Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 3. September 2013

NewJerseyGirl No. I

Bea, immer wieder Bea, die so bezaubernde 
Schnitte raus bringt!
Auch das gesamte Probe-Näh-Team ist so eine tolle Gruppe!
Daumen hoch für euch und Bea!!!!



Das neueste HIER:

New Jersey Girl No. I


Ein super Kleid:



Bestickt mit Captain Peppernose,
dem gefährlichen Kater, den meine Mädels und ich so lieben!

(Man beachte bitte den Goldzahn!)



"Der sieht ja links gar nix...


...Mama, ich will auch so eine Augenklappe"!


Guck mal, da ist ja unsere Mieze!


Mindestens genauso gefährlich, wie Captain Peppernose! :-)


Noch gaaaanz viele tolle Beispiele für den Schnitt
findet ihr wie immer bei Bea!

Und - soll ich euch noch was verraten?
Dieses ist mein 201. Post!
Ich habe mittlerweile so viele liebe Leser,
und im Oktober ist mein 2. Bloggeburtstag!

Sind das nicht 3 sehr gute Gründe, mal wieder
eine Verlosung zu machen?

Werde mir da mal was einfallen lassen!


Kommentare:

  1. Oh, ja Eure Katze sieht wirklich sehr gefährlich aus ...
    Maria kann schon richtig gut posen ..., hübsch ist ja ...
    Ganz liebe Grüße n´über
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    wie immer einfach bezaubernd!!!

    Lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich!
    Habt Acht vor euren gefährlichen Raubkatzen.....

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Total schick und die Fotosession ist Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ihr müßt ja grooooße Kleiderschränke haben, bei den vielen tollen Modellen, die da immer produziert werden. Respekt!!!

    Ja, der Goldzahn ist cool! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (ohne Goldzahn)

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja ein tolles Kleidchen. Besonders die Katzenstickereien gefallen mir.

    Komme leider nicht mehr so oft zum Kommentieren. Früher habe ich das über Chrome vom Tablet aus gemacht. Seit dem letzten Update fuktioniert der Browser aber nicht mehr und die alternativen Browser schaffen das Einloggen ins Google-Konto nicht...
    Also ich lese trotzdem noch mit, bin aber so lange "still", bis mein Chrome wieder geht.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig cooles Kleid ;-).
    Deine Mädels sind soooo süss und gar nicht Kamerascheu.
    Hab mir gerade deine alten Posts mit den Bildern von früher angesehen. Wow! Tolle Bilder. Du hast damals schon super ausgesehen.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    ich gebe zu, mit Hellgrau habe ich so meine Probleme. Doch dein Model ist ein solches Naturtalent, dass ich jetzt gar nicht mehr aufs Kleid schaue.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    P. S. Die Leckerlie-Frage ist inzwischen geklärt. Selbst Herr Schwanenweiß meinte, dass ginge ja wohl gar nicht...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,
    BEZAUBERND!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    das ist wirklich wieder gelungen!
    Ich find auch die Katzenstickis SPITZE ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. mit ner bildgeschichte ... wiiie tooool :o) ....

    ganz bezaubernd das kleidchen mit inhalt & dem gefährliche kater :o)

    ein danke geht auch wieder an dich ... eine frau der ersten ebookstunde ... und ich freu mich immer noch ... das ich dich schon soooo lange dabei habe ... ich immer fein neues aus eurem kunterbunten leben hier erlese ... und deine bezaubernden nähwerke bestaunen kann ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Kleid und das Model erst. Der Stoff mit den Sternen sieht klasse dazu aus.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  13. süüüß und der pepper ist sowieso eine der coolsten stickis überhaupt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich, das sind ja bezaubernde Bilder! So ein schönes Kleid! Und irgendwann muß die tolle Stickdatei auch bei uns einziehen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir dürfte die Stickdatei ja auch einziehen, aber isch abbe gar kein Schtiggi... ;-)

    Aber den Kater würde ich nehmen...
    Harry und Emily oder Harry und Sookie oder einfach beide Mädels und er wäre der Pascha! :-)

    Ich hoffe, es geht ihm besser!

    So jetzt aber mal zur Hauptsache - ´hübsches Tochterkind im Kleid!

    Superschön, die karierten Ärmel finde ich klasse! :-)
    Offensichtlich macht ihr das Posieren auch Spaß, sonst würde sie anders gucken!

    Boah, schon bald 2 Jahre... *staun*
    Da bin ich ja wirklich ein Blogger-Küken!

    Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ohhh, das Kleid ist super!! Sieht cool aus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gisela,

    ein bezauberndes Kleid und es passt dem Model wirklich sehr gut und steht ausgezeichnet!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,
    das Kleid ist super...wenn ich doch nur 30 Jahre jünger wäre.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Gisi,
    so nun habe ich es auch gerade gekauft. Sieht toll aus was Du genäht hast, ich denke meine große findet den Schnitt best. toll.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte ist das Coool!!! Und so fetzig würden meine Mädels sagen! Hast du echt toll gemacht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,

    herrlich die Modellbilder ♥ Das Kleid sieht toll aus und der Goldzahn ist einfach knuffig dazu.

    Viele liebe Abendgrüße und einen dicken Knutscher für die süße Mieze

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Daumen hoch für dich Gisi!!!! Traumhaft toll - wie immer!
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich habe meinen Blog gestern mit dem 202. Post "reloadet". (Zwischenzeitlich hatte ich schon einige Posts gelöscht - allerdings unabsichtlich. *grrr*)
    Das Kleid ist super schön - und Captain Peppernose ein Hammer!! ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. ein tolles kleidchen! stoff und stickies sind super kombiniert und die fotos sind 1a: dank deinem süssen model :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gisela,
    das ist wieder mal ein ganz süßes Kleid und die Stickdatei passt perfekt dazu. Unser Terry hat zwar keinen Goldzahn aber ganz toll zwinkern kann er auch. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. wow - der Kater mit dem Goldzahn ist natürlich super!
    wenn ich nicht schon einen Goldzahn hätte, würde ich so ein Kleid ... oder eher ein Shirt ... auch gerne tragen *g*.

    Ne also echt - ich bin wieder begeistert!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen