Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 8. März 2013

Projekt "Wellness" - Teil zwei!

So - los gehts - Prosecco ist gekühlt, die Mädels können anrücken!


Schnitt im Bruch auflegen. Tina weiß jetzt, was ein Stoffbruch ist.....


.....und, daß Stecknadeln gefährlich sein können...


....schön, wenn man anderen beim Arbeiten zuschauen kann! :-)))
Gut machst du das, Sandra! 


Kater Harry hat die Angewohnheit immer auf den Rücken zu springen,
wenn man sich so gebückt auf dem Boden befindet.
Ein geselliges Tier, immer gerne live dabei.
Übrigens achtet nicht auf meine Frisur.....Sofie hat mich für unser 
Näh-Event gestylt!


Interessante Rückansichten von Harry und Tina ;-)


Und - ran an die Nähmaschine:


Kreatives Chaos:


Die Sticki ist im Einsatz - Wellness für uns....


Streß für die Sticki...


Gute Arbeit, Mädels....wir kommen flott voran...
...wollen wir auch noch was Dekoratives fürs Haar machen?


Unglaublich....



Na? Erraten, was wir nähen?

Von Sandra, Tina und Sabine (die leider nicht mitfahren kann) habe ich nämlich zu meinem letzten runden Geburtstag ein 
Wellness-Wochenende geschenkt bekommen.
Und das wird jetzt dieses Wochenende soweit sein.
Bad Kissingen - wir kommen!!!!

Wir freuen uns schon riesig, und hatten die Idee, daß wir uns dafür passende Outfits 
im Partner-Look nähen wollen.

Ich habe ja so die Vermutung, wenn wir dort einlaufen,
daß wir ein wenig auffallen könnten.

VOILÁ - hier sind wir:



Unsere Tuniken,
 (ja so ist die korrekte Mehrzahl, ich habe gegoogelt)
  bunt und witzig - ein wenig verrückt - so wie wir eben auch!

Schnitt ist übrigens Undine von Farbenmix.

Und jetzt tun wir nur noch eines:



Ich melde mich dann frisch saniert, nach den 3 Tagen Wellness,
in der nächsten Woche wieder!
Lasst es euch gut gehen - ich denke an euch, wenn ich rundum erneuert werde! :-)

Dickes DANKE noch an meinen Mann, der mir gestern eine größere
Summe Taschengeld für das Wochenende zugeschoben hat!
Aber - ich bin ja wohl auch eine super Investition! ;-))))

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Euch ganz viel spaß!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach viel Spaß aus. Viel Spaß beim "wellnessen".

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits und ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erholung im Wellness!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    viel Spaß und Freude wünscht euch

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gisi,

    So gut, wie Ihr drauf seid, kann das nur ein Riesen - Spaß - Wellness werden !!!!
    Ich wünsche Dir tolle Tage !!!
    Vom versprochenen Prosecco hole ich mir gerne mal ein Schlückchen ab:
    Dann berichtest Du mal, während wir Kordeln in Ösen pfriemeln ... ;-)
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. wow geniesst es!

    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Voll cool. Kater Harry ist ne Wucht. Viel Spaß beim Wellness ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow dein Mann ist klasse ......... viel Spaß bin auf deinen Bericht gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Toll seht ihr aus...und sogar ein Butopfer dargebracht....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  10. mädls, so gefällt mir das...schick seht ihr aus und ich hoffe ihr denkt an das passende nageltuning gelle...ganz wichtig, da hält sich der prosecco gleich noch besser smile..

    und ja schade, dass es nicht klappt, aber einer muss ja daheim
    die stellung halten, also - macht viele foto´s für mich, habt
    spaß, trinkt a glaserl für mich mit und rockt die bude...

    drück euch
    bis bald
    sabine

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche euch ein schönes Wellness-Wochenende :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela, ich wünsch die ganz viel Spaß bei eurem Wellnesswochenende....obwohl, deine Fotos zeigen eigentlich jetzt schon, dass es nur ganz toll werden kann....
    Lass dich verwöhnen!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Well well, auch von mir gute Wünsche dafür!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß! Tolle Tuniken!! Da werdet ihr sicher Eindruck hinterlassen! Nen guten natürlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. *lacht*...ihr werdet auffallen^^ Klasse liebe Gisela, hab ich auch herzhaft über die Mieze lachen müssen.

    Bad Kissingen...eine Stadt wo ich auch mal sagen kann dass ich sie "kenne". So waren meine Eltern früher jedes Jahr dort im Urlaub, und ich habe sie auch mal besucht. Hat mir sehr gut gefallen^^

    Wünsche euch jedenfalls superviel Spaß an eurem Wochenende, lasst es euch gutgehen.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  16. SCH*** Kommentarfunktion ;))) nochmal... Ihr seht SUPER aus in euren Tuniken; da werdet ihr ganz bestimmt auffallen; ich wünsche euch ganz viel Spass & Wellness PUR...:)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seht klasse aus!!! Tolle Idee, damit werdet ihr bestimmt auffallen ;-)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisela,
    Eure Tuniken sind super geworden, die Stickdatei ist super. Dein Kater ist der Knaller. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Eurem Wellnesswochenende, lasst es krachen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spaaaaaaaaaaass beim Wellness-Wochenende!!! :-) Perfekt habt ihr Euch darauf vorbereitet :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  20. SUUUPER...ich wünsch' euch GAAANZ viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Tuniken habt ihr euch da gezaubert!
    Wünsche euch viel Spaß und gute Erholung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Ein lustiger Haufen! :-)
    War bestimmt witzig.
    Schönes Wochenende
    wünscht euch Raphaela

    AntwortenLöschen
  23. Von mir auch viel Spaß...
    Liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisela,
    das sieht wieder nach jeder Menge Spaß aus und eure Tuniken sind super. Auffallen find ich gut, alles andere ist doch langweillig. euch ganz viel Spaß und gute Erholung.


    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist ja toll, ganz viel Spass und auf das du erholt wieder kommst :-)

    Und Chaos :-) du warst noch nicht in meiner Werkstatt
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Ganz viel Freude beim Wellnessen! Einen braven Ehemann hast Du da... aber er bekommt ja auch locker eine 18jährige wieder ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  27. Viel Spaß une Entspannung beim Wellnessen!
    Das mit dem "auf den Rücken Springen" macht mein Katzenmädchen auch, und wehe, man richtet sich auf - dann steigt sie nicht ab, sondern hält sich fest... aua.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela,
    also erst einmal möchte ich dir zustimmen. Du bist eine super Investition und jeden einzelnen Cent wert. Es spricht für deinen Mann, dass er das weiß. :-)
    Außerdem danke ich dir, dass ich jetzt endlich den Plural von Tunika kenne. Ich hätte ja auch einmal googeln können.
    Ich wünsche dir und den Mädels ganz, ganz viel Spaß beim Verschönern.
    Übrigens: Nötig hättet ihr es nicht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. bu, bu, bu...lach!
    nein, ich gönne dir das WE aus vollem herzen♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela,
    da hoff ich doch, daß es ein tolles und rundum gelungenes Wellness-Wochenende war!
    Schick seht ihr aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Die Tuniken sind ja der Hammer, wie genial und was für eine tolle Idee :-) Und sind unsere Männer nicht klasse, selbst ans Geld ausgeben denken sie :-) Lieb von Deinem ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen