Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 15. Juli 2013

Snaply - oder "Schnappatmung setzt ein"!

Am Samstag durfte ich mit zu Snaply!


Wenn ihr Snaply kennt, dann wisst ihr - es ist das Paradies!

Mitgenommen hat uns Jeanette - danke fürs fahren!



Noch schnell Ruth aufgesammelt, und bei Snaply
dann Nette, Moni und Sabine getroffen.

Von Daniela und Simon sehr nett begrüßt worden, durften wir gleich
durch die Regale stöbern…..und jetzt verwende ich ganz bewußt das Wort
SCHNAPPATMUNG! 
(Ich schnappe jetzt noch nach Luft, wenn ich meine Schätze anschaue!) :-)



Kein Wort kann meinen Zustand besser beschreiben.
Lag die Schnappatmung  am Prosecco oder an den ganzen tollen Sachen?


Wir durften uns aussuchen, was wir gerne testen und vernähen wollten.
Hier meine Sachen:


Ein Tag wie im Urlaub in toller, entspannter Runde.
Viel genäht - und geblödelt… ;-)


Mein neues Kameraband:




Ein Tascherl mit diesem traumhaften Reißverschluß:


Das war unser idyllischer Nähplatz - momentan leer,
weil….


------> wir alle auf der Dachterrasse leckerste Pizza bekommen haben:


Sind wir nicht alle auch ein bisschen "Food-Blogger"? :-))))


Simon, es war unglaublich lecker - mein Favorit war die Bärlauch-Pizza!


Hier nun alle Näh-Werke des Tages:


Ganz toll sind die beziehbaren Knöpfe, die zeige ich euch demnächst mal 
genauer! Kam Snaps in Herz - und Sternform,
diese traumhaften RV´s…..da werde sogar ICH noch zum RV-Fan!

Einen Schrägbandformer habe ich jetzt auch!
Nähgarn und neues Stickgarn - werde ich mal testen, ob meine Sticki das
evtl. lieber mag, als mein altes!

Das alles habe ich mit heim geschleppt:


Ich kann nur sagen, DANKE für die unglaubliche Gastfreundschaft
an Daniela, Simon und Simons Eltern.

Ich denke, ich kann für alle sprechen, die dabei waren -
wir haben uns gefühlt, wie zuhause!

Und danke an Nette, die dieses Treffen für uns möglich 
gemacht hat!

Gestern habe ich gleich gewerkelt mit meinen neuen 
Errungenschaften  -  bald, bald gibt es Bilder!



Kommentare:

  1. Hallo, sieht nach einen tollen "erfolgreichen" Tag aus, mit sehr viel Spaßfaktor :-))
    Bei Snapply würde ich auch Schnappatmung bekommen...
    Liebe Grüße
    Karin von "Handmade by Karin"

    AntwortenLöschen
  2. ja da hätt ich aber auch Schnappatmung!!! Ein voll schöner Tag Char das ja!! NEID!!! ;-))))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem gelungenen Tag aus und hat sicher viel Spass gemacht da zu stöbern. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht. Und Euer Nähtisch und die entstandenen Sachen sehen auch klasse aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh je....als sozusagen der Baumarkt für Näherinnen *gg*

    Möchte da echt mal gerne Mäuschen spielen wenn ihr zusammentrefft^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Uiii das muss ein lustiger und schöner Tag gewesen sein. Herrliche Sachen habt ihr da produziert! Bin begeistert, besonders das Kameraband gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ooooooohhhh... wie genial ist das denn... da wäre ich ja auch zu gerne dabei gewesen :))) ja die beziehbaren Knöpfe - bitte Details; die sehen toll aus... und einen Bericht über das Stickgarn; habe auch schon überlegt mir es zu bestellen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. O ja diese Art Schnappatmung kenne ich, so
    gehts mir wenn ich zu meiner Filzfabrik fahre,
    ein wundervolles Gefühl!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial! Berichte doch bitte über das getestete Stickgarn, ja!?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela
    Da hattet ihr aber einen schönen Tag.Und dein Band für die Kamera ist ein dufter Einfall.Weil nämlich gestern auf meinem Ausflug in den Schwarzwald meine Kamera mich höllisch gestört hat am Hals,
    Hast du da nur einfach von Resten einen Schlauch genäht ? Und an den Enden Gummiband eingezogen ? Ich brauch das auch.
    Eine tolle Idee vielen Dank.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau, Christa - das ist es:http://www.snaply.de/DIY/DIY-Kameraband-Set--191.html
      Liebe Grüße
      Gisela

      Löschen
  10. Waaaarum hast du mich nicht mitgenommen???????
    Sieht wirklich nach einem tollen Tag aus.
    Wo du auch überall hinkommst...
    Ganz tolle Sachen habt ihr gemacht.
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem mega-tollen Tag aus!!!!
    GlG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Gisela,
    ich schnappe auch noch nach Luft. Das ist ja der Wahnsinn.:-)
    Bei den Reißverschlüssen habe ich schon geschmunzelt. Du weißt warum...:-)
    Dein Kameraband ist toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Boahhh, erst Jeanette und nun auch noch du.... Wie soll ich denn da den Neid-Hammel wieder in den Stall bugsiert bekommen???
    Das war doch ein perfekter Tag, wie genial! Die Tasche ist so süß und deine Ausbeute läßt auch mich nach Luft schnappen!

    Ich freue mich für dich und bin gespannt auf deine Werke!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. DUUUUUUUUUUUUUU GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKSKIND!!!!!!!!!!!!
    hach...ich träum und schwärm und schwärm und träum...aber freu mich tierisch für dich und euch :-)))
    1000sonnengrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wirklich ein ganz schöner Glückspilz!
    Ich hab mir die Bilder ja schon ganz neidisch bei den Anderen angesehen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, das sieht lecker und bunt aus!
    Viel Spaß beim Werkeln!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,
    da kann ich Deine Schnappatmung nur zu gut nachvollziehen!
    Freut mich, daß ihr einen so tollen Tag hattet!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja Gisi, das hast du schön geschrieben..... genau so war´s. :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,

    uuii, das sieht nach einer richtig tollen Ausbeute aus. Herrlich der Nähplatz draußen im Garten und die Pizza, einfach lecker sieht die aus. Richtig viele tolle Dinge sind entstanden, ja so macht nähen doch richtig Spaß.

    Viele liebe Grüße

    kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Schnappatmung? Okay, solch eine ist ja positiv! ;-)
    Ich mag die snaplys auch, aber genauso gerne nähe ich auch noch "richtige" Knöpfe an.

    Sieht wieder nach 'nem tollen Tag aus bei Dir.
    Danke für die Bilder,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  21. oh wow!!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :-)
    Tolle Sachen habt ihr genäht!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich nach einem tollen Tag an und die Bilder sind traumhaft! Ah, das stell ich mir herrlich vor - einfach mal nach Herzenslust zu stöbern!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. cool, ich glaube gerne dass du schnappatmung hattest ;-)
    bin gespannt was noch kommt ! :-D
    gglG

    AntwortenLöschen
  24. da gab es ja wirklich viel zu entdecken - zu nähen und zu essen :-)
    danke für die schönen Bilder.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. auch deinen Blog habe ich durch regenbogenbuntes entdeckt und mich direkt eingetragen. Er gefällt mir sehr gut und auch deine Fotos sehen nach sehr viel Spaß aus. lg steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gisela,
    bei Snaply würde ich auch gerne mal durch die Regale stöbern, tolle Dinge hast Du Dir ausgesucht. Den Schrägbandformer hab ich auch schon benutzt, das geht ganz gut. Dein Kameraband ist super und die Pizza sieht sehr lecker aus. Werd jetzt gleich mal nach der bunten KamSnap-Mischung suchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  27. Wow,
    was für ein toller Tag!
    Wie im Paradies, da hätte ich auch Schnappatmung bekommen und wäre in Kaufrausch verfallen.
    Bei so schönen Bildern fieber ich direkt mit und gönne mir jetzt mal einen Prosecco...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ihr Mädels seid einfach goldig!

    AntwortenLöschen