Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 21. September 2013

Igel beim "kleinen Himmel" - oder Irmi ist unterwegs!

Die Igel sind los…… bei Sandra:


Habe ich hier nicht den idealen Igel-Appli-Stoff?


Sofie und ich hatten viel Spaß beim knipsen!


Es ist diesmal "nur" gekaufte, bzw. geschenkt bekommene
 Kleidung, die ich aufgehübscht habe!


Bitte ein mal Rückansicht:




Und das ist Irmi …

....Irmi-Igel, die wohnt bei uns im Garten!


Und kann immer durch die "Igel-Klappe" rüber zu den Hühnern!


Die Herbstliebe-Datei bekommt ihr ab Montag bei Sandra,
H I E R ! 


Soooo niedlich…..meine Mädels und ich sind große Igel-Fans!
Danke für die tolle Stickdatei!!!


Und nun - nun bin ich schon auf dem Sprung….auf in einen 
super "Paddel-Faltboot-Samstag"!

Wir machen uns jetzt auf den Weg Richtung Ammersee mit
Faltboot und eine Flasche Prosecco ist natürlich mit im Gepäck! ;-)


Wünsche euch ein schönes Wochenende….

…und allen Paddlern immer eine "Handbreit Wasser unterm Kiel"…. ;-)))

Bis dann….ich lese dann am Sonntag bei euch nach! 




Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein wünscht euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch einen schönen paddeltag und viel wasser...aber nur von unten *gg*
    das hast du toll gepimt, igel sind sooo süss und wenn sie nicht so stachelig wären, würden sie beschmust. aber das kann man ja mit deinen tollen stickis♥
    gvlG

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch egal ob alt oder neu, ob selbst gemacht oder nicht, die datei passt auf jedenfall drauf und es sieht süß aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein kuscheliger, süßer Igel !!!
    Den auf Shirt und Weste meine ich natürlich!
    Der Live - Igel ist zwar auch süß, aber nicht kuschelig ...
    :-)
    Eine schönes Wochenende, liebe Gisi !!!
    Ganz liebe Grüße an den Ammersee
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber fleißig, das geht ja wie das Brezelbacken bei dir. Die Igel sind ja wirklich zu süß.
    Ich hoffe ihr habt schöneres Wetter als hier, denn ich würde heute nicht paddeln gehen wollen.
    Wünsche euch viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die sind echt total süss!!! Ich will auch nen Garten!!! Und dann bitte auch gleich mit Igel ;-)
    Viel Spass beim Paddeln, Mara

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie süß! Bei uns wohnt auch ein Igel im Garten, der ist aber immer ganz flott weg, wenn man ihn knipsen will ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Tag wünsch ich euch...
    das Wetter hält,
    die Frisur sitzt,
    das Boot schaukelt,
    der Prosecco läuft..... 😉

    Grüßle nauf...Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    ich hoffe Ihr konntet Euren Paddelausflug so richtig geniessen. Hier war das Wetter ja wirklich noch einmal toll nach all dem vielen Regen. Die Stickdatei ist einfach süß. Ich liebe Igel auch sehr, denn auch bei uns wohnt Einer oder Eine, das weiss ich nicht so genau, aber die Igelklappe, die ist wirklich klasse.♥

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    die kleinen Igel, lebend und gestickt, sind sehr schön.
    So bleibt Irmi nun immer lebendig. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Süß die kleinen Igel.UNd toll hast du die Kleidung aufgehübscht.
    Bei mir findest du auch heute einen Igel,aber ein bisschen größer.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,
    wieder so ein schönes Teilchen...und mit einem ganz süßem kleinen Igelchen.
    Und dann auch noch ein echter...süß!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das passt wieder super liebe Gisi, so eine schöne Igel-Weste und der Igel im Garten. Der ist ganz schön dick. Wird wohl bald in den Winterschlaf gehen.

    LG Sabine

    My Beautiful Things

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela
    Wahrscheinlich chillst du jetzt wohlverdient nach dem Paddeltag noch bisschen ab.
    Der Secco hat hoffentlich gut gemundet ;)
    Habt Ihr wirklich einen Igel als Haus bzw Gartentier? Das ist ja klasse!
    Die Fotos von Deiner Prinzessin sind total goldig geworden.
    Dann lass ich Dir mal gaaaaaanz liebe Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ja- viel Spaß beim Paddeln! Tolles Wetter habt ihr ja!
    Und prost *hick* :-)

    AntwortenLöschen
  16. das schaut ja alles wieder richtig toll aus.
    Liebe Grüße an alle Igelfans :-)

    ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ... und ich freue mich schon auf die Paddelbilder :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist Deine Igelschar geworden ;-)
    und der echte Igel auch..
    Ich wünsche Euch eine tolle Paddeltour
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Wieder einmal toll geworden und Igel und Äpfel passen ja perfekt in den Herbst.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisi,

    tolle Bilder von Deiner entzückenden Tochter! Schön, dass ihr so viel Natur um euch herum habt.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  20. Igel sind immer super schön!
    Das "aufhübschen" ist Dir auf alle Fälle sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Die Igel sind los...wie süß!
    Da hast du wieder entzückende Teilchen gezaubert!
    Und dann noch eine richtige Igeldame im Garten...das hat auch nicht jeder! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gisela,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Ausflug ??!!
    Tolle Stickis ...
    sehr schöne Sachen sind daraus geworden!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hey Gisela-
    die Sachen hast du super aufgepeppt, so macht der Herbst doch Spaß :)
    Wir haben auch so ein ode zwei oder noch mehr Igel (die sehen sich ja alle ein wenig ähnlich) im Garten. Wir haben für sie einen kleinen Unterschlupf gebaut, wo sie jetzt auch noch was zum Fressen finden um sich für den langen Winter zu stärken.

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen