Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 5. September 2013

RUMS - eine Mütze und eine Tasche!

Ich fasse es ja nicht…heute habe ich es tatsächlich geschafft!

Jede Woche, wenn ich all eure tollen
Sachen bei "RUMS" bewundere, denke ich mir…..
"Mist…..wieder nix zum Mitmachen genäht…."

Aber - es ist nie zu spät -  tadaaaaa:
(Bitte die farblich überhaupt nicht passende Sommerhose ignorieren!!!)


Den Mantel kennt ihr ja schon…..ich sage nur Grace Kelly….


….aber die Mütze, die ist neu!!!!
Genäht aus den Resten vom Mantel:


Der Schnitt ist ein wenig (ich trau es mich ja gar nicht schreiben…..)
ein wenig Farbenmix Tinka bella Kinderschnitt…..und ein wenig freestyle….
...wieder mal mit einem der geliebten Snaply - Knöpfen!
Der Wollwalk war allerdings zu dick, um den Knopf damit zu beziehen.
Aber ich habe den Stoff einfach zusammen genäht, und ohne das 
passende Unterstück auf die Mütze genäht! (alter Pfuscher, ich…)


Na? Jetzt kann der Herbst doch kommen!


Und - ich Streber habe gleich zwei Sachen für mich genäht.
Denn das Outfit ist erst komplett, wenn auch die Tasche optimal dazu passt.

 Darf ich vorstellen: MONI, der neueste Schnitt von
Urselchen - KlaraKlawitter!
Wie für mich gemacht, ohne RV! ;-)


Ist das eine Kombi?


Danke an meine große Tochter Maria, die diese Fotos gemacht hat!

Jetzt bin ich ganz stolz, auf mein erstes RUMS!
Oder heißt es meinen ersten RUMS?

Und schaue heute noch genauer, was ihr so gerumst habt!

Ganz egal, wie warm es heute wird…..ich bin ab
jetzt nur noch in diesem Outfit unterwegs. ;-)



Kommentare:

  1. Die rumsende Gisi ... Wie toll!!!

    Süsse ... Du siehst soo toll aus!
    Das ich Fan von Deine Grace Kelly Mantel bin weiß Du ja bereits *g* .. aber jetz noch mit den passenden Accessoieres dazu!
    AHHHH ich will auch so einen!

    Dickes Busserl
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das "Gepfuschte" sieht man der Mütze aber überhaupt nicht an - toll hast Du die gezaubert! Und dann gleich mit passender Tasche ... perfekt!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    FORMVOLLENDET!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gisela du siehst ausgezeichnet aus passt alles super zusammen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja toll aus.Da könnte man direkt vor Neid erblassen.
    Und das Foto von Dir hat die Tochter sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Total schick und passt alles super zusammen. Aber mit dem gleich anziehen würde ich mir nochmal überlegen. Soll doch noch mal richtig Sommer werden.
    Vielleicht dann doch erst nur die Tasche?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte Gisi, Du läßt es aber so richtig rumsen! Sieht wirklich toll aus. Und Deine Pfuscherei würde ich als Improvisation bezeichnen ;) Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber hier werden es heute so um die 30*C - also, zieh den tollen Mantel aus ;)))))

    Liebe Grüße
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisi,
    das Outfit ist der Knaller!! Du siehst so toll aus und der Mantel hat nur noch auf die Mütze und die Tasche gewartet!!
    Wonderful, so wonderful... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein geniales Outfit. Würde ich sofort so übernehmen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gisi,
    wunderschön..... das wäre auch etwas für mich.... Sieht einfach nur Chic aus..... aber zum tragen wäre es mir doch zu warm.... Grins..........
    Aber ich kann Dich gut verstehen, wenn man was fertig hat, und es sieht schön aus, will man es auch Präsentieren können.
    GGLG und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisela ,
    nun weiß ich ja worauf ich achten muss , wenn ich dir unterwegs begegnen möchte . Hast du toll gemacht , ich bin total begeistert . Diese Kombination aus Mantel , Mütze & Tasche steht dir ausgezeichnet !!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,

    die Farbe steht dir großartig! Mantel, Mütze und Tasche "Moni" passen perfekt zusammen. Jetzt können die kühlen Jahreszeiten kommen...

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Total schön geworden, obwohl ich ja noch ein paar Sommertage hätte bevor es Herbst wird ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. WOOOOW das sieht ja toll aus! der mantel ist auch der knaller! und dann noch die tasche dazu ♥ seh ich dich schon durch herbstliches laub streifen mit deinen lieben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. ui ui ui, bei mir sind heute 30 Grad, das wird aber ein harter Tag für dich! ;-)
    Egal, der Winter kommt bestimmt u er ist lang!
    Roter Mantel mit roter Mütze, schick schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe schaust wunderhübsch aus mit Deinem neuen tollen Mantel.
    Bin nur kurz online, muß mich gleich wieder um meinen kranken Stöpsel kümmern,
    Gaaaaaaanz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Boah,super siehst du aus, zum neidisch werden, ich liebe es wenn alles so toll zusammen passt, diese Farben stehen dir echt klasse.
    Und?was sagst du zur Tasche? kannst mir ja mal wenn du Zeit hast berichten.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. wow, sieht ja jetzt noch besser aus!! Der Mantel war ja schon der Hammer aber jetzt noch mit Mütze und Tasche, mega perfekt!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,
    die Mütze ist toll geworden und macht sich super mit dem Mantel, auch die neue Tasche paßt gut dazu!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Grins,komme gerade ins schwitzen wenn ich Dich sehe...war vorhin,schnell im Basin-Pool...so heiss hier!
    Dein Herbstoutfit,Mantel-Mütze-Tasche ist absolut supi,wunderbar im rotTon:)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Flotte Motte! *pfeif*

    Was für ein Outfit - einfach nur wunderbar und noch die passende Tasche?

    Wirklich, du bist echt ein Streber! *g*

    Kannst du aber wirklich öfter mal machen, also so rum(s)treben...

    Perfekt und vom Tochterkind wunderbar abgelichtet! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Na und ob das eine gei.... Kombi ist! Hey MEGA ist die!! ECht so Schööön! und das rot ist ja echt deine Farbe! Alles perfekt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Kombi, liebe Gisela. Jetzt kann der Herbst ja zu dir kommen :-)
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst soooo SUPER aus; die KOmbi ist der Knaller!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela,
    ein Knaller dieses Outfit.
    Aber mal ehrlich...du hattest es nicht wirklich heute an?
    *zwinker*
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Perfekte Kombi, volle 10 Punkte von mir!
    Die Tasche finde ich richtig super, ein toller Schnitt!
    Jetzt kann der Herbst wirklich kommen!
    liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  27. na da hast du dich mal wieder selbst übertroffen..
    smile..vom scheitel bis zur sohle grins..
    steht dir ausgezeichnet und ich komm morgen
    gleich kucken ob du es auch schön brav trägst..
    ;o}

    grüßle nauf
    sabine

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja ein wundervolles Outfit. Der Mantel ist genial und die Mütze dazu das Sahnehäubchen! Und dann auch noch die passende Tasche... du süßes Rotkäppchen! Eine wirklich klasse Kombi, so kannst du auch Schmuddelwetter trotzen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Da biste ja wieder fleissig gewesen...so kann der Herbst wirklich kommen ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  30. Oh Du liebe Gisi♥

    Ich bin gestern garnichtmehr dazu gekommen, Dir ein festes Drückerle da zu lassen!

    Sooo begeistert bin ich von Deinem Outfit und kann mich gar nicht satt sehen!

    Ich lieebe ROT! ...und Dir steht es einfach fantastisch!

    Na ja... und dann die Moni dazu lässt mein Herz natürlich noch ganz doll viel mehr hüpfen!

    Ich dank Dir von Herzen für dieses tolle Design-Beispiel!

    Werd es jetzt gleich in die letzten Keksjen verlinken und ich schreib auch noch was, in den nächsten Tagen ;o)

    Hier stehen gerade wiedermal so viele Family-Termine an... heidewitzka ;o)

    Herz Dich bis zum Mond, Du Süße

    und wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende!

    (Allen andern natürlich auch ;o))

    Liebste Grüße

    vom Urselchen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Grace,
    Du bist crazy!!!! ;-)))))

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  32. Ha, mein Browser geht wieder, also gleich zum Kommentieren.

    Für den Herbst bist Du wirklich gewappnet und alles passt so schön zusammen.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gisela,
    Mantel und Mütze sind super, wie schön dass sie aus dem gleichen Stoff entstanden sind. Die Tasche ist der Knaller, da muss ich gleich mal zu Urselchen rüberflitzen. Bin immer auf der Suche nach schönen Taschenschnitten.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  34. von wegen pfuscher, das nennt man kreativen freestyle ;-))
    ein bombastisches rot....ich liebe rot♥
    liebste grüssele,...regnet es bei dir auch?

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gisela,
    gut gepfuscht, ist halb gewonnen...:-)
    Ich finde deine neue Mütze und die neue Tasche sehr passend zum schönen Mantel.
    Gut gerumst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  36. Danke für diesen schönen Anblick!!!!! Ich sage nur: TOLL zu Mütze, Mantel und Tasche!!!!!

    GlG
    Anette

    AntwortenLöschen
  37. ich bin auch wieder ganz begeistert. Mütze und Tasche passen wunderbar zu dem Mantel. Du siehst damit richtig pfiffig aus (ich weiß jetzt gar nicht ob das so ein gängiger Begriff ist ... also frech halt *g*).
    Großes Lob auch an die tolle Fotografin!

    ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen