Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 12. März 2013

Projekt "Wellness" - das Wochenende!

Wir sind zurück - schön wie nie vorher! :-)))
Hier waren wir: 


Hallo….
...na, der Queen-Mum-Gruß ist gelungen!


Ein wunderschönes Hotel - wir hatten eine Suite….


…und waren den ganzen Tag im Bademantel unterwegs!


Sabine hat uns ein liebevolles Packerl mitgegeben, weil sie leider
nicht dabei war…aber nach dem Wellness ist vor dem Wellness!
Das wird wiederholt! Und dann zu viert!
Der Inhalt war für jede von uns was Süßes, was zum Trinken und was
für die Schönheit! Vielen Dank Sabine! 


 Abends Candle-Light-Dinner...


Morgens leckerstes Buffet!


Und aufgefallen sind wir definitiv in unserem Outfit!
"Ohhh…..was haben sie denn vor? Sie sehen so…..so….besonders aus!"
War eine der Reaktionen.


Und nach dem Frühstück dann in den Spa-Bereich:


Nach der Fußpflege sind die Füßchen gut vorzeigbar:


 Meeresschaum-Peeling, ayurvedische Ölmassage….
dazwischen ein Gläschen Prosecco, viel gelacht,
und immer wieder geschwommen.


Dann noch die De-Luxe-Gesichtsbehandlung mit Make up.
Na? 10 Jahre jünger würde ich sagen…hust…
…aber ernsthaft - ich war schon beeindruckt, als ich in den Spiegel geschaut habe. ;-)
Die Kosmetikerin war echt super!


Wir waren echt ein "Dreamteam" - danke Mädels für das Wochenende! 


So - und nun werde ich eine Blogrunde einlegen, und schauen, 
was ihr so gemacht habt!




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,


    das sind ja mal wundervolle
    fröhliche Bilder. In
    euerer Runde wäre ich auch gerne dabei
    gewesen. Die Tunikas sind toll und
    das denke ich mir, da fällt man auf , so
    schöne hat ja auch nicht jeder!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    das sieht nach ganz viel Spaß aus. In so einem tollen Wellness-Hotel hätte es mir auch gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. wow toll, na das ihr da erholt zurück kommt ist ja mal mega klar ;)
    Ich hab sowas auch noch vor mir, einen Day Spa mit 2 lieben Freundinnen und im April eine Küchenparty in nem Wellnesshotel :) schööööööööön !!!
    Na dann würd ich sagen, frisch erholt wieder an die ARBEIT ;)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!!...ach da kannste mich richtig neidisch machen. So würde mir so ein Wochenende auch mal wieder gefallen^^ Sich so verwöhnen zu lassen, und dazu noch reine Mädelstime...echt klasse!!

    Freue mich für dich das es so schön war, so konntest du auch mal wieder auftanken.


    Wünsche dir noch eine schöne Woche und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hast du mitgebracht!
    Wir waren am WE fast nebenan ;O) Familienfeier in der Heimat.

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Na super viel Spass sieht das doch mal aus.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gisi!

    Hach wie war das schön, gestern um die Zeit oh da haben wir ja fast no geschlafen... und dann lecker gefrühstückt Snief... leider scho wieder vorbei!!!
    Es liest sich wunderbar, hast Du wieder einmal ganz toll geschrieben und so schöne Bilder sind entstanden (DANKE das Du andere draussen gelassen hast ;-) )!!! Freu mich schon auf unser nächstes Mal!!!

    Bis bald GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Und die Haare sind soooo lang! ich musste mehrmals hinschauen, war mir garnicht aufgefallen dass die sooo lang geworden sind.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela, das sieht nach einem absolut gelungenem Wellness Wochenende aus; dass brauchen wir Frauen auch mal ;)))...

    Und du siehts super aus... ein total schönes Bild von Dir <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich mit dir, dass du so ein tolles WoEnde hattest. Das sieht wiedermal nach viel Spaß aus...und ja, so ähnlich war unser WoEnde auch ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,

    PERFEKT!

    Einen guten Dienstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich echt toll und nach ner Menge Gaudi an! Und dein Bild ist wirklich der Wahnsinn, aber das weißt du ja schon!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. ...schöne Damen vorher, und nachher!
    Der Spaß macht's !
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. na da hast du es ja ganz schön krachen lassen; recht hast du!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut ja nach einem megatollen Wochenende aus! Top!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Was für ein Wochenende...richtig toll! :-) Und das Paket von Eurer Freundin, so lieb :-0

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Sieht nach einem tollen Wochenende aus :O) Freut mich für Euch!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Fabelhaft :) So was will ich auch mal mit Freundinnen machen ;)

    AntwortenLöschen
  19. au man, da wird man glatt neidisch!! Ihr seht auf jeden Fall sehr erholt aus!! Sowas muss ich auch mal machen!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Queengruß *gröl*
    Gut, daß Du dazugeschrieben hast, wer Ihr seid,
    ich hätte Euch ja fast nicht mehr erkannt. ;-)))))


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  21. Mädels, ihr seid eine Wucht. Toll, seht ihr aus, und von Herzen gönne ich euch diese Zeit.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    das sieht nach einem traumhaft entspannten Wochenende aus. Und jeder Menge Spaß.

    Hab eine tolle Woche glg Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisela!
    Man sieht, ihr hattet ein schönes lustiges Wellnesswochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. siehst gisi,

    bei deinen tollen post´s muss man nicht wirklich
    live dabei sein, da ist man eh mittendrin grins..
    freut mich wenn euch das "packerl" gefallen hat...live-berichte hab ich ja schon bekommen, die bilder dazu sind klasse...

    na dann bin ich gespannt wo der nächste wellness-trip hingeht..smile

    lg nauf sabine

    AntwortenLöschen
  25. hammmaaaa ;-)
    wenn ihr ein bier bestellt hättet, wäre bestimmt der ausweis kontrolliert worden ;-))

    AntwortenLöschen
  26. Ihr habt ja nen prima Wellness Urlaub hinter Euch wow dein Foto ist der Hammer gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  27. Hi Gisi,

    war schon ein toller Ausflug, bin ja gespannt ob Sabine beim nächsten Mal dabei ist... wäre schon toll, wenn es klappen würde.

    Lieben Dank nochmals fürs Nähen, ich werde damit bestimmt nicht anfangen, ist mir zu gefährlich!!!

    Danke für den herrlichen Post!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Boah, neidisch guck!
    Was für ein tolles Hotel. Müsste ich auch mal machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh sieht das nach einem tollen Wochenede aus! Ich mag auch!!!
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. toll - da habt ihr euren Ausflug so richtig genossen :-) macht immer Spaß euch zu sehen und sich mitzufreuen :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht nach richtig viel Spaß und guter Laune aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  32. sieht nach nem schönen lustigem Wochenende aus :-)
    das Bild im Spiegel von Dir ist sehr hübsch !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  33. Ein sympathisches Trio...
    Ihr hattet bestimmt viel Spass.
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gisela,
    endlich klappt es mit dem Kommentieren. Irgendwie kam ich vorher nicht rein. :-(
    Ihr seht alle ganz toll aus. Beautytage tun doch echt gut.
    Sich einmal so richtig verwöhnen lassen, nur an sich denken und nichts tun müssen, ist toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, schöne Frau, kennen wir uns von irgendwo ;o))
    Sieht wirklich nach einer SUUUUPER-Mädelszeit aus, liebe Gisela, und was für ein schickes Zimmer!
    Besonders witzig finde ich die Idee, euch im Drillings-Look zu präsentieren. Beim nächsten Mal macht ihr euch dann am besten auch noch die Badeanzüge und Bademäntel selber ;o)) Süß auch die Mitgebsel von eurer vierten im Bunde, bestimmt ist sie beim nächsten Mal begeistert mit von der Partie! :o))
    Ganz, ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  36. wow, das war bestimmt ganz wunderbar!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gisela,

    das sah nach mächtig viel Spaß aus, so soll es sein. Euer Outfit sah ja richtig toll aus. So was können eben nur Mädels.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Da hattet ihr aber eine schöne Zeit.Ihr seid richtig zu beneiden.Ich möchte auch mal wieder Kur oder so etwas machen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Gisi

    Da werde ich aber ganz neidisch! (natürlich gönn ich dir das tolle Wochenende voll :-)

    Ähm, wie kann ich eigentlich in eurem tollen Klub Mitglied werden?

    herzlichste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  40. Zuerst wollte ich mir nur deine letzte Jeanstasche genauer anschauen und dann bin ich in deinem Wellnessprogramm sozusagen mittendrin gelandet. Herrlich, die Fotos, euer outfit, das Programm, die Umgebung und und und. Ihr seid ja klasse, daß ihr euch so etwas gönnt und genießt. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  41. Wenn Frauen eine Reise TUN.....war sicher lustig, wie man sieht....
    Leg mal wieder eine Scheibe von PinkFloyd oder U2 auf....ich mag die auch unheimlich....
    Lieben Gruß dir....Erwin

    AntwortenLöschen