Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 5. April 2013

Schattenbilder

gibt es bald bei Sandra.


So traumhaft umzusetzen - ob in schwarz, oder eben in pink!


Super schnell gestickt als Appli:


Endlich hat Marias Hausaufgabenheft einen würdigen Einband.
Und Buttons zum Verzieren kann man nie genug haben.


Hier noch eine Hannah von Farbenmix:
Kombiniert mit dem Spitzenwerk von Sandra.


Ich finde nämlich, daß diese beiden Dateien ganz toll zusammen passen.




Und noch schnell ein Outfit für Sofie gemacht:


Vogelhäuschen-Stoff von der Butti:


Und eine gekaufte Jacke von meinem Lieblings-Discounter
zum Unikat gemacht:


So wird die im Kindergarten sicher nicht mehr verwechselt.


Danke, liebe Sandra für diese tolle Datei! 
Schaut sie euch doch einfach mal demnächst  HIER an - sind noch einige Motive 
mehr, als ich zeige.

Und ich mache mir heute einen schönen Tag, denn ich bekomme ganz lieben Besuch!




Kommentare:

  1. Die Schattenbilder können sich durchaus auch in Pink sehen lassen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Einen guten Freitag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    wow, deine KLEINE muss ich wie eine
    süße kleine Modeprinzessin fühlen, so
    süüüß!
    Ich mag Schattenbiler total gerne!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse! Du kombinierst das alles immer so toll.

    Einen schönen Tag Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus und erinnert mich wirklich sofort an die Scherenschnitte die man früher oft in Urlaubsorten machen lassen konnte^^

    Finde es jedenfalls klasse, und damit Bekleidung aufzupimpen ist doch genial. Denke mal deine Mädels werden bestimmt oft darum beneidet, gelle :-)

    Wünsche euch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo gisi, die schattenbilder sind wirklich sehr schoen!die haben so was romantisch verspieltes.und natürlich wie immer von dir total schön umgesetzt! Lg caro

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Besonders die pinke Variante gefällt mir gut!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oooh wie schön diese Datei ist!
    Die Sachen sind alle ganz toll geworden!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das passt perfekt zu eurem Mädelshaus, liebe Gisela. Sofie sieht richtig schick aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, das ist eine wunderschöne datei, so was mag ich gerne...das 1. shirt finde ich ganz toll...bei deinen mädels ist ja absolut pink angesagt*grins*
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gisi,

    soooo suße Teilchen und die Datei ist wirklich ein Hingucker!

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN; eine ganz tolle Datei und was du daraus gezaubert hast :)))

    Schönes Wochenende :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  13. Du hast die tolle Datei sehr schön umgesetzt- gefällt mir alles sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden die Sachen und toll hast du die Jacke aufgehübscht. Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. boah, da warst ja mal wieder fleißig!! Die Stickdatei sieht super aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch eine Stickmaschineeee!!!!
    Bin immer ganz neidisch, wenn ich die tollen Sachen sehe, die du auf die Kleidung ( oder Hefte ;-) ) der Töchter stickst!
    Sehen sehr schön aus, tolle Vorlagen von Sandra
    liebe Grüße und einen guten start in´s Wochenende!
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Ich schliesse mich Caro an! Jemand sollte eigentlich sticken und dann die gestickten Applis verkaufen, oder? Gibts da schon jemand? Wäre ja so cool!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  18. Wow...
    die Applis nehme ich auch! Ich hätte gerne ein schwarzes mit Blümchen und petrolfarbenem Rand *zwinker*...
    Die sind echt wunderschön und du kombinierst immer so toll!
    Liebe Grüße
    schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  19. AAAAh schon wieder so wunderschöne Teilchen! Klasse! Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll bei deinen süßen Mäusen!
    Schönes WE und liebe Grüße,Christin

    AntwortenLöschen
  20. Die Stickdatei ist ja toll! Und du hast sie so schön eingesetzt und wunderschöne Nähwerke damit verziert! :))
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Halo Gisela ☼
    Nun muss doch der Frühling kommen , damit die hübschen Kleidchen an die warme Luft können .
    So eine Stickdatei ist schon klasse , & obwohl ich dafür total unbegabt bin . Die Schattenbilder sind herrlich geworden .
    Na nun werden die Hausaufgaben bestimmt nie vergessen , bei so einem wunderschönen Einband für das Heft .
    Liebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    der "Scherenschnitt" sieht ja wirklich toll aus.
    Übrigens: Bei dem tollen Heft schreibt Maria ihre Hausaufgaben bestimmt gerne auf, oder?!
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisela,
    die Datei ist ja super, würde mir auch gefallen. Unglaublich wie Du immer schnell nebenbei noch ein neues Outfit zauberst. Der Vogelhäuschenstoff ist zuckersüß. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Das Nichtmehrverwechselnkönnen ist auch ein sehr guter Aspekt ...
    neben der Oberhübschität Deiner Werke!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Gisi

    Du warst ja wieder fleissig! - und die Schattenbilder sind der Hit!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. bist du des wahnsinns....? mal eben schnell gemacht!!! ? ich finde deine stickis sehr gelungen kombiniert!
    ggglG und einen schönen sonntag♥

    AntwortenLöschen
  27. also ich bin ja auch immer ganz von den Socken was du immer alles machst und schaffst. Toll sind deine Nähwerke wieder geworden. Auch die Idee mit der gekauften Jacke und dem aufgenähten Schattenbild gefällt mir sehr gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Freue mich auch wieder unter Euch zu sein, zu stöbern und mich inspirieren zu lassen. Ganz schön Deine Nähwerke :o)
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen