Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 3. Juni 2013

Ich bin wieder da - ein Jahr älter, etwas schwerer, aber glücklich….

….es waren herrliche Tage in Bremen!

Ich habe 570 (in Worten FÜNFHUNDERTSIEBZIG!!!) Fotos 
gesichtet, und für euch ein paar raus gesucht!

Mit dem ICE ein mal quer durch Deutschland:


Und wir hatten tolles Wetter - während bei uns im Süden alles
"Land unter" war, hatten wir im hohen Norden Glück!



Wir hatten leckeres Essen:


Geburtstagsprosecco zu meinem 
(wiederholten) 39. Geburtstag:


Meinen lieben Onkel Wolfgang habe ich endlich
wieder gesehen. Hier ein Foto von vor etwa 84 Jahren:


Und jetzt:


Ein super schönes Hotel hatten wir. 
Wenn ihr mal schauen wollt ---> HIER!


Da war schon das Frühstück ein Erlebnis:


Und erst der Wellness-Bereich….



Da konnten sich die Mädels auch SOFORT begeistern!
Ich sehe schon…..ganz die Mama…..


Eine super liebe Bloggerin getroffen, die extra 
für dieses Treffen nach Bremen kam!
So schön, jemanden in echt zu treffen, den man schon
so lange und gerne liest!
Sie ist genau so sympathisch und bunt, wie sie auch im Blog ist! :-)))


Durch die Altstadt gebummelt:
Seht ihr mein tolles Haarnetz?
Danke Paula
Wenn ihr häkeln könnt, schaut mal HIER!


Zauberer Viktor getroffen, der die Mädels und mich
schwer begeistert hat:


 Lecker Eis gegessen:

(Seht ihr die tollen Haarnadeln mit den Perlen bei mir?
Danke Jeanette! Die passen perfekt zum Haarnetz!)


Schuhe gekauft für Sofie und mich
im Partnerlook……und nicht nur Schuhe gekauft.
Wir hatten einiges mehr an Gepäck auf der Heimfahrt!
(Die ganzen Einkäufe zeige ich euch mal extra.)


Schiffe im Hafen angeschaut:


Und immer wieder meine Tanten und meinen Onkel
getroffen:


DANKE für die schöne Zeit, ihr Lieben!
Ich hoffe, wir sehen uns noch mal wieder!!!!
Die Mädels wollten gar nicht abreisen!

Schade, daß ihr so weit weg wohnt…..

Und danke an euch fürs rein schauen und die netten Kommentare!
Ich habe euch vermisst, und werde jetzt mal eine Blogrunde einlegen,
und nachlesen, was bei euch so los war!



Kommentare:

  1. Huhu Gisi,
    ich hatte Dich schon vermisst ;-)
    Gut hast Du es Dir gehen lassen. Hier nochmals Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Schön das Ihr so viel unternommen habt.
    Ich hoffe es klappt mal das wir uns treffen.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. wow da hattest du tolle tage ♥ schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Achw as für ein schöner Reisebericht !! Wie immer klasse Bilder von Dir und den SÜSSEN, aber Dein Mann müßte auch mal auf ein BILD !!! Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi, ihr seid soooo süß, du und deine drei Zuckerpuppen! Ich kann mich an den vielen tollen Fotos bei dir immer gar nicht satt sehen!
    Und by the way: Mein Duttnetz steht dir ausgezeichnet und mit den Perlen hast du es perfekt in Szene gesetzt!
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir und deinen Lieben!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur 39b!! Das sieht nach ein paar verdient schönen Tagen aus :-)
    Schön, dich wieder zu lesen,
    liebe grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Gute zum 39+xten ;-)
    Ja, Hamburg ist immer eine Reise wert - sieht wirklich nach ein paar tollen Tagen aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. ...war ja nicht Hamburg, war ja Bremen - oh Mann, ist noch früh ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    das war ein Traum!

    Alles Gute für dein neues Lebensjahr

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Dann hast Du ja unwissentlich von mir Dein Geburtstagsgeschenk vorweg bekommen!.
    ;-)
    Erst bin ich zu früh, und jetzt zu spät mit Gratulieren, aber Hauptsache überhaupt:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥, liebe Gisi !!!
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. oh, schöner Urlaub (will auch!!!!)
    :)
    Gruß
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday nachträglich noch, natürlich (ich Dussel)!

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich auch von mir noch alles Gute und schön das Du Deinen erholsamen Urlaub mit uns teilst. Tolle Fotos.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hej Gisela,
    oh ja der Norden hat schon was, schaut nach einem tollen Urlaub aus. Wird auch Zeit das ich meine Schwiegis wieder besuche.
    Ach und er Kuchen ist pippileicht :o) Back ich immer mit meiner Mausi. Am liebsten schleckt sie den Pudding :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe auch von mir nachträglich zum Geburtstag!
    Sieht ja alles sehr schön und gelungen aus!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. uiiii....dann auch erst einmal von mir nachträglich:

    ♫♫♫ Happy Birthday to youuuu, happy birthday to yoouuuuu....♫♫♫

    Alles Liebe und Gute und mögen sich all deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen^^

    So eine schöne Reise habt ihr gemacht, da danke ich doch auch gleich ncoh für die tollen Fotos aus meiner ehemaligen Heimat ;-) (in der Nähe von Bremen gewohnt) Habe ich doch alles noch erkennen können und mich fast so gefühlt als wenn ich dabei gewesen wäre. Toll!!

    Schön jedenfalls das es euch gefallen hat und ihr gesund und munter wieder zurückgekehrt seid.

    Somit einen schönen Wochenbeginn und ganz ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliert hab ich dir ja schon:-) Tolle Fotos und willkommen zuhause!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,
    nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Es freut mich, daß Du eine so schöne zeit in Bremen hattest!
    Deine Bilder zeigen mir viel bekanntes...hab mal länger da gelebt ..... aber schon lange her ;O)))
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Gisela
    zu allererst gratuliere ich Dir herzlichst nachträglich zu Deinem Geburtstag. Oh wie schön Du es gehabt hast, die Bilderstrecke ist toll, ich war richtig dabei. Und ganz toll, daß Du Dich hast so schön verwöhnen lassen und Deine Familie getroffen hast.
    Und jetzt wieder zurück in dem Teil von Deutschland in dem es schon seit Tagen durchregnet. Wir machen uns es halt drinnen schön und lassen die Sonne in unseren Herzen strahlen, gelle ;o)
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation nachträglich.
    Tolle Bilder Hast Du mitgebracht.Bin schon auf die anderen gespannt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,
    dann erst einmal nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Das sind ganz tolle Fotos, die du mitgebracht hast. Ich war noch nie in Bremen. Vielleicht sollte ich auch einmal dort hin.
    Wie kommt so viel Verwandschaft nach Bremen? Da muss doch jemand von dir in den Süden gezogen sein, oder?
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht wirklich nach einem tolle Trip aus! Und wie schön das ihr auch noch glück mit dem Wetter hattet! :)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    auf diesem Weg auch nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch von mir:-)
    Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Geburtstag - nachträglich ! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Duuuu Süsse Du... was für tolle Bilder von eurer kleinen Reise!!!
    Auch hier noch mal, gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüsse nachträglich!
    DRÜCK DICH!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Wie schön, dass ihr anscheinend einen so wunderschönen Urlaub hattet. Und toll, jemand so liebes live zu treffen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. von mir auch nachträglich alles alles Liebe zum Burzeltag :) du wurdest wie ich sehe gut verwöhnt wie es sich zum Geburtstag gehört...ganz liebe Fotos :)

    AntwortenLöschen
  27. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, sieht aus als hättet ihr eine absolut fabelhafte Zeit gehabt, ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela,
    nachträglich auch von mir alles Gute zum wiederholten 39. Geburtstag!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gisela,

    ich wünsche dir auch von <3 Herzen alles liebe zum Geburtstag!!!
    Wellnessbereich...oj ja , da fühle ich mich auch immer wohl ;-)

    Hab eine schöne Woche...und bei Gelegenheit werde ich auch ein Gläschen auf deinen 39. heben :-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday nachträglich. Lass dich drücken :-) Das sieht nach einem tollen gelungenem Urlaub aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Was, schon wieder ein Jahr älter? Sieht man dir überhaupt nicht an ♥
    Happy Birthday and welcome back ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela! Ihr seid kleine Sahneschnittchen;-))) ich liebe es, euch alle in Mami-selfmade-sachen zu sehen. Ich muss mich auch vermehrt ausstatten. Der Kapuzenpulli ist ja der Hit....
    Lieben Gruss und gutes Eingewöhnen in den Alltag!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  33. Hey Happy Birthday meine Liebe!
    Ich glaube nicht, dass du ein Jahr älter geworden bist.
    Ab 35 sind wir doch die "Frauen ohne Alter".

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gisela,
    kreisch...wie lustig...
    ich war 2012 mit meinen Freundinnen auch in Bremen und ...in dem gleichen Hotel. Lustig, was?
    Ich habe auch auf dieser Liege gelegen, das finde ich ja super!
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit in dieser tollen Stadt!
    Lieben Wellnessgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. da freu ich mich weil ihr einen schönen urlaub hattet♥
    und ............bilder habe ich auch unendlich gemacht ;-)
    (göga hat fast nen knall gekriegt, weil ich immer die kamera zückte....männer eben...lach!)
    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  36. ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag Gisela :-)
    und ich freue mich gerade über die vielen schönen Bilder. Das schaut nach einem erlebnisreichen und wunderschönen Ausflug aus.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  37. Wie wo was? Du hattest doch erst Geburtstag ... Mensch, wie die Zeit rast!

    Tolle Bilder sind das,

    und ich wünsche Dir Alles Liebe noch!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  38. Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich, alles Liebe, Gute und ... ach, fühl Dich einfach mal ganz dolle geknuddelt!

    Und dann hab schönen Dank für die tollen Bilder (... ich finde, Dein Onkel hat sich kaum verändert *zwinker*).

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Gisela ,
    eine schöne Stadt hast du dir ausgesucht um älter zu werden :)))
    Herzlichen Geburtstag !!!
    Alles Liebe & eine schöne Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Gisela,

    da habt Ihr ja tolle Sachen erlebt und das an Deinem Geburtstag, wie schön. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu diesem Ehrentag.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Alles Liebe nachträglich!!
    Tolle Bilder! Scheint als hättet ihr durchgehend gutes Wetter gehabt, richtig schön!! Bremen ist eine tolle Stadt, praktisch wenn man da Verwandte hat :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen