Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 19. April 2013

Jungs Jungs Jungs…..

…gibt es im Hause Stella ja keine!
Gut daß ich eine Freundin habe, 
die da gleich im Doppelpack aushelfen kann!

Optimal für die neue Datei von Blaubeerstern!


Bei so einer Datei kann ich meine Mädels nur sehr schwer begeistern….


…aber die Jungs meiner Freundin haben sich gefreut:


Hier haben wir ein schwieriges Alter, um sich in Ruhe
knipsen zu lassen…..immer in Bewegung bleiben ist die Devise! ;-)



 Die Motive von "MARINE-FEELING" sind so schnell gestickt,
und sehen absolut goldig aus!


Und die ganzen Stoffreste werden verwertet!


Ganz toll digitalisiert von Nette! Frau Regenbogenbuntes!!!!


Zu bekommen bei Blaubeerstern!


Na, Seemann…
ahoi…


Übrigens fahren wir bald nach Bremen - fällt mir zum Thema Seemann ein.
Wir besuchen meine Tanten und meinen Onkel,
der übrigens früher Kapitän auf dem Schulschiff Deutschland war.


Das Foto ist vom Sommer 2004, als wir das letzte mal dort waren.
Ihr seht meine Verwandschaft, sowie mich mit meinem
Ziel - Wunschgewicht. Hust….ich arbeite noch dran! ;-)

Wenn jemand einen Tipp für Bremen hat…..ob es ein Stoffgeschäft gibt,
das man unbedingt besuchen muß….lasst es mich wissen.

Danke Nette, daß ich sticken durfte -
danke Sandra, daß du mir deine Jungs "geliehen" hast!

Und was mein Wochenende angeht - freue ich mich auf besonders
lieben Besuch - viel nähen - und - STOFFMARKT mit
großem Bloggertreffen, organisiert von Nette!

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    dein Blog erfreut das Herz.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gisi!

    Also die Pulli´s sind ganz toll geworden! VIELEN LIEBEN DANK! Und ich glaube meinen Jungs gefallen sie auch ganz gut und sind gerne wieder bereit neue Sachen auszuprobieren ;-) !!!

    Und ich freu mich so für Euch das das mit Bremen klappt, da wünsche ich Euch gaaaaaaanz viel Spass mit den Kids!!!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen







  3. Hallo wunderschönen Kreationen verpasste ich eine Umarmung. Grüße von BIANCA

    AntwortenLöschen
  4. Boah so eine nette Freundinn bist du. mann die kann man sich echt nur wünschen.
    Ganz toll!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. So frisch und frech, absolut toll!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gottchen wie süß ist das denn. Schauen absolut klasse aus, und somit sei bewiesen das du auch tolle Jungs-Sachen hinbekommst ;-)

    Eigentlich hätte man bei deinen Mädels auch davon ausgehen können dass sie es mögen..so als Paddler^^, aber so hast du auch mal anderen Kids eine Riesenfreude machen können^^

    Nach Bremen geht's, hey in meine alte Heimat (fast). Kann dir aber bezüglich Stoffe keinen Tipp geben, aber da wird sich bestimmt noch Jemand finden.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,
    erstens finde ich (als Jungsmama), dass diese maritimen Motive durchaus geschlechtsneutral und somit auch was für Mädchen sind — und zweitens verstehe ich absolut nicht, warum du abnehmen willst: du hast schon ganz knochige Ärmchen!
    Meine Meinung . . . ;-)
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. na die sind aber toll geworden und passen wie die faust auf´s auge...megacool für die jungs..sehr schön....
    und ich freu mich auch schon auf den stoffmarkt...hunger mal lieber nicht zuviel, damit du power für die ganzen tüten hast am sonntag..smile..

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  9. ja ja gisi, wir zwei und unser wunschgewicht**** ich versuche es mal wieder ab montag aufs neue; obs klappt? ich hoffe es. wenn nichts dazwischenkommt, dann bis sonntag:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Aus den Bildern erkennt man wirklich sehr, dass die Jungs sich riesig gefreut haben.

    Ohhhh super- viel Spaß auf dem Soffmarkt und ein tolles Treffen wünsche ich euch!!!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,
    die Shirts sind toll geworden!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei Stoffmarkt und Bloggertreffen!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die sind richtig toll!! Die Motive finde ich super ( auch für etwas ältere Jungs)
    Bremen kenn ich leider nicht so gut.
    Wünsche euch viel Spaß beim Bloggertreffen!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisi,
    die Jungs sehen wirklich super aus :-)
    Ich hab zwar keinen Tipp für einen Stoffladen in Bremen, aber wir waren vor ein paar Jahren im Auswandererhaus in Bremerhaven und fanden es richtig klasse!
    http://www.dah-bremerhaven.de
    man wandert dort richtig selber aus. Das müsste auch was für deine Mädels sein.
    Danach waren wir noch in einem Schiff in der Nähe essen.
    Also wenn ihr auch nach Bremerhaven kommt...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  14. Ahoi Gisela,
    ich dachte, die Begrüßung wäre bei den maritimen Motiven angemessen. :-)
    Ich finde die Pullis für die kleinen Herren der Schöpfung wunderbar gelungen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Sooo coole Shirts aber meine Liebe....

    Du musst unbedingt bei mir rein schaun *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,

    das haste toll gemacht und genau richtig für so coole kleine Jungs. Ich wünsche viel Spaß beim Stoffe shoppen. Wir gehen dann nächsten Sonntag in Frankfurt, also bitte nicht alles weg kaufen.♥

    Viele liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe,
    das haste sehr schöööön gezaubert und den Jungs stehts ausgezeichnet!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Spaß auf dem Stoffmarkt und beim Treffen!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  18. Die Shirts sehen toll aus ... und die Zwerge sind ja super glücklich darüber; wie niedlich.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Du freust Dich mal Jungs zu benähen,ich wenn ich mal Mädchen benähen darf,grins!
    Hast Du supi toll gemacht diese beiden Shirts mit diesen Stickis:)
    *Frau* sieht wie sich die Beiden freuen!
    herzliche Grüsse Daniela...jaja...einmal sieht *man* halt nicht mehr aus wie früher,snüff...geht doch (fast) allen so ;))

    AntwortenLöschen
  20. schaut alles wieder wunderschön aus :-)
    und die Jungs hast du auch toll fotografiert :-)
    ich wünsche dir viel Spaß beim bloggertreffen - und auch in Bremen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    oh, schön, den beiden Jungs gefällen deine Shirts offensichtlich auch sehr. Niedlich, mit dem kleinen Rettungsring.
    Gefällt mir auch sehr gut. Sieht nach Strandurlaub aus, mit Eimer und Schüppe..
    Toll gemacht. Viel Spaß beim Bloggertreffen wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. DAs ist ja nett keine 4 lachenden Mädels( mit dir9 sondern jungs, aber sie grinsen auch über beide Ohren.
    Na wenn das kein Lob ist
    Toll
    Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisela,
    die beiden Jungs mit ihren Shirts sind ganz süß. Auf einem rosa Shirt ist doch ein Seestern mit Fisch bestimmt auch ganz nett für Mädchen, das Richtige für den Sommerurlaub. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Das glaube ich gerne, dass die Jungs sich da gefreut haben. Die Shirts sind ja sooo schön!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Parallele!

    Dominik und Philipp hätten sich auch hier über diese tollen Shirts gefreut! ;-)))

    ... und ich fände die Shirts auch für Mädchen schön. Apropos ... , es ist kein Geheimnis mehr, s.Tigerblog!*g*

    Schönen Sonntag Euch!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  26. Ganz großes Kino. Tolle Sthirts und so süße Jungs. Viel Spaß beim Bloggertreffen. Bremen ist wirklich schön. Da gibts bestimmt auch Stoffgeschäfte ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Also Gisi, ich finde die Shirts cool und die Jungs wie man sieht auch :) Die Stickdatei hab ich nun einige Male gesehen und finde sie sehr gelungen - gerade für die Sommerzeit (die ja nun endlich mal kommt)
    Euch viel Spaß bei eurem Bremen-Aufenthalt. Herrlich, früher hat man immer noch guten Adressen gefragt um wegzugehen - mittlerweile lass ich mir auch schöne Stoffgeschäfte zeigen und empfehlen *grins*
    Liebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen