Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 2. April 2013

Geschenk- Idee für Single-Frauen

Die Traumprinz-Erlebnis-Tasche!

Gefüllt mit ALLEM, was man benötigt, um den Traumprinzen zu finden…..


...das richtige Deo - Model Zuckerschnute…...


Und noch so allerlei nützliche Dinge…


…und schliesslich wird das ultimative Shirt mit dem Aufdruck

TRAUMPRINZ GESUCHT genäht!


Die Tasche ist bestickt mit dem Frosch und Herzen von Buntlotte
bekommt ihr hier.
(Die Krone ist ein Freebie!) 
Und das Herz aus den vielen kleinen Herzen ist von Nette - bekommt ihr hier.


Drin ist angefangen vom Schokoriegel, Badezusatz "Königin der Nacht",
Einwegrasierer, Mundspray, Traubenzucker, 
über die Reisezahnbürste, falls das Date gleich die ganze Nacht dauert,
bis hin zum Tee für den nächsten Morgen mit dem schönen Namen
"Zauber der Sinne"!
Sowie noch das ein oder andere wichtige Accessoire….;-)))


 Alles eingepackt - und auf geht es zur Feier!

Sandra hat Punkt für Punkt ein
Traumprinz-Erfolgsprogramm
erarbeitet.


Und jedes Teil wird nach und nach ausgepackt...



…und einzeln gewürdigt... 


…so ist man gerüstet - wenn er plötzlich auftaucht und sagt:
NIMM MISCH - KÜSS MISCH CHERIE! 


SCHMAAAAAATZ….


Wir werden sehen, wie viele geküsst werden, bis Mr. Right kommt!


Auf gehts - rein ins Shirt - und viel Erfolg!!!


Tina hat es mit Humor genommen!

Und ich bin sehr gespannt, ob sie ihr Täschchen auch dabei hat, 
wenn hier bei uns bald die nächste Ü30 Party ist.
Ich werde selbstverständlich auch hin gehen um das zu überprüfen!

Alles Liebe und Gute noch mal auf diesem Weg - ein wundervolles neues
Lebensjahr für dich - mit vielen Prinzen, die bald Schlange stehen werden!

Aber - wer solche Freunde hat, wie uns, der ist bestimmt nicht lang alleine! :-)))

Kommentare:

  1. Ich musste gerade soooooooo lachen!! Was ist das denn bitte für eine geniale Idee??? Also sooooo klappt das doch bestimmt mit dem Traumprinzen!! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk :) So liebevoll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gisela,
    das ist ja eine coole Idee und so klasse umgesetzt. Da ist doch Erfolg programiert :-))
    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja einfach genial ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gisi!

    Mensch Du hast Dich wieder selbst übertroffen! So schön in Worte gefasst was wir so an einem Nähabend mit ein wenig Wein und spontanen Brainstorming gezaubert haben! Sehr schön bin stolz auf uns und ich hoffe Tina hat es auch gefallen! Bis zum nächsten Nähabend freu mich schon, dann zaubern wir aber wieder was für uns ;-) !

    Bis bald GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Duuu mal wieder :))) TOTAL genial... da stehen bestimmt einige TramPrinzen schlange :)))...

    Und daaaaanke für deine lieben Zeilen; ich habe mich riesigst gefreut ;)

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gisi,

    na, bei so tollen Zutaten muss das Rezept für das Projekt:
    Froschprinz gesucht
    ja gelingen...
    Sag´mal Bescheid, wenn es heißt :
    Froschprinz gefunden.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. ...na dann drück ich euch mal die Daumen....grins

    Lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    TRAUMHAFT SCHÖN -
    Der Traumprinz kommt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und genial umgesetzt. Da hast Du was tolles gezaubert. Gisela halt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo :)
    OHH das ist einmal ein tolles Geschenk :)
    So richtig kreativ. Da werden sich die Prinzen anstellen :)
    LG kathii

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisi,
    wirklich eine geniale Idee ;-)
    Das kann ja wirklich nur noch was werden mit dem Traumprinzen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial ist das denn? Jetzt wäre ich gerne jünger und Single und in deiner Nähe liebe Gisela! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja echt genial!!! Eine super tolle Idee! :0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja


    AntwortenLöschen
  15. Hammmer!!!!! Hammer Idee! Und Hammer Fotos!!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Idee - und die Umsetzung erst! Klasse!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Einfach genial und ich wüncche natürlich viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Coole Idee liebe Gisela :D Hab grad viel geschmunzelr.
    Hab es fein mit den liebsten Grüßen von Lina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela

    eine tolle Idee, die wird auch nie vergessen!
    Vor allem ist sie mit so viel Liebe gemacht!
    Danke für deinen lieben Kommentar zu Lucca...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. SUPER, liebe Gisela. Da möchte man glatt wieder Single sein.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur mega toll - ich lach mich schlapp!!! Gisi, Du bist einsame Spitze!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  22. Total geniale Idee! Solche Freunde muss man haben - und lieben♥
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  23. die Traumprinztasche ist ja wieder eine schöne Idee - und so toll gestaltet!
    Jetzt bin ich auch gespannt wie sich das mit der Tasche so weiter entwickelt *g*.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Eine wundeerbare Idee... hätt ich eine Freundin, die noch sucht, würd ich das glatt nachmachen !!!!
    LG NETTE

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich einfach nur toll wenn man solche Freunde hat. Finde ich klasse von euch♥

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  26. Eine lustige Idee!
    ✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisela
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee ;o)
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela, was für eine tolle Idee, ich musste ja so schmunzeln!
    Und ja, ich bin ein grenzenloser Optimist...;-))
    Liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Gisi

    Das ist ja eine echt lustige Idee! Ihr seid ja sowas von verrückt, ihr Lieben;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gisi,

    wieder mal ein genialer Post, ich werde natürlich SOFORT berichten, wenn der Traumprinz vor der Tür steht! Die Tasche wird mich nun ständig begleiten (natürlich mit Inhalt)! Ich hab mich riesig gefreut und es war ein sehr schöner Abend - Euch nochmals ganz lieben Dank für Euer geniales Geschenk!

    Drück dich!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  31. :-D ich schrei mich weg! Tolle Sachen in der Tasche, und die Tasche selbst ist auch klasse, die Idee muss ich mir merken!!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen