Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 30. Juli 2013

Paddeln und nähen!

Wer mal keine "Näh-Fotos" sehen will, sondern 
"Paddel-Bilder", der kann in unseren 
--->   Paddelblog schauen!
Mein Mann freut sich über jeden Leser.

Er war eine Woche mit seinen Freunden und dem Boot
unterwegs- hier seht ihr ihn:


Ach - halt - nein…..hier ist das richtige Bild:


Maria hat ihn recht gut getroffen, gell…. ;-))))

Eine Woche nur die Kumpels, das Boot und der Fluß…..hrhrhr…..
….vom Gefühl muß das so sein, als wenn ich eine Woche mit lieben Näh-Mädels und
meiner Nähma an einem ruhigen Ort verbringen darf!

Ja, jeder hat so seine Vorlieben!

Meine Vorliebe ist ja dieses wunderbare Geschäft:


Vielewelten in Schrobenhausen!
Online HIER!
Und fündig bin ich natürlich auch geworden:


Ruth, bei dir könnte ich auch eine entspannte Woche verbringen! :-)))

Oder eine Woche Shopping-Urlaub bei Snaply….
...das wäre doch mal ein wundervolles Projekt!

Hier habe ich einige Snaply-Knöpfe bezogen:


Toll gelle…….die gibt es in verschiedenen Größen HIER!
Und sie lassen sich total schnell beziehen - ohne Falten!

Ideal auch zum Verzieren für meine Hosentaschen:



Und nun auf zum Endspurt….endlich ist der erste Ferientag in Sicht!

Heute Zeugnisse…….und dann U R L A UUUU B !



Kommentare:

  1. Uii, die kleine Künstlerin :-) Ja, so eine Woche nur unter lieben Nähmädels das wäre ja mal was ;-))

    Die Tasche sieht schick aus :-)

    Dann mal einen schönen Ferienstart,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Huh, paddeln oder nähen, da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden..... grins! Das ist ja beides Tiefenentspannung pur! Die Tasche ist übrigens super geworden! Und auf dem Blog Deines Mannes werde ich gleich mal surfen gehen.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    wenn sich jemand freut, dann besuche ich ihn gern.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, El ist echt gut getroffen!!!
    Entspannt Euch, egal wo:
    Ob Paddeln oder nähen. jeder seins ...
    SCHÖNE FERIEN, liebe Gisi !!

    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde mich auch eher dir anschliessen... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Holla, das hat sie aber wirklich super gemalt! Sehr gut getroffen!

    Die Tasche sieht ebenfalls klasse aus. Gefällt mir.

    Alles Liebe und einen schönen Start in die Ferien für Dich und Deine Lieben,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Gisela,
    Oh ja so ein paar entspannte Tage wären schon mal was :) na bei uns hat der Kindergarten ab nächste Woche drei Wochen zu, also eher keine Entspannung :)))
    Schöne Ferien wünsch ich Dir
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ja so hat jeder das seine und ich finde es gut!!!
    urlaub, ist was schönes. ich hoffe ihr habt eine tolle zeit!
    gggglG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,
    ich finde dass Maria den Papa ganz wunderbar getroffen hat. Besser geht es nicht. :-)
    Die Knöpfe sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche euch tolle Ferien.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. ...ich würde auch sehr gerne mal so ne Woche Nähurlaub machen *zwinker* ... die schönsten NÄHGeschäfte besuchen, gemeinsames nähen; quatschen; gaaanz viele Stöffchen und Zuberhör einkaufen *Hach* ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,

    Maria ist ja eine große Malerin, sie hat den Papa wirklich perfekt getroffen. Herrlich so ein schönes Stoffgeschäft, da kann man dann schon dem Kaufrausch verfallen. Ich wünsche Euch eine herrliche Ferienzeit, nun habt Ihr es auch geschafft.♥

    Viele liebe Sommergrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela, das Bild ist klasse und die bezogenen Knöpfe der Hit! Auch die Hosentasche ist ein Hingucker. Ich wünsche euch allen schöne Ferien! Lieben Sommergruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. hallo gisi, die knöpfe könnten auch mir gefallen, ich wünsche dir einen schönen urlaub. fahrt ihr mit dem paddelboot weg??

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Eine tallentierte, kleine Künstlerin! Das Bild ist klasse!
    Deine neue Tasche ist so schön sommerlich, gefällt mir sehr gut! Die Knöpfe sind toll! Hach, solche Geschäfte hätte ich auch gerne in der Nähe.

    Ich wünsche euch wundervolle Ferien!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tochter ist aber wirklich talentiert! Pass auf wennn das so weiter geht entwerfen sie dir noch stickdateien und machen ein eigenes Geschäft ;-) lg caro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gisela
    die Männerpaddelbilder habe ich mir soeben angeschaut, die hatten ihren Spaß so ganz unter sich, wa ;o))
    Die Knöpfe find ich total hübsch. Mag auch haben ;)
    Der Rock ist damit so hübsch verziert.
    Uiiii Zeugnisse, spannend!!!!
    Ich wünsch Euch einen anschließenden Superstart in den Urlaub!!!
    Allerliebste Sommersonnengrüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Die Knöpfe sind ja klasse, werd mich gleich mal auf eine virtuelle Reise zu deinem Link machen... *grummel eigentlich wollt ich ja sparen *
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  18. schon wieder so eine schöne Tasche!! Bei den Paddel-Bildern möchte man am liebsten gleich selbst los...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe,


    wow wieder so etwas SCHÖNES das hört bei
    dir ja gar nicht auf.
    Hab auch deinen tollen Freutag eben angschaut ,
    das macht ihr echt toll, da würde ich mich auch
    auf jeden Freitag freuen ...

    Hab einen tollen Urlaub...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. So eine ganze Woche mit Freundinnen nähen. Das wäre schon echt der Hammer. Tolles Bild das Deine Tochter da gezeichnet hat. Deine Schätze sind ja auch echt toll. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir schöne Ferien - geniess den Sommer!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisela,

    ich schaue gleich mal rein :) und einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Die bezogenen Knöpfe sind wirklich gut gelungen und gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  23. Äh, die Knöpfe lassen ja jeden Vorsatz ins Schwänken bringen. Sind die toll!!!
    Paddeln find ich auch klasse, auch wenn die Erfahrungen nicht so gut sind... Aber ich geh auch gerne baden ;)
    LG
    Julia
    P.s. Schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  24. ihr seid jetzt schon mitten im Urlaub ... ich wünsche euch auch noch wundervolle Tage :-)
    schön ist das Paddelbild - gemalt und original.
    Ja und die Knöpfe ... bei dir entdecke ich immer wieder tolle Sachen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen