Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 6. Juni 2013

Geschenke für liebe Menschen

Heute mal wieder was Genähtes!


 Für unsere liebe Nachbarin, die erst Geburtstag hatte -
eine Tasche (Schnitt Burda) bestickt mit Hamburger Liebe.
Und so sah sie dann verpackt aus:


Verziert mit dem tollen Stempel, den ich bei Ina gewonnen habe!


Noch ein Marrakesch-Tascherl von Nette dazu:


Auf zur Feier - da wurde ein Album für das Geburtstagskind gemacht:
Hier endlich mal wieder Herr Stella, der im Urlaubspost schon schwer
vermisst worden ist:


Das Kuchenbuffet allein war schon ein Traum….
(ich hätte die ganzen Kuchen nicht besser backen können….hust….)


Am leckersten waren diese kleinen Gläser….


Und dann -----> ohne Worte das nächste Foto:
:-)))


Dazu ein Häppchen Käse:


Und dann "Party all night long"


Zwischendurch ein Bild von der Wiese -  nicht weit weg von uns:


Als wir letze Woche vorbei kamen, sah es so aus:


Und Sofie fragte: "Wo ist denn die schöne Wiese hin?"



Jetzt weiter mit Geschenken für liebe Menschen!

Irgendwie ist im Mai/Juni eine hohe "Geburtstags-Dichte"!
Denn das nächste Geburtstagskind folgt morgen, und da habe ich
eine große Einkaufstasche genäht:




Und noch ein Etui für Handy und Brille.




Und dann geht es morgen wieder auf zur nächsten Feier….
...ja, da kann man mich immer haben……

...einen netten Abend mit lieben Menschen zu verbringen!

Und die allerbeste Oma bleibt bei den Mädels daheim!
Danke, Marianne!

Uuuuuund…….wenn ich schon von so vielen Geschenken schreibe…
zeige ich euch demnächst noch mein
Geburtstagsgeschenk, vom herzallerliebsten Mann.

Wenn alles klappt, habe ich es heute am Abend! FREU! FREU! FREU!!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    da warst Du aber sehr fleissig und wirst ein paar Menschen wieder sehr glücklich machen mit den tollen Geschenken!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja ein traum ♥ mit so viel liebe zum detail gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    das sind frohe Nachrichten.
    Die Sonne scheint innen und außen.

    Sonnige Grüße und einen guten Donnerstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen hast Du da gezaubert.
    Bis Du sicher, daß nicht ich Deine Nachbarin bin ;-)
    Dann bin ich mal gespannt, was Du geschenkt bekommen hast.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gisela ,
    leckere Bilder von dem Geburtstagsbuffet hast du mit gebracht !
    Nun zu deinem Mitbringsel .... die Tasche die du für das Geburtstagskind genäht hast , schaut wirklich klasse aus .
    Ich habe auch fast nur große Taschen , da passt so Vieles rein :)))
    Hoffe die Wiese ist nun nicht ganz in den flute verschwunden & ihr seid nochh im TROCKENEN ,
    liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja geniale Geschenke! Alles ist toll geworden, aber die erste Tasche mit Zubehör ist einfach Traumhaft! Ich liebe diese Stickdateien sehr (irgendwann habe ich die bestimmt auch!)!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. WoW Gisi,
    die große Tasche ist ja eine Wucht!!!
    So ein super Geschenk !!!

    Hm, dann spann uns mal nicht zu lange auf die Folter, was Du Dir gewünscht hast... :
    Hat das zufälligerweise etwas mit Nähen zu tun?
    ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela,
    deine Tasche ist ein Traum, da hat sich jemand bestimmt irre gefreut.
    Kein Wunder gehst du viel feiern, wenn du immer so tolle Geschenke mitbringst :-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. guuuten morgen meine liebe ... kennst du meine adresse ?? ... ich hatte doch auch burtsteltag ... also auf auf mit der tasche zu mir ;o) ...

    lach ne ... toll ist sie geworden ...

    und weil ich ja die letzten wochen in der sonne bratete ... internet alles andere als vorhanden war ... dich aber nicht vergessen habe ... schick ich dir JETZT ...

    ein herzlichen HAPPY BIRTHDAY nachträglich ... dass das neue lebensjahr genau so wird wie du es dir wünscht ...

    bleib wie du bist ... und es wird zeit dass frau sonne sich mehr blicken lässt ... denn ich warte schon auf deine nagellackkreationen für diesen sommer :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Weia...zuerst einmal wegen der Wiese. Das sieht ja ganz schön heftig aus. Hoffe mal es kommt noch nicht mehr Wasser zu euch rüber. Finde es absolut schrecklich was mit dem Hochwasser so abgeht :-(((


    Deine Geschenke sind absolut toll geworden und herzhaft lachen musste ich über den Glascontainer und die Labertasche. Eine tolle Bezeichnung!!!!

    Das Buffet ist wirklich ein Traum gewesen, da nein zu sagen unmöglich...und dann gleich die nächste Fete. Bist ja richtig im Stress *gg*

    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Spannung, Spannung; bin sehr gespannt auf dein Geschenk :)))

    Ganz ganz tolle Sachen hast du gezaubert; und bei der Party wäre ich auch sehr gern dabei gewesen; die Kuchen *LEEEEECKER*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schöne tasche hast du da gemacht...und der inhalt der kleinen gläser macht mich auch richtig an...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  13. Ich STAUNE und frage mich gerade warum ich nicht in deinen
    Kreis gehöre, was für ein Traum ...ALLE , einfach wunderschön
    und vor allem sieht man wie viel Liebe dahinter steckt...
    Die BESCHENKTE kann sich absolut glücklich schätzen und wird
    auf alle Fälle auf der STrasse erkannt...

    Das Buffet sieht OBERLecker aus und wunderschön die Kuchen...

    Ich wünsche dir einen sonnigen schönen Donnerstag...


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle Geschenke! Du warst ja wirklich fleißig!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. HIHI ja WIR haben einen klasse Geschmack!!!

    Ohh und von Dir würde ich auch gerne beschenkt werden!!!!;-)!

    Die Klappentasche ist ja umwerfend!!
    SOOO eine Traumtasche!!!!
    Und zur zweiten sage ich mal gar nichts!;-)!Nehme ich auch sofort!LACH!!!

    Die Worte für die Brillenetuis sind super!;-)!!!

    Ich würde auch gerne etwas von den Leckereien klauen!!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,
    da machst Du die Beschenkten mit deinen so schönen selbstgenähten und bestickten Träumen sicher glücklich!!
    Dein neues Blog Design schaut ja cool aus!!
    GGGGGGGGGGGGGLG, Lina

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist ein Traum!!!
    wunderschön... das Du die hergeben magst ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,
    was soll ich da sagen außer, dass ich auch gerne zu deinen lieben Menschen gehören würde. :-)
    Die Sachen sind ganz toll geworden.
    Ich hoffe, dass Sofie ihre Wiese bald wieder hat.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,

    ja, ich finde die Tasche ist Dir wunderbar gelungen. Die würde ich auch gerne bekommen :-)), die anderen zauberhaften Sachen natürlich auch gerne. Da warst Du richtig fleißig und bist sicher mit leuchtenden Augen dafür beschenkt worden, oder ?

    Viele liebe Grüße

    kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,

    ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute und Schöne, viel Liebe, Gesundheit und Freude mit deiner Familie und deinen Freunden und den Nähtanten und uns Bloggerinnen.

    Sei weiterhin so eine kreative Näherin, denn die Taschen können sich allesamt wieder sehen lassen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Bei so tollen Geschenken, wirst du dich demnächst vor lauter Einladungen nicht mehr retten können!!!!! Wer hätte nicht gerne so eine schöne tasche?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Für die Tasche tät ich auch so einiges geben. Ich finde, sie ist ein toller Hingucker geworden!! Sehr gelungen.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Die Geburtstagstasche ist der Hammer! So viele liebevolle Details! Ähm.... habe ich schon erwähnt, dass ich im August auch Geburtstag habe :-)???

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. du kommst ja aus dem feiern nicht mehr heraus ;-)
    schöne taschen verschenkst du, die erste ist ein absoluter traum!!!
    auch ich hätte den kuchen genau SO gemacht...hustenANFALL...lach!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  25. Wow - so tolle Geschenke, da würde ich auch nicht nein sagen ;-))

    Na, da bin ich ja gespannt, was du bekommst :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  26. oh sind das schöne Taschen ... ja - da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
    Und so ein schönes Bild von dir und Herrn Stella :-)
    Auf die Leckereien gehe ich jetzt lieber gar nicht weiter ein (mein Bauch grummelt schon) ...

    na und gottseidank dass die Wiese wieder begehbar ist. Soviel Wasser auf einmal muss so schnell nicht wieder sein.

    Das Glascontainer-Etui finde ich auch originell :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Super schön Deine Taschen! Tolle Bilder, die Du uns mal wieder zeigst!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  28. boah warst du fleissig! unglaublich was du da alles an geschenken produziert hast.. und noch dazu sooo schön!
    ich freu mich, dass ihr gute parties feiert: das rahmen foto zeigt ja sehr gut gelaunte leute :-) herrlich!
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gisela,
    oh oh, da werden sich aber einige freuen dürfen.
    So schöne Geschenke, sensationell.
    Und eine tolle Party, besonders das Stückchen Käse imponiert mir!
    ;o)
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen