Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 24. Juli 2013

Flamenco Flowers - überall!!!!

Diese Datei MUSSTE ich haben…..unbedingt!

Und ich habe direkt los gelegt:
Eine Lore von Farbenmix - (etwas verlängert):




Den finde ich super praktisch und brauche irgendwann 
auch mal für mich selbst einen!


Die Kombi wurde von Maria an ihre Freundin
zum Geburtstag verschenkt und wird sehr geliebt!



Das freut mich immer!


Ein Hausaufgabenheft-Einband ist für das
Geburtstagskind auch noch entstanden:


Und eine liebe Freundin von mir habe ich 
zum Geburtstag auch benäht:


Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre, und ist 
ganz "Lore-ähnlich".

Fotos am Model muß ich noch nachreichen, wenn ich 
welche bekomme…wie sieht es aus Sandra?
Schickst du mir welche? :-))))

Die Flamenco Flowers gibt es übrigens  HIER!

Zum Schluß bedanke ich mich bei allen, die so liebe Worte zu meinem 
letzten Post hatten!
Es ist ein gutes Gefühl, wenn ich nicht nur lustige und schöne
Dinge mit euch teilen darf, sondern eben auch Kummer.

DANKE! 


Kommentare:

  1. Was eine schöne Kombi!
    Von einem Ärmelschlauch habe ich noch nie was gehört, lustige Idee!
    Die Blumen sind auch klasse!

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst immer sooo schöne Sachen *schwärm* ...
    Einfach nur super klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    ich bewundere immer wieder deine Großzügigkeit.
    Dass du deine selbst genähten Shirts verschenkst finde ich toll. Mich wundert es nicht, dass die Beschenkten sich so freuen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Toll...und das mit dem Ärmelschlauch ist ja wirklich superpraktisch. Sowas wäre für hier auch ideal.

    Solch ein tolles Geschenk bzw. Geschenke sind mit Geld überhaupt nicht zu ersetzen.

    Wünsche euch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    du bist eine Künstlerin.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisela,
    das Kleid mit dem Ärmelschlauch ist super und die Stickdatei gefällt mir sehr gut. Die beiden Tops und der Einband sind auch sehr schön. Wunderschöne persönliche Geschenke.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Mensch warst du wieder fleissig! Sehr schöne Geschenke.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ole´sag ich da nur!
    ich bin immer wieder bezaubert von diesen Sachen, ich mag die Farben und Stickis................und denke dann immer....ich will auch so ne maschine! ;-))
    liebste grüssele

    AntwortenLöschen
  9. Da gibts ja wieder tolle Sachen bei dir zu sehen!
    Den Ärmelschal muss ich auch wieder mal nähen die sind bei uns mittlerweile zu klein geworden!

    liebe sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Holla, was ein hübsches Kind.
    Aber dein Genähtes und Gesticktes hat es auch wieder in mein Herz geschafft!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. ...Liebe Maria,
    darf ich deine Freundin sein? JA NEIN VIELLEICHT

    .... lach hey Gisi, du bist echt eine Nähkünstlerin...is bestimmt Jersey - das ist Feindbild Nr.2 grrrrrrrrr!
    Aber die Klamöttchen sind echt der Hammer - ich liebe einfach all deine Sachen!
    So euch nun noch einen schönen Tag
    Knutschknuddeligesommersonnengrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,
    da hast Du wieder wunderschöne Sachen geschaffen!
    DAs Kleid mit dem Ärmelschal sieht so schön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Gisela
    wer bei Dir Familienmitglied oder Freundin ist hat Doppelglück. Zum Einen Dich um sich zu haben, zum Anderen bekommt man zu schönen Anlässen was Eigenentworfenes von Dir, ob es ein Kleid, eine Tasche, ein Heftumschlag und und und ist. Toll!!
    Das blaue Kleid ist spitzenmässig. Erinnert mich der Farbe wegen an karibisches Meer.
    Liebste Grüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön! die kombi ist ja absolut spitze geworden! alles andere gefällt mir auch sehr gut, aber das set an deiner hübschen ist einfach nur schön :-) muss ich gleich "pinnen".
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gisi!

    Vielen lieben Dank für die tollen Oberteile!!! Hab mich sehr gefreut und wir werden sicherlich mal zum Foto machen kommen ;-)

    Für Sofia die Geburtstagsachen sind ja auch ganz toll geworden! Ein Hausaufgabenheft-Umschlag brauch ich ja Gott sei Dank nicht mehr ;-) ABER wir werden auf alle Fälle so ein tolles Schlauch- teil für die Arme noch nähen!!! Ned das mi friert ;-)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gisi,
    die Geburtstagskombi ist ja super geworden und steht dem Geburtstagskind echt super! Tausendmal besser als deine Puppe ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  17. Schön, das es weitergeht, habe leider weinig Zeit am PC verbracht und somit erts jetzt gelesen. Ich finde auch das so was dazugehört. Und wünsche dir das das loch in deinem Herzen immer ein liebevoller Begleiter wird. Da man damit wie du selbst schreibst Leben muss.
    Drück dich und dank der TSoffe sehen wir die Welt oft etwas bunter
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Wieder ganz zauberhaft du Liebe ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Bin wieder sehr begeistert von Deinen Werken!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^,^=

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,

    du hast es treffend gesagt. Es ist gut, traurige und schöne Momente mit anderen zu teilen. Deshalb war es richtig, von Ralf mit einem Post Abschied zu nehmen...

    Die Geburstagskombination ist wieder ein absoluter Hingucker. Und die Hausaugabenhefthülle passt perfekt dazu.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    P. S. Ihr habt ja bald Ferien, also ab ins Flugzeug mit den Mädels und schon bauen wir Sandburgen...

    AntwortenLöschen
  21. WOW wie schööön!! So toll in türkis!! Ich liebe sie auch die Flamenco Flowers!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,

    Du hast eine wirklich tolle Geburtstagskombie gezaubert! Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, wann mein Ehrentag sich zum x-ten male wiederholt??? Ich bräuchte dann so 36/38 ;))))))

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Sonne im Herzen

    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  23. Klasse, eine wunderschöne Kombi! Die tolle Stickdatei paßt wirklich toll auf die schönen Sachen! Was für geniale Geschenke, da ist es ja kein Wunder, daß man sich so freut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. da lasse ich wieder viele bewundernde Grüße da.
    Ich bin wie immer begeistert!

    Gute Nacht ... von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. so, jetzt hast du es geschafft,
    jetzt werde ich mir den schnitt
    besorgen und auch eine LORE nähen...
    noch schnell auf die suche nach dem
    "schlauch" und dann....grins...

    schön geworden, wie immer smile..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  26. hach ...ich habe mich schon so lange nicht mehr sehen lassen...ich verstehe nicht wie du das alles unter den Hut bekommst du hast auch viele Kinder und dann noch nebenbei so toll nähen...ich komm derzeit zu gar nichts,,, obwohl ich jeden Tag nur vom Nähen rede :) naja vielleicht schaffe ich es endlich Morgen :)

    liebe grüße Lubica

    AntwortenLöschen
  27. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen