Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 24. Mai 2013

Freunde fürs Leben und Geschenke!


Ein Geschenk gab es bei Kirsten - dieses tolle Freebie:


Ich habe es auf ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von Maria gestickt!
Schnitt aus der aktuellen Ottobre.

Ihr könnt auch noch mitmachen -
 es läuft gerade die Freebiechallenge bei Kirsten im Blog.


Und gleich noch ein paar Stoffstückerl verziert, weil ich die Blume so schön finde!
Mal als Appli, mal nur so gestickt!


 Und "Freunde fürs Leben" heißt es immer, wenn wir zu Steiff 
nach Giengen fahren….
…ein Traum für die Mädels (und mich)!


Ja, wer ist denn das?
Caro und Co…..ich danke euch für die vielen lieben und lustigen 
Kommentare zu meinem letzten Hühnerpost!
Die Damen haben sich schon gut eingelebt!

(Ich werde euch irgendwann mal die Geschichte der Namen
unserer Hühner erzählen….da gibt es nämlich eine!!!)


Kamele werden gekuschelt…


…und wilde Tiere besiegt!


Und das in der Mitte wäre ich wohl gewesen,
wenn ich etwa 100 Jahre früher gelebt hätte.
Auch die Frisur hätte meine sein können….hihi…
(immer außergewöhnlich trendy)


 Und jetzt noch mal Geschenke…..
die liebe Paula hat mich nämlich wunderbar überrascht, und mir EINFACH SO
wundervolle Häkelsachen geschickt!
DANKE SCHÖN!


Und die liebe Elisabeth hat mir auch eine große Freude
gemacht mit diesen netten Sachen!
DANKE, DANKE, DANKE!!!


So - eigentlich wollten wir dieses Wochenende nach Blumenthal
zum Elfenfest…..leider, leider haben wir so gar kein
Elfen-Wetter…..mal sehen….die Mädels haben sich schon drauf eingestellt,
und wir werden unter dem Motto "Elfen in Gummistiefeln" wohl 
mal hin schweben!





Kommentare:

  1. Total süß deine Tunika, die kommt bestimmt super an als Geschenk.
    Auf dem Einhorn würde es meiner Kleinen bestimmt auch gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann..........so ein Mist....vor all dem Stress hab ich Steiff vergessen.........So ein Schitt............
    Deine Fotos sind toll.......
    Neid.....
    Das Freebie sieht richtig schön aus....und auf orange...Schmacht... im Moment liebe ich die Farbe....
    GGLG aber wir schaffen das noch.......
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe mal gaanz lange alte und seltene Steifftiere und -sachen gesammelt. Aber bis Gingen bin ich nie gekommen.

    Tolle Geschenke.
    Elfen in Gummistiefeln - wie süß das klingt, wobei es alles andere als lustig ist. Hier wärmt Frau Sonne ab und an mal mit ihren sparlichen Strahlen.

    Trotzdem viel Spaß und liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Tunika und macht bestimmt viel Freude!
    Ein liegender Bernhardiner von Steif war mein meistgeliebtes Stofftier, dass sogar ab und zu mit in die Grundschule durft, als treuer Hundebegleiter... die ganzen Tiere vor Ort zu sehen, wäre auch ein Traum für mich und mein Fräulein, tolle Bilder!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    die Tunika sit ja süß geworden!
    UNd die Steiff-Welt ist immer ein Erlebnis!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo gisi, ich finde das steiffmuseum absolut sehenswert, wenn man das von einer welt in die andere maschiert. auch für uns erwaschsene ganz toll. einen wunderschönen tag,-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,
    ich finde die Blumen auch sehr schön.
    Bei Steiff werden Erinnerungen wach. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela
    Das ist ja ein cooler Ausflugsort für die Kids. Zu Steiff, da würde auch mein Stöpsel ganz begeistert sein.
    Die Stickblumenmuster finde ich auch ganz toll.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind tolle Bilder! Ich glaube, da wäre meine Große auch bei allem dabei (Tunika, Steiff und Häkelblumen ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu du Liebe,
    ich glaube, auch vor 100 Jahren wärst du voll trendy gewesen. Hoffe, deine Hühner haben sich von dem Schock erholt. Deine Kleidchen werden immmer schöner ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich das Geburtstagskind aber gefreut haben.

    Toller Ausflug- super:)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisela,
    ein toller Ausflug.
    Da werden Erinnerungen wach, bei mir ist der letzte Besuch bei Steiff bestimmt 20 Jahre her (Oh, mann fühle ich mich gerade alt).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    ich bin gerührt.
    Deine lieben Worte schenken mir Kraft, die ich im Moment brauche.

    In Dankbarkeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen tollen Überraschungspost. Niedlich.
    Und so tolle Stofftiere, eine wahre Pracht. Da kommen Kindheitserinnerungen auf!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. wieder so viele schöne Bilder :-)
    da sieht man dass der Besuch bei Steiff großen Spaß gemacht hat - und das Kleidchen finde ich auch wieder klasse.

    liebe Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi

    Ich liebe deine Posts! Du schreibst immer so spritzig, frisch und originell!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. ach eine Stickmaschine müsste ich haben...immer wieder so schöne Sachen und so tolle Bilder von Dir ...liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Na auf die "Hühnernamengeschichte" bin ich ja sowas von gespannt :-)
    Überaschungspost ist das aller Schönste finde ich!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen