Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 9. Mai 2013

Wettbewerb

Bei Ina im Blog habe ich vor einiger Zeit dieses wunderschöne 
Freebie gefunden:



Mit einem tollen Wettbewerb!


Das hat mir so gut gefallen, 
daß ich gleich ein Antonia - Shirt
damit verziert habe.



Es wurde von Maria zum Geburtstag verschenkt, und 
die junge Dame hat es auch gleich angezogen und 3 Tage lang getragen,
bis die Mama meinte, daß sie es gerne mal waschen würde.

So was freut mich immer riesig, das ist für mich das größte Kompliment! 


Jetzt könnt ihr bei Ina im Blog abstimmen,
welches Ergebnis euch am besten gefällt.
Verlost wird auch was unter allen, die abstimmen!

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Stimme gebt…aber….
…die Anderen haben auch mega-tolle Sachen gezaubert….puh….

Die Herzen, die ich drumrum gestickt habe sind übrigens von Buntlotte,
bekommt ihr HIER.

So, wenn ihr jetzt alle Werke sehen wollt, dann schaut 
bei INArtwork rein, und gebt eurem Favoriten die Stimme.
Ein Hauch von Merkel/ Steinbrück!
Bitte gebt mir eure Stimme! ;-))))


Ach - noch einen kleinen Nachtrag habe ich zu meinem letzten Post
zum Thema FREUNDSCHAFT:
Einen Freund hatte ich ja total vergessen zu erwähnen.



Meinen geliebten Harry:



Seit 9 Jahren bei uns….und ein so ehrlicher, treuer Freund!
Der musste jetzt noch schnell erwähnt werden!!!

Danke an euch für die lieben Freundschafts - Kommentare!
Und jetzt gehe ich den Kater kuscheln!!!! :-)))

Weil passend zum Feiertag haben wir heute mal wieder
Kuschel-Wetter!


Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    gleich gehe ich nun abstimmen.

    Viel Freude und liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...schade dass man nicht nur einen Haken setzen kann um abzustimmen, wenn man einfach nur abstimmen möchte ohne an der Verlosung teilzunehmen und ohne aus D. zu kommen^^

    Sind wirklich schöne Sachen gemacht worden, wobei dein Shirt für mich schon ins Auge sticht (neben den Taschen) ;-)

    Seis drum, es ist wirklich schick geworden und ja, das ist das schönste Kompliment welches man bekommen kann♥

    Danke dir auch für das Foto von Harry. Kann mir sehr gut vorstellen welch ein Freund er ist, und er spielt bestimmt auch eine wichtige Rolle in eurem Familienleben^^

    Wünsche euch für heute einen wundervollen Feiertag und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, die Konkurrenz ist eben groß...
    Ich drücke dir feste die Daumen!

    Viel Spaß beim Kater kuscheln (meiner liegt während ich schreibe über meinem Arm, das macht es etwas schwierig...)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gisela! Das macht so Freude wenn die genähten Sachen gut ankommen. Ich freu mich für dich und gehe gleich eine Stimme für dich abgeben!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela, ein wunderschönes Shirt. Da geh ich gleich mal abstimmen ;-) LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse die Antonia - so schön bunt :-)) Und dein süsser Harry :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    bezaubernd sieht das Shirt aus, da werde ich gerne für dieses Shirt voten. Dein Freundschaftspost einschließlich dem vierbeinigen Freund ist so schön zu lesen. Tja nur schade, dass die Zeit so schnell vergeht.

    Ganz viele liebe Maigrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Beim Kater-Kuscheln wirds bei dir nicht bleiben, so fleißig wie du immer bist. Ganz entzückende Teile hast du da wieder erstellt. Kompliment! Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Also so langsam wird die Entscheidung echt schwer ;o)))
    > ich schau mal was sich machen läßt am Samstag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. meine stimme hast du :-)
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz besonders schönes ANTONIA-Shirt!!! Das noch mit einem fröhlichen, gut gelaunten Mädel gefüllt - PERFEKT!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisela,
    ein sehr schönes Shirt ist das geworden!

    Übrigens fand ich deinen Freundschaftspost sehr gelungen.
    Die Fotos waren echt klasse ;-).
    Schön, dass du Harry heute noch ergänzt hast.

    Ich gehe jetzt auch mal Kater kuscheln!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuuuper cooles Shirt :)))) Da ist es ja echt schwer sich zu entscheiden; sooo tolle Sachen haben alle Teilnehmer gezaubert :)

    Und wie kannst du nur Harry vergessen *tzzzzz* das geht doch gar nicht *lach* ...ich gehe jetzt mal eine riesen Fellnase kuscheln; und meinen Schatten seit 7 Jahren ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,
    meine Stimme hast du. :-)
    Verdientermaßen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Gisela
    der Harry schaut ja soooo goldig aus! ... So jetzt habe ich gerade noch eben beim Stick Wettbewerb meine Top Five abgegeben.
    Und natürlich bist Du die Nr 1, denn Deins ist am Schönsten geworden!!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen restlichen Feiertagsabend meine Liebe
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gisela,
    das Shirt ist super, werde gleich mal abstimmen gehen. Die Harrypfote ist sehr süß, ich werde jetzt meinen Terry auch gleich knuddeln gehen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Also ehrlich, wie konntest du denn Harry vergessen? tz.. :-)
    Sooo süß!!
    Der Spruch ist wirklich klasse, ich schau gleich mal bei der Abstimmung vorbei!!
    Unsere Gedankenübertragung war beim letzten Post ja wirklich klasse! :-D
    Hoffe du hattest einen tollen Feiertag!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. be happy, das finde ich schööön!
    und deinen behaarten freund auch!!
    LG zum WE

    AntwortenLöschen
  19. Hier ist ja auch "Happy-Alarm", hihi.
    Unsere Fellnasen sind schon treue Begleiter. Ich sage immer: Seelenschmeichler Deluxe.
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  20. das sie es nicht ausziehen wollte das kann ich echt gut verstehen :) alles was du in die Hand nimmst wird was, gerade deine Kindersachen finde ich ganz schön...ich tue mir bei der Farbenkombination immer bißchen schwer...ja und ich schau schnell mal und stimme natürlich für dich ab :) es wäre verflixt wenn du nicht wieder gewinnen würdest :D

    AntwortenLöschen
  21. Hi Gisi ,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz !!!

    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen