freu mich hier einfach mal für Dich mit. Das mit dem Skifahren muss ich mir für meinen Mann merken, brauche aber erst mal eine größere Stickmaschine. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hüpfe jetzt auch noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Freu ich mich auch gleich!
    Mit hüpfen tu ich auch ;-)

    Liebe Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,

    das waren aber viele schöööne Freumomente, am Schönsten finde ich dass es Finchens Finger besser geht ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte du bist aber fleissig! Habt ihr tatsächlich schon Weihnachtskarten gebastelt?! Respekt!
    Für den Nähtreff hab ich wenigstens schon angefangen zuzuschneiden...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela, hast ein ereignisreiche Woche voller schöner Dinge gehabt und fleissig warst du, mein Respekt. Toll das Finchens Finger so gut heilt, das ist doch bestimmt die größte Freude.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela,
    deine Freude schwappt über. Ich freue mich mit dir mit.
    Ich bin froh, dass der Finger heilt. Ich habe mit der Kleinen mitgelitten und jedem hier von dem Unglück erzählt.
    Ich bin gespannt auf die tollen Weihnachtskarten.
    Alles Liebe
    Sissi
    P.S.: Skifahren ist aber auch so was von teuer. Dein Mann kann richtig froh sein, dass er eine so sparsame Frau hat. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hey, Gisela- das klingt ja rundum prima-ich freue mich mit was Finchen Finger angeht, und bin gespannt auf das Ergebnis von der Destina-

    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Besser geht's ja nicht mehr!
    Da freue ich mich mit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  26. hi, den post hab ich wieder mal verpasst smile..#
    cooles zelt und streber grins...absoluter streber..
    hihi...ich häng immer mehr hinterher....es ist 19 uhr
    und ich hab noch nicht mal ne idee für morgen..
    ahhhhhhh das wird lustig...

    grüßle nauf sabine

    AntwortenLöschen
  27. Da hattet ihr wirklich einen tollen Montag!
    Das Zelt darf ich meinem Mann am besten gar nicht zeigen, sonst setzt der sich direkt ins Auto und tauscht unser jetziges dagegen um ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Ein ganz toller Freutag war das ... hat mich auch sehr mitgefreut :-)
    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  29. ich freue mich auch mit euch mit :-)

    vor allem freut mich dass Josefines Finger wieder gut wird :-)))))

    Ich wünsche euch am Mittwoch ein schönes Nähtreffen
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela
    Es ist zum Mäuse melken! Auf meinem Dashboard erscheinen einige Blogs nicht mehr regelmässig. So verpasse ich von meinen Lieblingsblogs lauter Posts!
    Ich freu mich für Dich, daß es bei Euch so freudig zuging :) ganz lieber Post.
    Drück Dich!!
    Gaaanz liebe Grüße von Lina,
    die jetzt noch die anderen verpassten Posts von Dir ankuckt

    U

    AntwortenLöschen