Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 29. August 2013

Ich bin dann mal weg….

…für ein verlängertes Wochenende!

Vor einiger Zeit hatte ich mal HIER erwähnt,
daß ich mit meiner Freundin Kirsten in diesem Jahr
"Silberhochzeit" feiern werde.

Und jetzt ist es so weit!
Genau am 1. September 1988 haben wir uns kennen gelernt!
Das war der Beginn unserer Lehre.
Vom ersten Moment an haben wir uns gemocht,
und diese Freundschaft hält bis heute!


Die Oma und mein Mann übernehmen die Mädels,
 und ich mache mich auf den Weg Richtung Rosenheim.

Dort wohnt Kirsten nämlich seit einigen Jahren!

Ich habe Kiloweise alte Fotoalben eingepackt….. ;-)))
Kurzer Einblick gefällig?
Wir haben immer schon gerne gefeiert…..aber….was in aller Welt haben wir
da getrunken? Mein Blick war damals schon eher skeptisch:


Und  - nicht lachen……es hatte so ziemlich jeder eine Dauerwelle!!!!

Auch Silvester haben wir jedes Jahr gemeinsam gefeiert:


(Es war 3 Jahre nach dem oberen Bild - und - die Dauerwelle ist weg!!!)

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende, und 
melde mich nächste Woche dann - wahrscheinlich 2 - 3 Kilo schwerer zurück!


Ganz wichtig ist ja auch ein Geschenk zur Silberhochzeit, nicht?

Mit meinem Mann habe ich erst in 16 Jahren die Silberne….
…so kann ich da noch nicht mitreden.

Aber ich glaube, ein Armband kommt doch immer gut an, oder?
Sie hat die Qual der Wahl:


Die Kam Snaps auf der anderen Seite passe ich an den Arm an,
wenn sich Kirsten ihres ausgesucht hat!


Und Ohrstecker kommen auch gut an - oder?


Kirsten hat auch hier freie Auswahl.
Sie sind auf Filz gestickt und es kommt einfach ein beliebiger
Ohrstecker durch!

Datei gesehen bei Nic und sofort haben müssen.

Ja….dann…..will ich mal meine Tasche packen gehen!


Bis dann…..


Kommentare:

  1. genießt es ihr beiden! oja die DW hatte ich auch mal kurz und dann NIE wieder, hab ausgesehen wie ein pudel bäh :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich ja auf jeden Fall nach einem tollen Wochenende an, da gibt es bestimmt viel zu erzählen und zu lachen!
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. sie kommt nach rosenheim!!!!!!!!!!leider habe ich dieses wochenende besonders viel arbeit und morgen früh geht das herbstfest an das ist ein pflichttermin sonst würde ich dich auf einen kaffe zu mir "befehlen". schöne tage barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    ich wünsche euch tolle Tage. Macht ordentlich einen drauf. So lange Freundschaften müssen gefeiert werden. Und die Silberhochzeit natürlich auch. Dafür von mir für Kirsten und ihren Mann alles Gute.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Viel viel Spaß!!!!
    Und bei den Geschenken wird die Wahl schwierig sein!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    erfüllte Tage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja die lieben Dauerwellensünden der 80er (neeeein ich war nicht dabei ;-)))))
    Hab viel Spass beim Feiern.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,
    ich wünsche dir viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    Bis dann.
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz doll viel Spaß mit Deiner Holden ;)
    und die Armbänder sind cool!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gisi,
    Dein fragender Blick ist auf eines der In-Getränke der 80er gerichtet:
    Baileys mit Sahne !!!
    Ja, wie Du siehst erinnere auch ich mich an an diese Zeit der schrillen Frisuren und Klamotten, .. und es war eine SCHÖNE Zeit, jaha...
    Genieß`Deine Freundin, viel Spaß !!!
    Bis dann mal wieder in Oacha.
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt…Jeanette, du bist genial - das war Baileys mit Sahne…ja, natürlich! Wie konnte ich das nur vergessen. ;-)

      Löschen
    2. Da steckt aber unten noch was drin (siehe auch den Zahnstocher) ...evtl. eine Mirabelle?
      Könnte also auch Mirabellenlikör mit Sahne gewesen sein?
      Tja, manchmal vergißt man an so einem Abend das ein oder andere Detail... :o)

      Löschen
  11. habt ganz viel spaß, ihr 2!!! :)

    meine freundin sonni und ich müssen noch 2 jahre warten. aber dann machen wir auch was ganz grandioses! haben wir uns schon vorgenommen.

    LG
    nic

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann viel Spaß und frohes Feiern!

    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha...herrlich Deine Bilder...ohjaaaa wir armen hatte doch alle so eine Dauerwelle,lach :)
    Supi schöne Sächeli wo Sie die Wahl der Qual hat :)
    Geniess diese Tage!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gisi,
    das Foto ist herrlich!
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, meine Freundin und ich hatten vor zwei Jahren schon Silberhochzeit! ;-)

    Äh, ja, die Achtziger...
    Meine Liebe zu Neongelb, die hat gehalten, ich habe immer noch zwei Shirts aus dieser Zeit (gehütet wie Schätze). Getrunken habe ich allerdings meistens Grüne Witwe (Orangensaft und Blue Curacao).

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und lass so richtig die "Sau" raus! :-)))

    Aber komm bloß gesund zurück, ja?

    Liebe Grüße und deiner Freundin viel Spaß mit den schönen Geschenken (da kann man ja echt neidisch werden)...

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Na, dann wünsche ich dir bzw. euch mal ganz ganz viel Spaß und lasst es euch gutgehen. Freue mich schon auf weitere Fotos.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  17. Coole Frisur ;-)! Das Foto könnte von mir sein :-)! Geniess das Wochenende!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,
    das Foto ist toll! Ich hatte in der Zeit übrigens auch Dauerwellen. :-)
    Ganz viel Spaß euch beiden bei eurer Silberhochzeitsfeier!
    wünscht euch Raphaela

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süß, liebe Gisela, eine "Silberne" :o))) Ich habe übrigens auch gerde ein paar alte Fotos gepostet (allerdings geht es ums Thema "tanzen"), und stell dir vor, da sind sogar zufällig welche aus dem Jahr 1988 dabei! Ich hatte damals allerdings keine Dauerwelle *ggg* - was daran lag, dass ich immer schon Naturwellen hatte ;o) Habt viel Spaß beim Feiern!!! Deine Geschenke sind toll, überhaupt die Ohrsteckersache finde ich genial! :o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Hihi....... wer hatte damals keine Dauerwellen? Wenn ich Bilder von mir sehe dann denke ich immer, mein Gott wie sah ich nur aus...
    ;-)
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  21. Witzige Fotos :-) viel Spaß Euch beiden !!!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche euch ganz viel Spass, habt eine schöne Zeit.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  23. Hab meine Geschenke schon gewählt ;-)
    soooo schön!
    ... und darauf trinken wir noch ein achtelchen...

    Gruß Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisela,
    "wunderschöne" Fotos!!!
    Es ist doch toll, wenn eine Freundschaft so lange hält.
    Ich hoffe ihr hattet gaaaaanz viel Spaß zusammen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gisela,

    ihr seid jetzt bestimmt schon voll im Gange auf der Silberhochzeit und tanzt euch Locken ( wie damals- ich glaube diese Mode ging an keinem Mädel vorbei, oder?)

    Wiedermal wunderschöne Geschenke gezaubert!!!! Ich könnt mich nicht entscheiden!!!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem ferienfreien Brandenburg!!!!!
    Anette

    AntwortenLöschen