Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 27. August 2013

CardiWest

Also, wenn jemand fleissig ist, dann Bea!

Hier ist der nächste Schnitt - CardiWest! Ab sofort HIER zu bekommen!

Ein toller Cardigan, für Jungs und Mädels geeignet!



Wieder mal mit den Snaply-Knöpfen verziert!
Und beplottert:


Die aufgesetzten Taschen hätte man auch andersrum
aufnähen können….wenn man praktisch veranlagt wäre!
Ich bin mehr der "optische Typ", und fand, daß es so besser aussieht!
Diese "optischen Entscheidungen" sorgen immer
wieder für Debatten mit Herrn Stella, der (leider) überaus
praktisch veranlagt ist! 


Das Shirt, das Maria drunter trägt habe ich schon im März genäht!

Auch nach einem Schnitt von Bea - Wandelbar!
Jetzt hat Maria die passende Jacke dazu bekommen!


Das hat sie im Frühjahr sehr gerne getragen, und da der Schnitt lange tragbar
ist, kann die es ab Herbst wieder super anziehen!


Und zu farbenfroher Mode braucht Frau auch farbenfrohe Schuhe.
So war ich gestern schnell mit Maria shoppen:


Und wenn man läuft, gibt es ein richtiges Feuerwerk:
(Der praktisch veranlagte Herr Stella findet dieses Schuhwerk total überteuert.)
Wir Stella-Mädels finden die Schuhe einfach nur…. WUUUNDERSCHÖÖN!
Sofie hofft jetzt schon, daß sie auch noch blinken, wenn sie die Schuhe mal übernimmt.


Sofie war auch sehr kreativ, und hat einen Schnitt erstellt 
für ein Oberteil mit passendem Hut!
Bea, was meinst du? Möchtest du den nicht auch raus bringen?
Hätte einen Vorteil - es wäre ONE SIZE! ;-)



Und jetzt werde ich mal 
wieder eine Blogrunde einlegen! Wenn die Kinder Ferien haben,
komme ich nicht wirklich oft dazu, länger am PC zu sitzen….


Kommentare:

  1. ein schöner cardigan und die andersrum taschen sind doch ein wunderbarer hingucker ! oooh und blinkischuhe, schön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set von Jacke und Shirt und die Taschen können doch ruhig optisch schön sein und Sammelstücke kann man auch so reinstecken.
    Die Blinkerskechers sind bei der Kleinen hier auch sehr beliebt, ich hab auch schon die nächste Größe vorrätig, damit es keine Tränen gibt, wenn die jetzigen nicht mehr passen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. hallo gisi, es muss gesagt werden, deie mädels sind soooo süß:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    du bist auch fleißig!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Maria schaut entzückend aus in dem schönen Cardigan. Und dazu das passende Shirt. Tres Chic.
    Sofies Kreation ist aber definitiv auch nicht Ohne ;o))
    Die Schuhe sind cool!! Stöpsel hatte letztes Jahr auch mal Sandalen, die blinkten. In diesem Jahr waren keine blinkenden Schuhwerke für ihn zu haben. Aber die Füße wachsen ja so rasant, vielleicht sind die Winterstiefel ja mit Lichtwerk versehen ;)
    Ja ich kann Dir nur recht geben, Ferienzeit und ausgiebiges Bloggen ist schwer zu vereinbaren, teilweise unmöglich.
    Heute hab ich es endlich mal wieder geschafft.
    Ich schicke Dir die allerliebsten Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Mann die Jacke ist echt toll geworden...
    und schaaaade das ich für solche Schuhe schon zu alt bin..grins..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wieder nur köstlich!!! ;-))))

    So einen Cardiwest würde auch der Tiger anziehen.
    Très chic!

    ;-)

    Liebgrüße ins Künstlerhaus!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,
    also, die Schuhe sind wirklich ein "must have".
    Auch der Cardigan ist sehr chic.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Also der Schnitt von Sofie hat wirklich Potential. Den Hut könnte man z.B. auch noch als Handtasche verwenden und wenn es regnet wird er dann wieder zum Hut ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. ja sag mal, da bin ich ein paar tage in bella italia und du knallst einen post nach dem anderen raus...wieder mal bombe alles zusammen...die jacke ist perfekt für die zeit, wenn ich nach draussen schaue...brrrrrrr.....aber der burner sind die schuhe...lass die mal nicht so schnell mariella sehen..oder gib mir gleich nen tipp wo ich diese finde smile....der schnitt von sofie ist super..da lässt sich glatt was draus machen hihi...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Cardiganbeispiel haste gezaubert!!! Und beim letzten Outfit musste ich echt schmunzeln - vllt.bekommste Bea ja dazu überredet ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gisi,
    das Set ist natürlich klasse geworden,
    aber wenn Sofie noch ein wenig übt, wird sie die absolute In-Style-Designerin werden!
    Tres chic et Prêt-à-porter
    Klasse Ihr Mädels !!!
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Dsa CardiWest ist echt super schön, und mit dem Shirt dazu ein tolles Ensemble!l
    Die Schuhe, meine kleine Nichte würde "auch haben wolen " schreiben ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gisi,

    eine tolle Weste ist das geworden und da ich Herrn Stella ja schon mal kennenlernen durfte kann ich mir seine Reaktion bzgl. der Taschen auch ganz gut vorstellen ;-)
    Mir gefallen sie so und Maria kann die Hände dann ja überkreuzt rein stecken.

    Übrigenst der Schnitt von Sofie ... erste Sahne ;-)

    Drück Euch alle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Toll die Jacke. Das grenzt ja schon an Fließbandarbeit bei euch ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Ohh das sieht klasse aus!
    jaja unsere Männer haben mal was zu meckern!;-)! Gut dass wir frei entscheiden ,denn optisch istces ein Highlight!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Die Taschenlösung ist echt witzig !! Coole Jacke !!
    Bin auch der Meinung: Erst das "Aussehen" dann kommt erst mal lange nix ... dann "prakitsch" *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,
    du bist aber auch ganz schön fleißig, so schöne Unikate tragen deine Kinder. Wundervoll!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Süß Deine beiden Mädels und das neue Outfit sieht klasse aus, neckisch die Taschen mal anders.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. Wieder mal klasse, und mit den Taschen finde ich ja witzig. So habe ich das noch nie gesehen, und das macht es noch besonders dazu^^

    Liebe Nachtgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  21. Das ist meine Gisi. Sehr süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ein richtiges Modell dein Mädel, so süss. Ich seh schon, Herr Stella hat einen echt schweren Stand bei euch stella Mädels....;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen