Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 20. September 2013

Freutag, FREUTAG, F R E U T A G !!!

Immer wenn ich in meinem Lieblingsladen bin, ist Freutag!

Und mein Lieblingsladen ist der von Ruth, der VieleWelten-Laden!


Eine liebe Freundin, die ich jetzt endlich für das Nähen begeistern konnte,
wollte diese Woche mal zu Ruth.

Und da habe ich mich doch gleich
 spontan direkt sofort und sehr gerne angeschlossen.

Eine Flasche Hugo dabei, denn Ruth hat gerade ihr
einjähriges Geschäftsjubiläum. GLÜCKWUNSCH!


So viele schöne Sachen gibt es zu entdecken:


Andere Gratulanten waren auch schon da - ist das nicht zauberhaft?


Und dann…..stöber, stöber, stöber…


….streichel, streichel, streichel….


…..und zugeschlagen! :-)))


Und auch meine Freundin hat eingekauft:


Gibt es größere Freude? :-))))

Ja……man kann die Freude noch steigern, wenn man Häkelpost 
bekommt…..liebe Yvonne….. ich danke dir von Herzen.


Es ist schon toll, wenn man in der Bloggerwelt so nett beschenkt wird.

Ich hingegen habe auch jemanden beschenkt.
Die Cousine von meinem Mann - bzw. ihr Baby, die kleine Franziska!


Martina - erkennst du den Stoff?
Darüber habe ich mich vor einiger Zeit schon sehr gefreut! 


Grund zur Freude? Dann auf zum FREUTAG!

Ich freue mich generell über die Bloggerwelt und bin wie jeden
"Freutag" gespannt über eure Beiträge!




Kommentare:

  1. Was für ein erFREUlicher Post! Kann Dich gut verstehen - da weiß man ja gar nicht, was man zuerst bewundern soll ... klasse! Ich freu mich dann einfach mal mit Dir.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute! So schöne Stoffe!
    Ich freue mich sehr, daß du den Ballettstoff so schön verarbeiten konntest!!!
    Ich schreibe dir gleich noch eine Mail!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein super FreuPost!!! Der Laden von Ruth... wie gerne wäre ich dort mal mit Euch stöbern...
    Habt ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich mal wieder kräftig mit dir mit!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. ja so ein besuch im stoffladen wird logischerweise immer zu einem freutag, das kann ich nur zu gut nachvollziehen...ich freu mich für dich!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Na, da kann man ja nur in die Hände klatschen *mitFreu* So kann ich mir sehr gut vorstellen wie wohl du dich dort fühlst, da könntest du dich bestimmt reinkuscheln ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch. Die ganze Zeit habe ich an das Jubiläum von Ruth gedacht und dann doch wieder vergessen :-( Mist. Ich glaub das muss ich schnellstmöglich nachholen und ihr einen Besuch abstatten.
    Das gibt dann nämlich auch für mich einen Freutag :-)
    Ein schönes WE wünsche ich dir!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gisi,
    soooo schöne Sachen sehe ich da...
    Also, mir hat meine Schwester noch nie was gehäkelt - pah...
    ;-)
    ( Naja, sie weiß ja, dass meine Häkelnadel auch funktioniert ....)
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,
    oh, ja, allen Grund zur Freude. Das Babykissen ist supersüß geworden. Ein Prachtstück, über das sich Baby und die Eltern sicher sehr freuen. Und der Laden ist toll, so schöne Sachen...kein Wunder also, dass du schwach geworden bist!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    ich wünsche dir weiterhin diese Freude heute und auch sonst.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. So ein Freutag ist doch immer toll .
    Der Laden von Ruth .... schön & ich schließe mich den Gratulanten zum 1. an .
    Das Kissen für klein Franziska ist dir toll gelungen !!! Ja & deine gehäkelten Blümchen , die du von Yvonne bekommen hast sehen richtig schön bunt aus , da kommt bestimmt kein Herbstblues auf .
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,

    alleine schon das FREUDige Ereignis lohnt die Verlinkung zu Martina ja schon, aber Beutezüge im Lieblings-Stoffgeschäft sind da ja auch nicht zu verachten. Mein Paradies ist bei mir ums Eck, da bin ich im ständigen Freudentaumel und würde mit meinen Posts die Blogger-Welt zu spamen ;)))))

    Bin schon gespannt, was Du aus den Stoffen wieder tolles machst.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. man bist du gemein: erst streicheln und dann zuschlagen ... lach - nein mal im ernst, wer könnte bei soooo schönen und tollen sachen schon nein sagen ? gut, das es nicht in meiner nähe ist ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,

    das ist wirklich ein Freutag, solche Tage kenne
    ich und ich liebe sie.
    Du hast eine wundervolle Häkelpost bekommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Beitrag! Macht FREUde ihn zu lesen!
    Der Stoffladen scheint ja toll zu sein!
    Und sooo nette Post! Die hätte ich auch gern :D
    Auch das Kissen ist echt süß geworden!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,

    heute mache ich mal mit beim FREUTAG. Der deinige ist ja wirklich großartig. So macht der Start ins Wochenende Spaß.

    Allerbeste Grüße

    anke

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön das du dich für deine Freundin geopfert hast und mit ihr zum Lieblingsladen gefahren bist... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,
    da freue ich mich doch glatt mit. Du hast schöne Stoffe ergattert und ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
    Das Kissen für die kleine Franziska ist wunderschön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    zufällig ist das auch mein Lieblingsstoffladen..... ;-) wenn er nur nicht so weit weg wäre :-(
    Schönes Wochenende und bis bald mal wieder!!
    LG,
    Bea

    AntwortenLöschen
  20. Ach was für ein schönes Lädchen. Früher hätte ich nicht widerstehen können. Diese Sucht hab ich "überwunden" ;)). Aber 2 Jeanstaschen sind in Vorbereitung. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gisi,
    irgendwann muss ich auch mal in Ruths Laden vorbei!ISt ja nur leider nicht wirklich um die Ecke...
    aber ich freu mich für dich , dass du so eine schöne Quelle hast :-)
    Schönes We!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  22. Ach sind das schöne Freu Gründe!
    Wunderbar!
    Genieß das Wochenende!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisela, so ein schönes Geschäft! Ich würde mich auch FREUen, wenn wir sowas in der Nähe hätten.
    S´Kissen is übrigens a total schee worn!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela!

    Da hattest du ja wirklich Grund dich zu freuen! Noch dazu über so viele Dinge!
    Zum shoppen wäre ich gerne mitgekommen!
    Die Geschenke sind allerliebst!
    Das Kissen wunderschön!
    Was du wohl aus deiner Ausbeute machst?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie toll! Das sieht ja toll aus! Ein superschöner Laden! Und dein Gewinn ist ja auch super! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. so Freutage tun einfach gut :-)
    und in dem Laden würde ich auch gerne stöbern :-)
    Die Häkelpost ist natürlich richtig lieb. Und das Kissen ist super!

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen