Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 2. September 2013

Silberhochzeit in Salzburg

Da bin ich wieder - zurück vom "Silberhochzeits-Wochenende"!
Danke für eure ganzen lieben Kommentare zum letzten Post,
wir haben es uns richtig gut gehen lassen.
Wenn ihr mal mit schauen wollt...

…bei herrlichstem Cabrio-Wetter ging es nämlich am Freitag nach Salzburg:


Das war Kirstens Geschenk an mich zur "Silbernen"……daß wir nicht nur bei ihr
in Rosenheim bleiben, sondern nach Salzburg fahren!
DICKES DANKE - ES WAR GENIAL!

Herrliche Stadt……hier eine von vielen Pausen:


Tolle Schaufenster bewundert:


Diese Ketten hätten wir uns fast gekauft… ;-)



Und unser Motto war: "A Ochdl gäht si immer no aus"!
(In Hochdeutsch:" Für ein Achtel haben wir stets Zeit"!)
So ein Grüner Veltliner ist schon äußerst fein!


Super auch das Frühstück im Hotel:


Dann kann man frisch gestärkt zum Shoppen gehen:
Diese Mütze habe ich dann aber doch nicht gekauft…
obwohl sie mir schon sehr gefallen hätte.


Auch in diesem Laden konnte ich mich zurück halten:


Was ich allerdings kaufen MUSSTE….ist die 
Mozart-Badeente!


A bisserl Sightseeing stand neben shoppen schon auch auf dem Programm.


Diese drei haben mächtig Stimmung gemacht:
Eigentlich hätte ich die Menschenmassen knipsen sollen, die gegenüber
zugejubelt haben!


Noch nie gesehen hatte ich ja so viele Schlösser an einer Brücke:
(Nein, wir beide haben KEIN Schloß angebracht!) :-)))


Wieder daheim bei Kirsten wurde lecker gekocht:


Und beim Stöbern in den alten Fotos habe ich dieses Bild entdeckt -
da stand ich doch glatt vor 25 Jahren schon mal am Herd von Kirsten:


Meine Geschenke haben Kirsten zum Glück gefallen,
Armband und Ohrstecker passen super zur Jacke:


 Liebe Kirsten, danke für das tolle Wochenende, und ich freue mich 
jetzt schon auf unsere "Goldene Hochzeit"!

Aber nun ist genug gefeiert……ab jetzt gibt es wieder
GENÄHTES hier zu sehen! Ganz, ganz bald!!!

Danke für´s rein schauen und eine gute neue Woche für euch!




Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    man muss die Feste feiern,
    wie die Feste fallen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo tolle Bilder von eurer Tour... richtig SCHÖN :)

    In so manchen Lädchen hätte ich mich sicherlich nicht zurück halten können *lach* schade das du dir die Mütze nicht gekauft hast ... steht dir SUPER :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem tollen Wochenende aus! Habe mit einer Freundin letzten Herbst auch offiziell unser 10-jähriges gefeiert :-)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön so eine lange, gute freundschaft zu pflegen.
    tolle bilder hast du mitgebracht, das eine ist wohl ein geschäft das dass ganze jahr weihnachtsartikel verkauft???
    gglG

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Fotos, man sieht wie viel Spaß ihr hattet!
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gisi,
    das sieht nach einem Super - Wochenende aus !!!
    Auch das Wetter hat ja gepasst ...
    Ballonmützen stehen Dir super !!!
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Toll , dass ihr eure Silberhochzeit auch in Salzburg verbracht habt .
    Gratulation !!!

    Ihr hattet Freude , das sieht man ... hoffe dein " Bräutigam " auch .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, eine Silberne-Freundinnen-Hochzeit zu feiern :)
    In dem Weihnachts-Deko-Laden hätte ich mich allerdings nicht zurückhalten können *hihi*

    AntwortenLöschen
  9. Da hattet ihr ja eine Menge Spaß. Tolle Idee mit der Silberhochzeit.
    Eine schöne Woche.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schöön !! Salzburg ist wirklich eine Reise wert...
    dann mit der Freundin ... PERFEKT.
    Tolle Bilder!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Na, das schaut ja wirklich nach superviel Spaß aus. Freue mich für euch das es so toll gewesen ist. Da erinnert man sich doch liebend gerne zurück, und nun kannste in 25 Jahren auf zwei Herd-Fotos zurückgreifen ;-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. Da hattet ihr ja ein schönes Fest.die große Kugel müsst ihr in 25 Jahre noch einmal besuchen,
    zur goldenen Hochzeit.
    Liebe Grüße Christa
    Übrigens mit Heidelberg wird bei uns nichts.Die Reise wurde abgesagt.Jetzt dürfen wir auf die Rückzahlung des Geldes warten......

    AntwortenLöschen
  13. was für ein gelungenes wochenende ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das war ja ein super geniales Wochenende! Toll, wenn so langjährige Freunde hat!!!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Freundschaft!
    Euer WE sieht nach ganz viel Spaß aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus ! Es geht doch nichts über ein Frauenwochenende !!!

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  17. Bei der goldenen dann wieder ein Kochfoto machen, gell, nicht vergessen! ;-)

    Gisi als starker Atlas, das Bild hat auch was!

    Toll, daß Ihr es genießen konntet!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Die Ente ist ja der Knaller! *lach*

    Ihr Zwei wisst ganz offensichtlich wie man Spaß hat! :-)

    Tolle Fotos von zwei langjährigen Freundinnen - schööön!

    Ich finde auch, dass du die Mütze hättest mitnehmen MÜSSEN!
    Also, nochmal nach Salzburg (schöne Stadt übrigens!) und kaufen! *g*

    Ich hatte gerade beim Gucken mächtig Spaß!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Erst einmal: Ganz liebe Grüße an das Silberpaar. Das ist echt eine tolle Leistung. Ihr hattet es wirklich schön ♥
    Bussi Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Schön, daß ihr ein so tolles Wochenende hattet!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ach ihr beiden Silbernen. Schön war's, euch bei eurem Treffen zu begleiten.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Unser Wochenende war genial!!! Gisi - lass uns nicht bis zur "Goldenen" warten um das zu wiederholen ;-)

    Ich drück Dich

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Hach, herrlich ... meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich Euch beiden!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Ach, so ein Frauen-Wochenende ist schon was Schönes.
    Kirsten hat Recht, warum bis zur "Goldenen" warten? :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie schön!!! Ich habe heute noch mit einer Freundin gesprochen, die auch von Salzburg geschwärmt hat...irgendwann werd ich da auch hinkommen!
    Den Foto vergleich von dir am Herd finde ich klasse ;-)

    AntwortenLöschen