Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 27. März 2013

Neues von Bea!

Kennt ihr Bea

Falls nicht, solltet ihr das dringend ändern.
Sie hat nicht nur einen sehr unterhaltsamen Blog, sondern sie macht auch super schöne
Schnitte! Und - jetzt (endlich) gibt es wieder was Neues bei ihr!

Eine Ballonhose, die bei meinen Damen überaus 
beliebt ist.


Und für diesen Schnitt habe ich einen lange gehüteten Schatz 
angeschnitten. Die Hamburger Liebe - Stoffe, die ich vor laaanger Zeit
bei Marina gewonnen habe.


Das kennt ihr ja sicher - so besondere Schätze hütet man,
und wartet auf DIESEN EINEN BESONDEREN SCHNITT!


Das Oberteil ist aus einer Ottobre.


Finchen ist total begeistert….
und hat sich geweigert, die Sachen wieder auszuziehen.
Bei diesen Temperaturen allerdings eindeutig zu luftig!


Kompromiss für Fine - mit Leggings und Langarmshirt drunter!


= ein rundum zufriedenes Kind,
 das die neuen Sachen am Liebsten auch Nachts tragen würde.


MEINS - MEINS - ALLES MEINS…


Noch schnell ein Lore - Oberteil dazu genäht!
Bestickt mit den Herzigkeiten von Sonia.




Rückseite:


Und - von wegen - alles meins…….Maria findet, daß ihr Fines Outfit auch 
sehr gut passt….. da sie sehr schlank ist, 
passt sie tatsächlich auch rein….etwas knapp das Ganze aber egal…….


Trotzdem, liebe Maria…….das gehört Fine…..vielleicht kannst du es dir
mal ausleihen…..aber - es ist ein Finchen-Model!

Danke, liebe Bea, daß ich für dich nähen durfte! 
Wenn ich nach meinen Mädels gehen würde, dürfte ich die nächsten Wochen
nur noch diese Hose nähen.

Und Sonia.…..die Herzigkeiten - Datei ist soooo schön!
Da mache ich auch mal was für mich!

Ich schwanke noch zwischen Wintermantel und
Sommershirt…..



Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    ENTZÜCKEND!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fehlt bloß noch der Frühling .Deine Mädchen
    haben sich ja schon richtig fein dazu gemacht.Die Pumphose gefällt mir außerordentlich gut.An Ostern werden wir sicherlich noch den Winteranorak anziehen müssen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. hallo gisi, mach dir einen mantel!!!! mantel nähen kann süchtig machen******* bei deiner schnelligkeit ist der nächste woche fertig:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. wow, mega fleißig!! Und sooooo super schöne Teilchen! Sehr schön!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine tolle Kombi! Sieht klasse aus - da hat es sich gelohnt, dass du die Stoffschätzchen solange gehütet hast!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,
    sag mal Finchen, dass sie sich mit dem neuen Outfit ans Fenster stellen soll. Wenn es dann nicht mit dem Frühling klappt, weiß ich auch nicht weiter...:-)
    Ganz, ganz süß.
    Übrigens: Wir zwei hätten beim Backen bestimmt ne Menge Spaß.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Outfit; das Höschen ist total goldig; gefällt mir absolut; toller Schnitt!!! Dann noch mit dem Lore TOP super SCHÖN!!!

    Und ich kenne das noch von mir und meiner Schwester; ich habe auch immer alles von ihr angezogen; immer gaaaaanz heimlich ;))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ach, liebe Gisela, ist das hübsch. Finchen sieht wirklich zauberhaft aus in diesem Zweiteiler, und auch das hochsommerliche Extra-Oberteil passt perfekt zur Hose.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. zu süß, der stoff ist aber auch so schön...bemerkenswert finde ich die tatsache, daß deine große in die klamotten der kleine reinpasst!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön geworden viele Grüße Bettina:)

    AntwortenLöschen
  11. ALso ich finde auch dass es Maria sehr gut steht! Da sieht sie fast wie ein kleiner Teenager mit aus ;-) und der Hamburger Liebe Stoff ist wirklich schön. Hab mir für diesen Stoffmarkt schon vorgenommen mir auch einen anzuschaffen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kleine ist ja so süß
    und Maria steht es aber auch super...
    Na da wird es bald ein hin und her
    geben...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gisi,

    das ist ja alles superstschön kombiniert !!!
    Da wundert es ja nicht, dass sich Deine Mädels darum reißen ...

    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß!! Wir überspringen einfach die Sache mit dem Frühling (wird ja eh nix) und starten direkt durch in den Sommer damit die kurze Hose auch bald zum Einsatz kommen kann!! :-D
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Dein Finchen sieht so klasse drin aus, tolle Farben für sie.
    Deine Version der Hose mit den Taschen gefällt mir total super
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. so süß :) Ihr habt euch schon voll auf den Sommer eingestellt, ich hoffe der kämpft sich bald durch wenigstens der Frühling :)...immer nur Schnee ist echt schon langweilig, Finchen will auch schon Sonne wie ich sehe :D
    liebe Grüße
    Lubica :)

    AntwortenLöschen
  17. Was ein zuckersüßes Model du da Zuhause hast!!
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  18. Wie goldig. Da hast Du aber wunderschöne Sachen genäht. Der Stoff gehört auch zu meinen Lieblingsstoffen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Kombi und die strahlenden Augen deiner Maus,klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Bei euch ist es ja schon richtig frühlingshaft :). Die Kleidung ist wirklich total schön und die stoffe auch.
    Lg Kathii

    AntwortenLöschen
  21. Schaut ja toll aus an Deinen Mädels.
    In meiner Größe würde das wohl ein wenig wuchtig wirken fürchte ich *lach* und meine Katzen ziehen das vermutlich nicht freiwillig an. Werde also selbst leider keine Bea nähen.

    Die Stoffe hast Du übrigens auch ganz toll gewählt.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisi,

    oh wie goldig Fine ist!!! Ein richtig hübsches Model und mit so tollen Sachen, kein Wunder das sie sich wohlfühlt! Wieder ein mal ein ganz toller Post von Dir... es ist so schön bei Dir im Blog zu lesen und dann noch so schön unterstrichen mit den Foto´s!

    Bis bald GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wow,
    da hast du ja wieder tollte Sachen gezaubert!
    Damit könnt ihr hoffentlich den Frühling locken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Passt wie die Faust aufs Auge und sieht toll aus. Ich glaube deine Mädels werden bestimmt mal Models ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  25. WOOOOOOOOOOW! Was für tolle Klamöttchen du immer zauberst und dann passen sie auch noch zwei Kindern gleichzeitig :)
    Ich konnte krankheitsbedingt nicht mitnähen aber ich will unbedingt noch die ein oder andere Hose zaubern - aber bis zum Frühling hat's ja anscheinend immernoch Zeit - hier schneits schon wieder :(
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,
    kein Wunder, dass Fine ihre neuen Errungenschaften nicht mehr ausziehen will. Würde ich auch nicht...wenn es mir passen würde..hüstel.
    Ein ganz süßer Schnitt und beide Damen sehen zuckersüß darin aus!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. schaut alles wieder so toll aus! Ich kann Finchen gut verstehen, dass sie die Sachen nicht ausziehen will :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh Gisi ... das sieht wirklich supersupertoll aus!
    Die Hose is echt ein schöner Schnitt - der gefiele meiner Großen sofort :)

    ... und ich freu mich, dass du dich so über den DutchLove Gewinn gefreut hast ;)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Marina :)

    AntwortenLöschen