Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtstagsvorbereitungen

mal wieder im Hause Stella.

Maria hat für ihre Party eine Wimpelkette genäht!
GANZ ALLEINE!!!


Am Donnerstag wird sie 8, und es kommen wieder mal 
einige Damen…einige viele…..einige sehr viele…hust….
…aber ich habe mir wieder Unterstützung eingeladen.
Liebe Freundinnen kommen zum Helfen!

So steht Ketten basteln auf dem Programm - hier
eine (kleine) Auswahl:


Als Mitgebsel habe ich Armbänder nach einem Freebie
von Ina gemacht! Finde ich total schön!
Geschlossen werden sie mit Kam Snaps, aber erst bei der Feier, so
kann man es bei jeder Lady individuell anpassen.


Dann habe ich wunderbare Post bekommen.
Zum einen meinen Gewinn von Martina - diesen tollen Stoff:


Danke dafür!!

Und zum Anderen superschöne Häkel-Post von Paula:



Diesmal sind meine Mädels die Glücklichen, die 
behäkelt wurden:


Und mein Fahrrad! JAWOHL! Mein Rad:


Genauer gesagt, hat Paula meinen Korb und die Fahrradklingel behäkelt! 
Jetzt gehe ich mit meiner Klingel
im Partnerlook! :-))))




Vielen Dank, liebe Paula…meine Freude ist riesengroß! :-)))

Wenn ihr häkeln könnt ----> HIER seid ihr richtig!

Ich werde jetzt noch eine Kuchenbestellung für die Party an Oma weitergeben
 (weil ich genauso gut backen kann, wie häkeln)
und demnächst gibt es dann Fotos der Feier!

Bis dahin….kommt gut durch die Hitze!

Ich schnappe mir jetzt mein Rad und fahre in die Stadt --> lecker frühstücken! :-)))



Kommentare:

  1. Boa, gibt es wieder so viele selbstgemachte Dinge bei dir zu bestaunen. Wunderschön bist du und sind die Mädels beschenkt worden, und über die Armbänder werden sich die Gäste bestimmt freuen.

    Ein großes Lob auch an Maria, hat sie super gemacht ihre Wimpelkette!! Kann sie sehr stolz drauf sein.

    Wünsche euch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    das wird bestimmt eine tolle Geburtstagsparty! So schön haben Deine Mädels und Du schon gewerkelt! Die Freude wird für alle groß sein!
    Du und Dein Fahhrad im Partnerlook... wie schön ist das denn *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    ein Kindergeburtstag bei dir muss einfach himmlisch sein. Die Kinder werden sich sicher sehr über die hübschen Armbänder freuen und Ketten basteln macht sowieso Spaß.
    Ein dickes Lob an Maria. Das hast du toll gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wie die Mutter, so die Tochter! Die Wimpelkette ist klasse und über die schönen Armbänder werden sich die Gäste bestimmt mächtig freuen!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Feier und noch viel Vergnügen bei den Vorbereitungen!

    Genieß dein Frühstück in den tollen Sonnenschein!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    du bist ein Glückspilz.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. oiii da hast du aber ein echt geschicktes Mädel, wird wohl deine Nachfolgerin werden...ich wünsche eine Tolle Party mit ganz viel sonne und Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bei Euch im hause sind aber tolle Sachen entstanden. Und die gehäkelten Teile sind alle super schön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Gisi!

    Da hast Du aber wieder tolle Ideen für Maria´s Geburtstag, wird bestimmt schön! Und die Häkelstirnbänder für Deine 3 Süßen sind ja so schee, stehen ihnen wirklich gut! Und Dein Dutt schick! So passend zu Deinem Rad!

    Na dann wünsche ich Dir viel Spass beim Frühstücken, bei diesem herrlichen Wetter ;-)

    Bis bald LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Wimpelkette hat Maria ganz toll hinbekommen und du warst auch ganz schön fleißig, mich schreckt so eine "Fließbandarbeit" immer ab.
    Der Partnerlook mit deiner Fahrradklingel gefällt mir aber auch super :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    also Deine Geburtstagsideen haben mich sehr inspiriert. Da ich in 2 Monaten auch einen Mädchengeburtstag vor mir habe hast Du mir die Planung schon sehr erleichtert. Die Datei ist wunderschön und Deine Umsetzung mit dem Karostoff gefällt mir sehr gut.
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit den Mädels, ein gutes Gelingen und freue mich schon auf die Bilder.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. SO! Liebe Gisela♥

    Ich sach´s jetzt ganz unverblümt:

    ICH WILL !!!! DEN !!! HERD!!!!

    und nu kommst Du!

    *haaabeeenwooolllleeeennnn!!!*

    uaaaaahaaa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Alles sehr toll, aber DEIN RAD ist ja ganz supertoll!

    Klasse, dass Maria schon so toll nähen kann. Sie ist mit meilenweit voraus!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch Euch schon mal viel Spaß beim feiern und das du nicht allzu fertig danach bist bei so vielen kleinen Weibsen ;)Die Wimpelkette sieht klasse aus!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  14. na toll die wimpelkette! da habt ihr ja noch was vor bis DO :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!!!!!
    Eine wunderschöne Party wünsche ich Euch und vor allem Deiner Tochter alles Liebe zum 8. (den haben wir im Herbst auch vor uns)
    Tolle Häkeleien!!!!!
    Einen wundervollen Tag!!!!
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so viele tolle Sachen!
    Ich hab jetzt auch einen Fahrradkorb vorne, der natürlich auch gleich mit Häkeleien betüddelt werden musste ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,

    ich staune echt und bin begeistert. Marias Werk sieht großartig aus. genauso wie der neue Haarschmuck von euch Mädels. Nicht zu vergessen die geniale Klingelhaube.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Das hat Maria aber ganz toll hinbekommen - sich kommt in dieser Hinsicht wohl ganz nach der Mama. Haar- Und Fahrradschmuck (genialst) sind Dir auch sehr gut gelungen und wenn Du wirklich so gut backen wie häkeln kannst, müssen Deine Kuchen auch ganz großartig schmecken.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela, sehr begabt deine Tochter... Unbedingt weiter werkeln lassen ;-)) und die Haarbänder kleiden ganz wunderbar... Und natürlich auch dein Partnerlook mit der Fahrradklingel ;-) ist ein absoluter Hingucker...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisela!
    Viel Spass bei der Geburtstagsfeier! Hoffentlich habt ihr schönes Wetter!
    Deine Fahrradklingel verleidung gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Gisi, ich wünsche Euch recht viel Spaß bei der Geburtstagsparty.......... die Klingel.....und Dein Haarband ist echt toll........ so wie auch Deine anderen Gewinne.. GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    was für eine süße Wimpelkette. Deine Tochter hat wohl dein talent geerbt!
    Sehr schön, genauso wie dein Fahrrad!!
    Einen schönen warmen Abend!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisi,
    die Wimpelkette ist ja toll geworden...
    Dein Rad find ich eh so super und jetzt so behäkelt ist es perfekt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht schon mal cool aus & die Kids werdens mögen ;-).
    Schöner Feier ........ haben wir am Freitag auch noch Nick wird 3.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  25. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier , Gisi !!!
    Klasse nun gehst du mit deinem Rad im Partner Look . Die Wimpelkette schaut klasse aus , eine schöne Deko bei dem Sommerwetter .
    Danke für deinen Kommentar :::: MITTLERWEILE SIND MEINE FÜSSE IM " POOL " DAMIT ICH SCHÖN COOL BLEIBE :)))
    GGLG ;
    CHRISTINE

    AntwortenLöschen
  26. Die Idee mit den Armbändern finde ich super. Ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday der kleinen ... nee, der großen(!) Maus zum 8. Geburtstag! Boah - 8!!! Toll! Ich wünsche dem Mäuschen und ihren Gästen eine super schöne Feier!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. wow! dein haarknödelhäkelornament sieht ja absolut spitze aus! die kleinen topflappen als haarband hab ich heute schon bei frau streuter bewundert - auch toll :-)
    auch armbänder und wimpel sind spitze- bleibt nur zu hoffen, dass ihr einen schönen geburtstag gefeiert habt!
    ich bin schon gespannt auf deine stickereien, liebe gisi :))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  29. tolle Wimpelkette!
    ich gratuliere der großen Maus auch noch zum 8. Geburtstag - und wünsche ein supertolles neues Lebensjahr!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen