Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 9. April 2013

Drei mal Wickeltunika

Für jede der jungen Damen ganz individuell:


Finchen bekommt Modell Elmo:



Für Sofie eine blumige Tunika mit der kleinen Gärtnerin,
die es ganz bald hier bei Sandra geben wird!


Und Maria bekommt eine Matroschka-Tunika.


Stoff vom Stoffmarkt - Stickdatei von Luzia Pimpinella!


 Gleicher Schnitt - immer wieder ganz anders!


 Genäht habe ich sowohl mit Baumwolle, als auch mit Jersey.
Alles ist möglich!



 Danke an Bea für den super Schnitt!
HIER zu bekommen! 
Und - DANKE auch an meine Mädels, die immer so willig sind,
und meine genähten Sachen stets toll finden und so perfekt präsentieren!


Kommentare:

  1. Und 3x sooo schön!
    Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt ... sind alle 3 wunderhübsch gelungen. (Aber da ich Elmo total gerne mag, hat Finchen eben einen Verzückungsquietscher von mir bekommen (den MÜSST ihr doch gehört haben!!!)). ;0)

    Liebe Grüße an Dich und Deine 3 super goldigen Mädels,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. die 3 schönheiten aus A.
    soooooo süss deine mädls!!! und die tuniken sowieso! Toller Schnitt, den muss ich mir gleich mal genauer ansehen....!

    <3 Marina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick sind die Maädels in ihren hübschen Wickeltunikas :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow
    da warst Du aber richtig fleissig
    und alle so super schön!!! Da sind bestimmt alle 3 glücklich ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Machen sie wirklich, aber sieht ja auch klasse aus und stehen ihnen supergut.

    Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mädels sehen soooooo super SÜSS aus mit ihren wunderschönen Tuniken... die DREI sind sowieso ZUCKER!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. soooo süß deine Mädels:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  8. na gisi, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen...
    eins schöner wie das andere..ganz bezaubernd die 3..

    bis bald
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  9. also die sind aber alle 3 echte hingucker ♥ die mit der roten sesamstraßenappli ist besonders lieb, glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du aber fleißig und ein schöner Schnitt ist das. Alle drei schauen super toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,

    einfach perfekt!

    In und mit Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gisi!

    Ach wie schön die sind... Deine Mädels und die Wickelshirts zauberhaft! Und Fine lacht auch so zuckersüß!

    Gaaaanz schee, da kann der Sommer kommen, da gibts die dann bestimmt auch ohne Ärmel!!!

    GLG bis bald Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die sind alle 3 -samt Inhalt- wunderschön! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar !!! ECHT !!... ich muß bei den Haaren der kleine Gärtnerin immer in den Spiegel gucken !!! MEINE HAARE !!!
    Drücker
    NETTE

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela
    ach wie schön wieder die neuen Kleidchen/Tunikas sind. Du Nähfee, Du ;o)
    Schicke Dir Genesungswünsche ins Krankenlager!!!
    Ganz liebe Grüße
    von Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Elmo, Matroschka und Gärtnerin sind ganz wunderbar. Allerdings muss ich zur Einschränkung sagen, dass bei deinen Supermodels alles einfach klasse aussieht.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Sind alle wunderschön geworden, kann deine Mädels gut verstehen, dass sie die gerne präsentieren :-)
    sonnige Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Wow - wie toll :-)) Na, der Schnitt muss dann wohl auch noch bei uns einziehen - finde ich klasse so ein Baumwolle-Jersey-Mix :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisela,
    die drei Tuniken sind super und so schön bestickt. Leider darf ich für mein Töchterlein nicht mehr nähen, aber vielleicht kommt das ja irgendwann wieder. Deine 3 Models sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Dsa machen deine Mädels wirklich toll! Mal schauen wann der Papa einen Laufsteg zum üben bauen muss ;-P
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  21. Einfach zauberhaft.Die Mädchen und auch die Tuniken.Da warst du ja wieder ganz schön fleißig.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie süüüß die drei KLEINEN in den
    wunderschönen Tunikas sind...
    Kompliment!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Deine Mädels sind so süss und die Tunikas stehen ihnen so gut. Da warst Du ja echt fleißig.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine süße Dreimädel-bande! Sie sehen einfach allerliebst in ihren Wickeltunikas aus.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen

  25. Hallo Gisela,
    gleich drei Stück und eines schöner als das andere, ich meine natürlich auch die Tunikas
    Ich weiss ja wie gut das tut, wenn man ab und an alle oder fast alle Kinder bedienen kann.
    Bei mir wird gerade vorallem eine bedient!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,

    immer wenn ich deine drei Mädels mit den hübschen Nähwerken von dir sehe, denke ich an früher. Meine Mutter hat nämlich für meine Schwester und mich auch genäht, meistens Kleider zu Weihnachten.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Alle drei, jede Tunika für sich total schön...würden meine Mädls hier auch sofort anziehen.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Alle 3 Tunikas und alle 3 Mäuse sind herzallerliebst! Ich bin total verliebt!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  29. So schöne Tunikas und so zauberhafte Mädchen! <3 Bin ganz begeistert! :) Ich wünschte ich könnte auch so toll nähen!

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  30. Zuckersüß die Tunikas und auch die Models ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gisela,
    die drei sind sooo süß...die Tuniken übrigens auch...
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. also ich finde auch sowohl die Models als auch die Tunikas zauberhaft :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gisi,

    echt toll was du imme zauberst,
    freu mich schon dir über die Schulter schauen zu dürfen

    alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Mensch sind die süß :_) und mit welch stolz sie ihre tollen Sachen zeigen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich perfekt. Da stimmt noch der Blick der girls.... Und so toll, dass sie deine Arbeit auch schätzen. Hach, ich schau sie mir gleich nochmals an, deine drei girls. Dann gehe ich meine beiden girls betrachten beim schlafen, das ist auch nochmal schön...;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  36. ♥-liche grüsse an deine süssen!!!

    AntwortenLöschen
  37. Die sind alle sehr schön geworden und stehen deinen Mädels ausgezeichnet gut!

    Da sind sie aber ganz schön stolz auf Mama :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen