Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 19. August 2013

Bea hat wieder was NEUES!!!!

Ein toller, neuer Schnitt    "Zweier'lei":

Bekommt ihr ab sofort ----> HIER



Ein mal genäht für Sofie:



Und noch eine zweite Variante,


die Sofie nur kurz fürs Foto angezogen hat, denn
es ist ein Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin geworden:



Der Apfel ist von Silke - aus der


Der Knopf ist von Snaply - selbst bezogen:



 Und die ganzen anderen Beispiele sind alle so traumhaft schön….
…schaut mal bei Bea rein!

Danke Bea, daß ich wieder für dich nähen durfte! :-)))


Eine schöne, neue Woche wünsche ich euch!

Wir sind immer noch ein wenig im Urlaubs-Modus….



Kommentare:

  1. Super schöne Zweierleien hast du genäht ;) Ganz toll

    Liebs gruessli
    Fadequeen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi !!!
    Du hast ja auch mit Knopf verhübscht !!!
    Schön sind Deine Shirts geworden !!!
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Die Teilchen sind wunderschön!!! Und deine kleine Maus macht ihren Job als "Topmodell" echt spitze!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz arg schön, besonders die rosa Variante <3 Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen
  5. aaah ... jetzt versteh ich auch ... wieso sofie dieses mal zwei an hatte ... bin ich ja nicht unbedingt so gewohnt ... aber das du immer mehr als nur ein teil machst ... schon ;o) ...

    dann hoffe ich doch sehr .. dass das geburtstagsgeschenkt gut ankommt ... und freue mich auch das du seit stunde eins mit im probenähboot sitzt :o) ...

    die snaply-dingens muss ich mir nun auch mal angucken ... find ich ja klasse mit dem überzogenen knopf ...

    die sterne & herze hab ich schon durch ... nach deiner feschen maid ... also werd ich mich wohl mal auf die suche nach den überzugdingern machen ...

    danke das man immer bei dir so einen schönen einblick haben darf & es kein problem ist ... ideen oder dinge zu verraten ... und kein staatsgeheimnis daraus gemacht wird ;o)

    hab nen schönen tag ...
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal ganz toll genäht und wundervoll präsentiert. Da wird sich die Freundin bestimmt mehr als freuen und es lieben.

    Liebe Grüssle und einen tollen Wochnestart

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    sonnige Grüße und schöne Ferientage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur suuuuuperschön! Beide Shirts sind ein absoluter Hingucker und deine Fotos sind auch ein Traum!
    Alles Liebe,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper SÜSS sind deine Zweier´leis geworden... Aber deine kleine Mausi übertrifft echt alles; so ne HÜBSCHE!!!!

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. hach das ist ja schön....Super Schnitt...ich geh gleich mal Schauen!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,
    schöner Schnitt. Mit dem Kontrast aus den zwei Stoffen, sieht das Shirt super aus. Beide Shirts.
    Genieß die Ferien.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisela,
    das ist ein toller Schnitt, wie schön dass sich Deine Mädels immer noch von Dir behähen lassen. Der Knopf mit dem Äpfelchen ist ganz süß, muss mir diese Dinger unbedingt auch mal anschaffen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind deine Beispiele geworden! Ich hätte mich an Sofies Stelle bestimmt nicht mehr von dem tollen Shirt getrennt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. hallo gisi, toll hast du wieder genäht:-))) drück mir doch bitte die daumen dass mein krankenhausaufenthalt zum nähtreff beendet ist. möchte euch doch so gerne mal wieder treffen**** herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. schaut richtig schick aus :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die sind aber schön geworden. Mal was anderes. Da geh ich doch mal nach den Schnitt gucken...

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  17. Da hat Sofie schon ein wunderschönes Herbstteil und ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk für Ihre Freundin! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Zweierlei's! Die mit den Äpfeln gefällt mir noch ein klitzekleines bischen besser als die andere, aber schön sind sie beide.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Deine Nähkünste in allen Ehren, das Tollste sind deine Töchter <3

    AntwortenLöschen
  20. Finde deine Versionen wirklich schön! Steht ihr ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gisi,
    das sind ja echt raffinierte Shirts, gefallen mir wirklich gut!
    Und schon wieder diese überzogenen Knöpfe..... hab ich doch grad auch bei Frau Schnett gesehen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  22. Herzallerliebst und entzückend ♥♡♥
    Voll schön
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr hübsch, liebe Gisela!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Schööön! Tolle Gustostückerl hast du da genäht! Dein Töchterlein strahlt ja förmlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gisela,

    warst mal wieder sehr fleissig... wie immer :-) Und Deine Sofie modelt wie eine Grosse :-)
    Sehr schön :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    Aaaaaach... bevor ichs vergesse: Ich hab einen Traktor online gestellt... und im vorletzten Post den Roller. Dein Mann war doch der Traktormensch? Und Du wolltest iiiiirgendwann mal den Roller sehen...
    So, jetzt bin ich aber weg ;-)
    Nochmal liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Beispiele die ich ja schon andersweitig bewundern durfte, echt traumhaft!
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisela,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Was für ein zauberhaftes "zweierlei" und was für ein entzückendes Model ;o)!Ich bewundere es immer sehr, wenn man so toll nähen kann!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  28. Sehr hübsch der Schnitt. Das Model ist super süß. Schöne lange Haare hat sie ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön! Der Schnitt ist ja klasse und du hast wundervolle Sachen daraus gezaubert, so süß! Ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela
    Oh wie hübsch mit den so schönen Details. Den Schnitt find ich ja klasse.
    Allerliebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen