Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 8. August 2013

Unser Abenteuer - Urlaub

Ich nehme euch mit auf die Insel,  "Große Birke"!

Los geht´s - alle Boote dabei…man sieht leider nur einen Teil der Autos mit Booten…


Überfahrt zu "unserer" Insel im Staffelsee,
Maria paddelt schon sehr gut neben mir mit:


Finchen Blocksberg fliegt lieber mit dem Paddel über die Insel:


Bei Sonnenuntergang werden, wie jedes Jahr, Muscheln gesucht:


Und beim Frühstück erwacht die Insel zu neuem Leben!


Hier ein Wimmelbild für euch: 
Im Hintergrund wird ein Canadier ausgeleert und geübt, wieder einzusteigen,
vorne dreht Finchen die erste Runde im Kinderkajak….usw….


Mein Lieblings-Blick auf den See:


Natur pur…..auch am Ohr! :-)


Gepaddelt wird mit Hingabe - Maria singt dabei, Finchen ist hoch konzentriert!


Inselrunde in den Sonnenuntergang:


Sofie führt gute Gespräche mit ihrer neuen Freundin:


Nähtanten vor dem Sonnenuntergang:
Liebe Mamachica - Sabine - schön, daß du dabei warst!!!!


Hier noch mein Oberteil, das ich exrta für den Urlaub genäht habe:
(Stoffe von Ruth - Pfau von Caro…DICKES DANKE!)


Unsere super lustige, grosse Gruppe:


Und - Abenteuer-Urlaub deshalb, weil er abenteuerlich geendet hat.
Eine Überfahrt in den Biergarten an Land - ein übles Unwetter - die Nacht beginnt - 
und wir kamen nicht mehr zurück auf unsere Insel.

Was tun?
Zum Glück hatten (fast) alle die Autoschlüssel dabei…..
…also, nach Hause gefahren.

Und am nächsten Tag (ohne Kinder) wieder hin gefahren,
rüber zur Insel, Zelte abgebaut, alles in die Boote gepackt:


Insel wieder leer:



Das ist der Vorteil, wenn man keine zwei Stunden Anfahrt hat!

Trotz diesem nicht geplanten Ende, hat jeder Einzelne gesagt:

NÄCHSTES JAHR SIND WIR WIEDER DABEI!

Und wenn ihr jetzt NOCH MEHR Bilder sehen wollt - in
unserem Familienpaddler - Blog ---> HIER!

(Wenn ihr auch mal hin wollt - Info HIER! Bei den Einzelpaddlern!)

Danke für´s Lesen….und ich lese jetzt mal nach, was ich in den letzten Tagen bei 
euch alles verpasst habe! Habe euch vermisst! :-))))



Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    es war ein schönes Abenteuer.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Ich hab Dich schon vermisst. Tolle Fotos von einem tollen Urlaub so wie es scheint.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott.da hattet ihr ja wirklich Abenteuerurlaub .Ich hasse diese Unwetter.Gut das Euch nichts passiert ist.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem super tollen Urlaub aus, Und Dein Shirt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja sieht nach einem tollen Urlaub aus, ist doch herlich ihn mit der ganzen Familie geniessen zu können.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,
    schöner kann man die wunderbaren Tage auf der Birke nicht beschreiben. Die Bilder sprechen einfach für sich.
    Es war superschön!
    Wir haben es sehr genossen und freuen uns wenn wir wieder dabei sein dürfen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...ich brech ab...aber das hab ich ja schon geschrieben und mein Versprechen werde ich haten...irgedwann kommt die Heimsuchung namens Anke...und dann bis nix mehr geht! *lach*
    Knutschknuddeligesommersonnengrüße
    Deine Heimsuchung (neeeee keine Drohung, ein VERSPRECHEN!)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja wirklich eine paddelverrückte Familie :-)
    total schön!
    Und mein Pfau macht sich wirklich toll auf deinem Shirt, saugeile Idee!!!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für ein schöner Urlaub!! Ich mag ja Campen gar nicht, aber dieses Jahr sind wir das erste Mal im Urlaub auch mal gepaddelt und das hat richtig Spaß gemacht.
    Schön, dich wieder zu lesen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    das sind tolle Fotos von einem sichtlich gelungenem Urlaub. Ich habe mir während des lesens so gedacht, dass ihr es landschaftlich auch einfach gut habt. Hier bei uns bliebe wahrscheinlich der Kanal oder was weiß ich...:-)
    Klasse, dass deine Kleinen auch schon fleissig paddeln. Es ist immer schön, wenn eine Familie etwas gemeinsam macht.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. sieht nach einem wunderbaren abenteuer in der natur aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da habt Ihr ein ganz tolles Hobby!
    Das Shirt sieht sehr schön aus. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gislea,
    das sind herrliche Bilder von einer mit Sicherheit supertollen Zeit!
    Dein Urlaubsshirt ist SPITZE !!! :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Mensch da war ja mächtig was los!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela
    du hast die Stimmung Eures Abenteuer Urlaubs super eingefangen. Ich war richtig dabei, als ich mir die Fotos angeschaut habe und deine Erklärungen dazu gelesen habe.
    Ui, das Ende war dann der krönende Spannungsabschluß, gut, wenn das Ziel dann doch so nah ist und sowas geht wie ihr es dann gemacht habt.
    Danke für die Bilder.
    Gaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach einem kunterbunten, fröhlichen und turbulentem, spaßigen und gelungenen Urlaub aus, wunderbar! So soll es sein!
    Dein Top ist klasse!

    Ich hoffe, ihr findet gut wieder in den Alltag zurück!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin begeistert!
    schön wenn die kleinen dann an den Punkt kommen selber ihren Spaß am Familien Hobby zu entwickeln!
    schade dass ein Unwetter kam...
    Tolle Bilder!
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Sieht echt nach einem tollen Urlaub aus.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,
    das siht wirklich nach jeder Menge Spaß und Abenteuer aus. Die kids waren sicher genauso begeistert wie ihr.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  20. WOW was für ein Abenteuer... für die Kinder ist so ein Urlaub doch am Allerschönsten draußen in der Natur; super schööööne Bilder :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,

    toll, dass ihr euer Paddelabenteuer auch in diesem Jahr wieder erlebt habt. Herrliche Bilder hast du uns mitgebracht. Wunderschön finde ich das von Sofie mit neuer Freundin am Seeufer.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisela,
    die Bilder von Eurem Abenteuerurlaub sind super, der Staffelsee ist wunderschön. So ein Paddelurlaub mit Freunden macht bestimmt riesigen Spaß. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht voll nach Spaß aus. Schöne Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisi,
    das hört sich echt nach jeder Menge Spaß an - trotz dem ungeplanten Ende!
    Wir haben ja jetzt auch das Paddeln für uns entdeckt, haben jetzt schon 2 mal eine Tour (so ca. 12 km) gemacht und zwar auf dem Regen im Bayerischen Wald... Das macht echt rießigen Spaß!! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela,
    Danke für diese tollen Sommer-Urlaubs-Eindrücke ;-)
    So eine tolle Truppe, das sieht mal wieder nach ganz viel Spaß aus, das Sonneuntergansbild find ich ganz toll :-)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  26. Was für tolle Bilder. Danke das Du uns daran teilhaben lässt. Ich vermisse den Urlaub auch ein bischen wenn ich die tollen Bilder sehe. Aber ich freue mich dann auch auf das neue Haus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  27. ...grosse birken...hach allein der name ist für mich ja schon klinglöckchenhell und lässt mich strahlen ;-) ich freu mich für euch und danke für die bilderlein die sofort HAPPY machen und die liebe sabine hattet ihr auch um euch..wie schööööööööön ♥♥♥ grüsse euch tausendmal und seid behütet
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  28. dein Urlaubsshirt sieht richtig toll aus und macht Sommerlaune! Wir waren 1 Woche auf einem Bio-Landgut in Bayern mit Reiten, Schwimmen, Tiere + Natur pur. Es war so heiss, dass wir es richtiggehend genossen hatten nicht viel zu unternehmen, sondern einfach nur am Badeteich zu liegen, zu schwimmen und zu relaxen. Insgesamt habe ich 3 Wochen Urlaub bevors wieder "back to work" geht und es ist herrlich, heute endlich mal wieder REGENWETTER zu haben ;-)
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  29. Danke für's mitnehmen, liebe Gisela! Wenn der Urlaub auch ein jähes Ende nahm, so war er doch sehr schön! :)
    Dein neues Top...das könnte ich dir klauen...*lach*...soooo schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  30. schön dass wir dabei sein dürfen :-) trotz dem schlechten Wetter am Ende sieht man, dass ihr viel Spaß hattet - und dein neues Nähwerk schaut wieder klasse aus - und steht dir sehr gut.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gisi das sieht nach richtig viel Spass aus!

    Noch einen zauberhaften Sonntag Abend wünsche ich dir!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für Erlebnisse, und sooo tolle Bilder!

    Das Finchen-Blocksberg-Bild ist heute mein fave,
    absolut niedlich!!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  33. Ohh, ich will ich auch in ein Boot steigen...Mich juckts gerade wieder einmal zu paddeln.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  34. Das wär auch was für uns ( wenn die Jüngste etwas älter ist ;-) ) richtig tolle Fotos!!

    AntwortenLöschen