Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 17. Mai 2013

D A N K E !!!

Ich habe gewonnen….

Vielen Dank -

ich danke Ina für den tollen Wettbewerb,
ich danke allen, die für mich gestimmt haben,
 ich danke meinen Eltern, die immer an mich geglaubt haben….
danke den Lesern meines Blogs….schnief…schön, daß es euch gibt...
...danke an meine Freunde…ihr seid großartig...
danke an alle, denen mein Shirt gefallen hat…ich liebe euch….
(Träne im Auge weg wisch…)

...ich danke meiner Stickmaschine, die momentan
echt willig ist, und ich danke auch meiner Nähmaschine
und meiner Ovi, ohne die das Shirt nicht genäht hätte werden können….

(Schneuz…..schnief…..bin so gerührt….)


---->  fühle ich mich gerade im "Oscar-Modus" ??????

Sollte ich mal eine Dankesrede halten müssen, werde ich mir diese hier ausdrucken. :-)

And the Casa di Falcone Stempelset goes to:

GISELA !


Ist es nicht wunderwunderschön? Diesen Preis habe ich mir
aus den ganzen tollen Preisen ausgesucht!
Ganz ernsthaft - das ist was, das schon lange auf meiner Wunschliste stand!

DANKE sage ich jetzt noch zu Lunni!
Ich Glückspilz ich……....habe bei ihrer Verlosung DREI, ja
tatsächlich DREI eBooks gewonnen!
Entschieden habe ich mich für Schnatterinchen,
Wildfang und Calotta Beanie!


Dann - ich bin noch nicht fertig mit meiner Dankesrede….denn als nächstes
will ich mich bei Schlottchen Müller bedanken!

Meine Liebe……du hast mich total sprachlos gemacht….
….als der Briefträger mir dieses Packerl gebracht hat,
mußte ich erst mal grinsen:


Ich lasse euch mal teil haben…
…vorsichtig öffnen…..


….kaum ist der Karton leer, ist Lore schon drin!


Bequem machen, und liegen bleiben!


Aber - ihr wollt sicher sehen, was drin war…..voilá:


Ist das nicht irre?????

Schlottchen war beim Farbenmix Lagerverkauf, und hat
mir tatsächlich angeboten, für mich einzukaufen….

Ich kann nur sagen….DANKE….
…durch den Blog "kennen gelernt"…
 ..telefoniert…..wieder gemailt….wieder im Blog
gelesen….kennt ihr das auch  - man telefoniert
mit einem Menschen, den man gar nicht kennt, und es fühlt sich so vertraut an,
als ob man sich jahrelang schon kennen würde?

Dieses Gefühl habe ich bei Schlottchen! :-))))

Ich halte jetzt keine Oscar-Dankes-Rede mehr….
…aber ich bin von Herzen dankbar, daß es solche Menschen gibt!

Gerade in der "heilen Bloggerwelt" wo leider so oft Neid und Gezicke herrscht,
finde ich es toll, wenn sich so ein Kontakt ergibt.


Und jetzt - was mache ich heute?
Ich fahre ins Canada und treffe mich mit den
Nähtanten zum Frühstück!!!


Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende
und schöne Ferien!


Kommentare:

  1. Wie schön! Ich gartuliere dir von ganzem Herzen zu den wunderschönen Gewinnen!

    Und Schlottchen ist wirklich ein gaaaanz Liebe!

    Ich wünsche dir ein tolles, langes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo gisi, ich vergönne dir von ganzen herzen den ersten preis!!!!!

    grüß edie nähtenaten von mir und trink für mich einen capo mit; ich wünsche dir einen schönen tag:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Boah, WAHNSINN!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich, knuddel Dich mal ganz dolle und wünsche Dir viel Freude mit den tollen Gewinnen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen und überhaupt :O)
    Ich kenn auch dieses besondere Gefühl und es ist einfach schön, oder ?
    Viel Spaß beim Nähtanten-Frühstück :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal Gratulation zu dem Gewinn. Hast du auch wirklich verdient, auch wenn die andern Teilnehmer natürlich auch schöne Dinge damit gemacht haben^^

    Danke dir dafür dass du es uns immer wieder zeigst und so schöne Fotos machst und auch gleich an Danke an deine Mädels die immer so schön als Model herhalten.

    Mit Karton und Mieze kommt mir wieder bekannt vor. Katzen wissen wo es kuschelig ist, gelle^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn! Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich nicht für dich gestimmt habe, bzw. ich habe gar nicht gestimmt. Ich WOLLTE aber für dich stimmen (ehrlich wahr!), aber dann war ich auf der Seite zum Abstimmen, und als ich gesehen habe, dass man eine ganze Platzierungsliste aufstellen sollte, da war mir das zu aufwändig. Sorry du! Aber ich habe auch gesehen, dass du schon ganz vorne gelegen hast, und da dachte ich, du schaffst das auch ohne meine Stimme. Hat ja auch geklappt! :-)
    Beim nächsten Mal stimme ich auch für dich ab. Versprochen!
    Viel Freude beim Frühstück,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. OCh ist das toll. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von Ina. Das ist wirklich super toll. Und dann auch noch zu dem Farbenmix Paket, da hätte ich auch nicht nein gesagt, wenn ich jemanden ne Einkaufsliste in die Hand hätte geben dürfen.
    Dann viel Spass heute bei deinem Nähtantentreff.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,

    das habe ich sehr gerne gemacht! Und es freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.

    So ein Stempel-Set steht auch noch auf meiner Wunschliste... Ich gehe gleich mal schauen ;))))

    Genieße Deinen Frühstück-Nähtanten-Treff!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückspilz! Viel Freude mit deinen Gewinnen!
    Der Käferchenstoff ... wie schön ... (warum nur ist Frabenmix am anderen Ende des Landes?)

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für ein toller gewinn, herzlichen glückwunsch!!!
    um die persönliche einkäuferin beneide ich dich wirklich, das finde ich großartig!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,

    mit dir freue ich mich über dein Glück.

    Alles Liebe

    Eliabeth

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche <3 <3 <3 du bist soooo SÜSS!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela
    Was für ein großes Glück.Herzliche Gratulation und viel Spaß mit den schönen Dingen bei der Verarbeitung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwünsch!
    Ich freue mich mit Dir!
    Leider gibt`s hier kein Nähfrühstück...irgendwie müssen alle arbeiten und hier gibt`s keine Nähwilligen mit Tagesfreizeit...armes Deutschland :(
    Ach, und ich wollte DIR noch Danke sagen...für die lieben Kommentare zu meinen Posts...es ist schön auch mal Feedback zu bekommen!
    Lasse es Dir schmecken mit den Nähtanten!
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  15. Freu!!! Du bist ja ein Glückspilz, hihi.
    Ja, da bleibt mir nur ein DANKE für deinen tollen Blog und einfach nur DICH♥
    Viel Spaß heute und ein schönes Wochenende!!
    Drückerli und liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  16. Na dann wünsch ich Dir aml gutes weiter schweben auf Wolke,happy-seufz!
    Ist doch einfach ein wunderbares Gefühl,oder!?Geniess es von Herzen!
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  17. Ach du oller Glückspilz - ich freu mich total für dich.
    Ich hatte gar nicht den Überblick, dass man voten konnte.
    Ich hötte natürlich für dich gestimmt ;-))))))
    Hab viel Spaß mit den schönen Gewinnen.
    Neidisch bin ich schon ein bissl - auf das Päckchen vom Lagerverkauf.
    Die Idee ,mir könnte jemand was mitbringen, hatte ich nämlich auch. Aber
    ich hab ein Pakt geschlossen, dass es bis Juli keine Stöffchen mehr gibt.
    Da muss ich durch....
    Ganz liebe Grüße und wundervolle Pfingstfeiertage
    Wolke

    AntwortenLöschen
  18. woooow wie tooooll ♥ da freu ich mich eine runde mit dir mit!
    schönes pfingstwochenende, glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hey Gisela, da gratuliere ich doch mal ganz doll. Du bist ein wahrer Glückspilz, bin ganz neidisch, das Stoffpaket von FM Lagerverkauf ist ja genial, oh wie gerne wäre ich da auch letztes WE gewesen. *Traurig bin*

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisi,
    ich finde auch toll dass es dich in der Bloggerwelt gibt! Du Glückspilz :-)
    Freu mich für dich und mit dir!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi!
    Was ich ganz toll finde ist, wenn man sich richtig freuen kann!
    Daher viel Spaß mit allen neuen Dingen und ich freue mich für Dich!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisela,
    ich bin ganz neu in der Bloggerwelt und zufällig hier gelandet ...
    da schließ ich mich doch gleich an und sage auch
    "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spaß beim Verarbeiten !!!
    Liebe Grüße
    Karin von Handmade by Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela, ich freu mich für dich über so viel Glück und gönne es dir von Herzen. Bin schon gespannt was du aus diesem vielen Material so alles zauberst.....
    Viel Vergnügen und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  24. Uuuuuuuuuuuuuh, herzlichen Glückwunsch!! Tolle Preise hast Du da :-)
    Und ja, ich weiss wovon Du redest, wenn Du erzählst wie es ist jemanden kennenzulernen... und es ist so, wie wenn man denjenigen schon ewig kennen würde. Verrückt sowas ;-)
    Eure Lore ist übrigens eine richtig Coole :-)

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  25. Hi Gisi,
    nochmals Herzlichen Glückwunsch !!!
    Dann haben wir jetzt ja auf jeden Fall einen Grund mit Deinem Prosecco anzustoßen.?.!.
    ;-)
    Bist Du in den Ferien da?
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  26. na das ist ja super :D du bist meistens die Gewinnerin...und diesen hast du Dir wahrlich verdient liebe Gisela :) herzlichen Glückwunsch...

    AntwortenLöschen
  27. ich freue mich mit dir mit :-)))))

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gisi,

    du bist so spitze, du kannst dich immer so toll von Herzen freuen,
    freu mich mit dir, sei gedrückt
    und noch was, der Stempel ist klasse

    ein schönes langes Wochenende vom Ösiland
    alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Juuuuuchhhhuuuuuuu kreisch!!!! Ich freue mich so sehr für Dich liebste Gisela!!! Du hast es nun wirklich verdient, denn Du bist die Beste!!!
    Das Stempelset ist klasse und der Inhalt der Kiste ja wohl der Hammer!!!
    Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!!
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  30. Congratulations, schluck. Das ist ja supertoll ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gisela,
    Du bist ja ein richtiger Glückpilz!
    Das freut mich für dich!
    Übrigens ist es immer wieder schön zu sehen, dass doch alle Katzen gleich sind.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende,
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  32. glüüückwunsch du liebe!!!!
    liebe pfingstgrüsse obendrein, von mir ;-))

    AntwortenLöschen
  33. meinen Glückwunsch, so ein schöner Gewinn!!!

    U dann bringt dir auch noch jemand diese Cheeky Bugs mit...ich bin ein bißchen neidisch...

    LG

    Simone ;)

    AntwortenLöschen
  34. Oh wow - liebe Gisela... super, dass Du gewonnen hast--- aber Du hast es verdient!
    Dein Shirt war/ist wirklich wunderschön!
    Das hast Du Dir verdient ♥
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Gisela,

    herzlichen Glückwunsch und Deine Freude ist verständlich bei der Anerkennung und dem Gewinn :)
    Genieße es!

    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  36. Ich freue mich da mit Dir mit,
    so wundertolle Sachen,
    doch Deine Lore ist der Hit,
    da kann der Tiger lachen.

    Und das braucht er ja grade, wie Du weißt.

    Schöne Freietage,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Gisela,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Das Stempelset ist super, Du hast es Dir verdient. Das schönste Päckchen ist natürlich das mit Lore, dieser Blick ist der Knaller. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Hey, ein super Gewinn!!! Da freue ich mich mit dir :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen