Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 7. Juni 2013

Freutag

Ist bei Martina!

Und das passt bei mir unendlich gut heute!

Ich habe das Geburtstagsgeschenk von meinem Mann bekommen….
wollt ihr wissen, was es ist?

Dann kommt mit in ein kleines Geschäft nach Augsburg mit diesem 
schönen Namen:




Meine Mädels hätten auch was gefunden….Model "Chérie" hatte es ihnen angetan! ;-)


Ich habe mich für dieses Schmuckstück entschieden:


HACHZ…und jetzt - Hüftgold ade!!!!


Meine neue Gazelle!
Das Foto ist verschwommen, weil ich so blitzschnell war! :-)


Und - wie Yvonne schon immer gesagt hat,
 man sitzt so bequem wie auf einem Sofa!


Vielen Dank, El für dieses mega schöne Geschenk!

Und - das war nicht der einzige Grund zur Freude…..
…..eine tolle Verlosung habe ich gewonnen bei Peziperli:


Herrliche Sachen für mich!!! Das ist genau mein Geschmack.
Und Petra hat auch noch was für die Mädels
rein getan (Herr Stella kriegt auch was ab!) …und - sogar für unsere Katzen!
VIELEN,  VIELEN DANK LIEBE PETRA!


Das ist mein ganz spezieller Freutag!
Und HIER könnt ihr jetzt schauen, über was sich heute
noch so alles gefreut wird!

Ich hoffe, ihr habt auch Grund zur Freude!

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich euch….und 
ihr seht mich ab jetzt nur noch auf dem Fahrrad!!! 







Kommentare:

  1. Wow! So ein schnelles Fahrrad! ;)
    Ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag!!!
    Dein neues Fahrrad ist ja megaschnuckelig!
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! Ich wünsche dir jedenfalls schon mal schöne Fahrradstunden.
    (Da bin ich froh, dass Herr Stella auch mitnaschen darf!)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mega schick :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles FAhhrad , acuh die farbe gefällt mir sehr gut :O)
    Dann viel Spaß beim radeln!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und schonmal ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales Geburstagsgeschenk...da kannst du dich aber zurecht freuen; sensationell!!!! Du schneller FLITZER ;)

    Ich wünsche euch ein wunderschönes, warmes Wochenende...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Grund zur Freude! Das Rad ist super!
    Ich habe noch mehr Grund zur Freude für dich....!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wohooooooooooooo so schön und türkis I am in loooove ♥ viel freude damit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss noch als Du mich letzte Woche noch zu den Rädern in Bremen gefragt hast, weil hier so viele eins haben *lach
    Zu schön!!! wäre auch genau meins!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gisi!

    Megastarkes Radl da hast Du allen Grund zum Freuen!!!
    Und Du solltest echt mal Lotto spielen, so viel Glück wie Du immer bei Gewinnspielen hast ;-)
    Wünsche auch ein schönes WE und hoffe auf schönes Wetter dann kann das Radl so richtig zum Einsatz kommen ;-)

    Bis bald LG Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    ich freue mich mit dir und vielen anderen Menschen hier.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wie die Mama so die Mädels *hihi*...aber Recht habt ihr ALLE!!!

    Da hast du ja ein wundervolles neues Fahrrad bekommen. Das gefällt mir auch sehr gut. Muss da wirklich zugeben das mir das hier fehlt...schön gemütlich mit dem Rad durch die Landschaft radeln^^

    Na, man kann nicht alles haben, somit freue ich mich für dich mit und wünsche dir viel Spaß mit deiner Gazelle. Möge das Wochenende mit viel Sonnenschein behaftet sein, dann ist die Tour schon geplant, gelle^^

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, liebe Gisela, traumhaft schön... die Freude, die Bilder, das Fahrrad und last but not least du selber... am Strahlen!!! HERRLICH!!!
    Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. uihhhh das sieht ja wirklich traumhaft aus!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Rattenscharf.......dein grinsen im Gesicht verrät von weitem wie sehr du dich darüber freust! Ganz toll!

    gglg Silvia

    AntwortenLöschen
  14. .. wow ! Das sieht toll aus - ich wünsche viel Freude damit !
    Ich habe letztes Jahr von meinem Mann zum Geburtstag ein türkises Beachcruiser mit Hawaiiblumen bekommen... Gibt schon schöne Drahtesel....

    Liebe Grüsse und einen tollen Geburtstag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ... ich dachte schon, ich hätte was verpasst ... Ja, du hast Recht: das würde gut passen...!!! Hachz... als wir letztes Jahr neue Räder gekauft haben, gabs nur schwarz :-( und mein Mann fragte, ob die Farbe den SOOOO wichtig sei bei den tollen Details die das Rad hatte... ok, ...
    aber türkis ist ja soooooo schön! Viel Spaß damit!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gisi,
    Na, das ist ja mal ein Radl !!!
    Schick ist es !!!
    Und..., Du Glückspilz !!!
    Du kannst Dich noch mehr freuen, denn Du hast bei Martina Knuddelwuddels auch noch gewonnen !!!

    Ganz doll liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,
    das ist ein supertolles Geschenk. Das Rad sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. oh du liebe, das rad ist schön und passt zu dir♥♥ die farbe wäre auch meins....so schön unauffällig, gelle?? ;-))
    ich komme ja langsam in die fraktion elektrofahrrad...hüstel... ;-))
    auch dir und deiner fam. ein wunderschönes WE!!

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Fahrrad!!!! :)
    Da bin ich ja direkt verliebt <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooh, Gisela, das ist ja superschick! Das Türkis gefällt mir besonders.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Ha, da kannst du ja schön gemütlich an deinem "Hüftgold" (die Bezeichnung hat mich gerade mal wieder zum Schmunzeln gebracht) arbeiten, wenn du da wie auf dem Sofa sitzt;-))))
    Ich habe vor kurzem auch ein neues Fahrrad bekommen (das sollte ich vielleicht auch mal zeigen)
    Ist nicht ganz so gemütlich - nach zwei Jahren nix tun, tut ganz schön mein Hinterteil weh.
    Und mein Hüftgold hängt immer noch an mir;-)))))))))))))))))
    Du Glückspilz hast ja echon wieder gewonnen. Gratulation!
    Ich wünsch dir ein wundervoll sonniges Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  22. Ui, ist das ein tolles Geschenk.... mhh, ich hab gar kein Fahrrad, dafür aber bald Geburtstag ;-) ob ich so ein tolles Teil mal auf meine Wunschliste setzen soll?

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zu dem tollen rad.
    schön das du den weg zu mir gefunden hast...herzlich willkommen...
    nun bringst du mich ganz schön unter zugzwang. wollte ich doch bei 200 lesern eine verlosung machen. grübel grübel, was packe ich in den lostopf

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Drahtesel :-)
    Mit einem neuen Fahrrad fährt es sich gleich viel schneller wie man auf dem Foto gut sehen kann ;-)
    Und mit Gazelle macht man ja wirklich nichts verkehrt!
    Wünsche gute Fahrt und pass auf, dass du im Geschwindigkeitsrausch nicht geblitzt wirst!...hui :-)

    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Rad! Das wäre genau meine Farbe! :)
    Viel Spaß damit!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,

    wow was für ein tolles Rad. Die Farbe alleine ist schon richtig fröhlich und frech und passt perfekt zu Dir. Klar, dass Du nun in Lichtgeschwindigkeiten unterwegs bist. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn von Petra. Warum sind die letzten Fotos so klein ?? Ich musste sie erst separat öffnen sonst hätte ich nix erkennen können.

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Boah, da hast Du ja'n Speed drauf!!! ;-)))))

    Ich gönne Dir Deinen Freutag am Freitag !!!!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja ein scharfes Teil. Man sieht dir die Freude richtig an.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ach liebste Gisela,
    die Bilder mit Dir auf dem Drahtflitzeesel sind total cool geworden, ich hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht.
    Du strahlst so viel Freude darauf aus.
    Und Glückwunsch zum feinen Gewinn.
    Ich wünsch Dir noch einen ganz tollen FREUtag Abend!!!
    Drücker und ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  30. Wow was für ein geniales Rad hast Du jetzt !einmalig schön cool...einfach etwas besonderes!
    Ja das passt zum Freutag!
    Viel Spaß beim radeln!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gisela,
    was für ein schickes Fahrrad, passend zum Freutag.
    Da macht das radeln doch 3 x soviel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das Rad sieht klasse aus. Da fährt man doch gleich tausendmal lieber!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. ich wünsche dir mit deinem neuen Rad viele schöne Fahrten :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch liebe Gisela. Zum Geburtstag, zum Gewinn, zu deinem Freutag. Deie Flitzefotos sind ja toll... Hat was von Pippi Langstrumpf...;-))
    Lieben Gruss und ein tolles Wochenende
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gisi

    Das ist wirklich ein tolles Geburtstags-Geschenk! Mein Favorit wäre das selbe Modell in rosa!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Hey alles Liebe nachträglich!!!
    Ich hatte auch letzten Dienstag und krieg so ein ähnliches,ebenfalls türkis von meinem Liebsten.
    Seh mich auch schon mit Petticoatkleidchen auf dem Retroradl fahren:))
    Trau dich mal an die Namenskissen,macht irre Spass und ist immer ne tolle Geschenkidee!!!
    Sonnige Grüße,Annie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gisela
    Eure Räder sind ja toll.Ich fahre auch ganz viel mit dem Radl,aber Deines ist ja wohl !! Spitze!!
    Ich bin mit einem neuen Blog zurück es gab einige Probleme.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  38. moin herzilein..
    alles gute nachträglich...suuuuuperschönes rad....viiiiel freude damit..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Gisela,

    alles Gute nachträglich und vie Spass mit dem neuen wunderschönen Rad.

    Sonnige Grüsse
    vera

    AntwortenLöschen
  40. Toll, toll, toll - und zwar alles! Aber besonders das Fahrrad ... HAMMER!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Das Fahrrad ist der Hammer. Kann man Deinen Mann ausleihen?Nur damit er anderen Männern Anleitungen zum Schenken gibt ;-)
    Genidße das Radeln.
    Ganz liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen