Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 4. April 2013

Eulen an Ostern - Hasen im Schnee….

Nähtanten - und Nähtantenkinder - das war unser Outfit zu Ostern!

Meine Mädels und ich tragen dieses Motiv so gerne!
Made by Renate.

Und wer die Nähtanten noch nicht kennt, kann hier bei Michelle
nachlesen. 


Bei den Mädels habe ich die neuen Eulen von Dagi 
aufgestickt!
Danke für diese super süße Datei.


Wo sind die Eulen? ;-)


Zeigt her eure Eulen…


Schnitt Antonia von Farbenmix - Stoffe Butti und Stoffmarkt!


Nähtanten sind bei uns auch auf dem Auto zu finden! ;-) 
Ich nehme mal an, das Wetter war bei euch auch so ähnlich an Ostern????


Blick aus dem Fenster beim Osterbrunch:


Dann bleibt zu hoffen, daß der Osterhase nächstes Jahr mal 
nicht durch den Schnee stapfen muß…

…und bei diesem Motiv von Sofies Ostertüte, fällt mir ein, 
daß mein Roller ja auch noch im 
Winterschlaf ist…..



Als die Mädels in Garten die Nester gesucht haben,
 hatte ich mir die dicke Mütze von meinem Mann ausgeliehen….nicht schön - aber warm!!!

Aber - die lieben Schoko-Osterhasen und Marzipan-Eier
haben meine Diät ganz schön ins Schleudern gebracht…. :-(


Und nun? Frühling? Oder eher doch nicht? Dann behalte ich die Mütze noch eine Weile.

Wenn draußen alles grau ist, setzt man sich an die Nähmaschine
und näht sich das Grau einfach bunt!

Und da gibt es gerade eine ganze Menge…ein toller, neuer Schnitt,
und ganz wundervolle neue Stickdateien!
Ich bin richtig im Frühlings-Modus…zumindest Näh-technisch!

Eine schöne Restwoche noch an euch!

Kommentare:

  1. Nö, bei uns liegt kein Schnee mehr :-)
    zum Glück ist hier eine warme Ecke (wobei warm natüärlich jetzt relativ zu sehen ist)
    die Bilder sind ja Zucker
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie steht dir. Schaut richtig gut aus...ebenso wie die wunderschönen Shirts deiner Kids und die Eulen sind ne Wucht. So schön bunt müsste der Frühling sich aber wirklich bald blicken lassen^^

    Wünsche euch einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderhübsche Familie :)

    Es wird Zeit, dass der Frühling kommt... ich hab die Kälte so satt :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Nähtanten Shirts sind wirklich zu schön :O)
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. die shirts sind hammermässig! ihr seht total chic aus! sehr hübsch!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. na seid ihr lieb zusammen ♥ so tolle shirts! bah zeig mir bloß keine schneebilder, ich mag nicht mal mehr aus dem fenster schauen, ich hab den winter so richtig satt.. pfff..
    aber baaaaald soll er ja doch noch vorbeischauen, der frühling, ich bin gespannt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß! Die Shirts stehen euch super!
    Bei uns ist jetzt auch endlich erstmal eine Pause was die ganzen Geburtstagsfeiern angeht, nun wird nicht mehr gebastelt, sondern endlich wieder mehr genäht!
    Auf das der Frühling bald kommt!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gisi,

    mensch schick wart Ihr an Ostern, die Shirts sind ja ganz toll geworden! Und die Mütze schaut garned so schlecht aus von El ! Wünsch Dir auch noch schöne Restferien... schwupps und schon sind 2 Wochen wieder rum und der Alltag wartet wieder! Naja Pfingsten ist ja auch ned ganz so fern ;-) , dann können wir wieder tritscheln ;-) !!!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht, was Du hast - die Mütze sieht doch klasse aus! Nur der Schnee, der darf nach Hause gehen. Kann ja im Dezember wiederkommen ...

    Liebste Grüße und hoffentlich bald mal ein bisschen Frühling,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was seid ihr niedlich mit den Shirts!!! Du hast aber auch so hübsche Kinder!!!
    Ja, und auf den Frühling müssen wir hier auch warten...gibt zwar keinen Schnee, dafür haben wir aber seit über drei Monaten Regnen non-stop!

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seht alle soooo schön aus; die Shirts sind super geworden :)))

    Und Mausilein; du schaust sooo TOLL aus; mach dir keinen Stress mit deiner Diät... :))) mal das ein oder andere SchokiEi *tzzzz* *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich Ihr *Frauen*...mit diesen tollen bunten Shirt,Stickis und Nähtanten-Motiven :)
    Nein...kein Schnee hier...hatten vorher genug ;)...Wetter aber auch nicht schön...Mal schauen was noch so kommt,ab nächster Woche sind hier Ferien:)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid in euren Outfits wirklich zuckersüß - alle 4! :)
    Tolle Shirts und die Mütze gefällt mir eigentlich auch...
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Gisi, die Mütze steht Dir zwar ausgesprochen gut, aber ich denke so ein T-Shirt in frühlings-frischen Farben wär jetzt auch ganz nett an Dir ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ihr seid schon ein herziger Haufen!
    Zeig' doch mal den Papa dazu. Hat der auch so lustige Augen? Muss der mit einem Shirt "Nähtanten-Mann" rumlaufen? Gute Idee, oder? Frag' ihn mal, was er davon halten würde . . .
    Und dein Roller im Winterschlaf ist bestimmt rosarot, oder? :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  16. Zu schön und Euer Logo find ich auch einfach nur klasse!!!
    Du schaust super aus... da ist doch ein bissle mehr runter...
    Ich wünsch mir auch noch Ferien... und nicht nur Pfingstdiestag frei...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid ja bezaubernd und die shirts natürlich auch :)
    Bei uns war auch ein (bissi) schnee, aber die "bösen" schokki-eier hab ich trotzdem gefunden und gleich gegessen. *hihi*
    lg Kathii

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,

    trotz des Wetters ist es sagenhaft gemütlich bei euch.

    Einen guten Donnerstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisi,
    da hast du aber wieder tolle Shirts gezaubert!
    Aber am besten gefällt mir dein Mützenportrait, total schön!!!
    Lg CAro

    AntwortenLöschen
  20. Die shirts der Mädels sehen klasse aus. Und Eulen mag ich besonders gern.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir sehr gut, die Mütze ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  22. Deine Mütze ist supersüß ♥
    Liebe Schneegrüße aus Norddeutschland.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Die Leiberln sind schön geworden! Passen euch wirklich gut! Die Mütze deines Mannes steht dir ausgezeichnet, wirklich hübsch schaust damit aus! Echt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Gisi, deine familiäre Nähtantenausstattung ist wunderschön! du siehst richtig klasse mit deinen Mädels aus!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ihr seht soooooooo klasse aus ❤ Wirklich coool! Dann hoffe ich mal das deine Mäuse nicht so schnell wachsen damit die Shööörts noch lange passen :)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,
    oh, wie fein seht ihr aus. Ganz schön hübsche Mädels...
    Und die Mütze steht dir ausgesprochen gut!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Was hast Du tolle shrits gemacht!
    LG Marjon

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela,

    was für ein schöner Mädelspost !! Alle Mädels sind richtig chic und das Foto von Dir gefällt mir sehr, so konnten wir uns auch mal in die Augen schauen, gell !!

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gisela!
    Das sind schöne Fotos von euch und die Leibchen sehen sehr süß aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Was willste denn? ;-) Dir steht die Mütze doch gut!!!
    Ein schönes Bild von Dir! Und die Mädels sind auch wieder hinreißend bestückt und überhaupt - hinreißend!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  31. Mädels, ihr seid KLASSE! Alle vier.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Och seid ihr alle süss! Ein glückliches, sympathisches Kleeblatt! Habt es gut und geniesst einander. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  33. Ui, schöne Eulen!
    pssst....bei mir liegen auch Eulen unter der Nadeln, allerdings
    frei Hand, ich hoffe sie bald zeigen zu können :)
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. sooo ein hübsches mützenbild♥♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Die Mütze legst aber jetzt ganz weit in den Schrank nach hinten ....;-))

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen