Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 7. März 2013

LOVE and PEACE and FLOWERPOWER....

Als Kind der (frühen) 70-er-Jahre, 
ist das schon so das Meine.....

Obwohl ich meine Kleidung damals nicht mochte, ich habe immer 
die abgetragenen Sachen von meinem Cousin bekommen...
und das waren meist braune Cordhosen, 
und gelb/braun gestreifte Pullis. (Wenn ich mal ein Foto finde, lasse ich euch mitlachen!)

Nette hat zu diesem Thema was ganz Tolles gemacht. HIER ZU FINDEN!
Und was könnte ich anderes damit verzieren, als Hosentaschen!



Das tolle Herz, und das Peace-Zeichen ist aus der neuen Datei von Nette!

  
LOVE...



 ...and PEACE...



FLOWERPOWER...


...für mich bitte auch noch zum Anziehen!


Den Stoff hat meine Freundin Bärbel bei der Butti in der Restekiste entdeckt.
Ich finde ihn so cool!
Der Schnitt ist Quiala von Farbenmix.


 Na dann.....lasst Blumen sprechen! 
Und legt mal los, was euch dazu einfällt! 
Ich bin jetzt im Frühlings-Modus angekommen.

Danke Nette, daß ich für dich sticken durfte!


Einen Stern gibt es übrigens auch noch in dieser Serie!
Schaut mal bei Nette rein!

Und ich habe schon das nächste Projekt im Kopf, das ich 
besticken möchte!
Und, und, und.....ich schulde euch noch die Auflösung zum Thema Wellness! ;-)
Kommt dann auch noch......so much to do.....bis bald!

Kommentare:

  1. Sooo schönes Sachen hast du genäht :) ich warte schon ganz (un)geduldig das Nette Online geht :) grins ich will das haben jawooooooohl :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hi... das alles sieht echt toll aus,bin mal gespannt was deine nächsten Prjekte sind.ich habe die datei bei Nette schon auch bewundert :)
    ********ich liebe FLOWERPOWER !!! *******
    Schönen Tag Dir und den rest der Woche

    LG-Liiga

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gisi!
    Die Taschen und vor allem das Oberteil sind ja echt cool, oder was hat man damals in den Siebzigern gesagt?!
    Das sind wieder die Momente, wo eine Sticki doch ganz nett wär... ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zu danken, für so viele, schöne, leibevoll genähtes Beispiele <3
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sind beide supergenial geworden!!! Das Shirt steht dir echt gut :)

    Die Datei von NETTE ist wirklich superschön :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Yeah!!! Die sind richtig genial!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wie cool sind die denn? Da hast du ja wieder was gezaubert :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. ...Gisela, du treue Seele, danke für deine lieben Worte.
    Du hast die Stickdatei so schön zur Geltung gebracht, das Shirt ist toll! Vielleicht schon eine Kleidergröße kleiner genäht :) ?
    Schaut so aus!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon so richtig nach frühling aus. Gefällt mir gut dein shirt.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  10. yeaaah, wir kinder der 70er rocken!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gisela, du Liebe ;o) Das sind ja feine Seventies Stücke, die Du gemacht hast. Sieht so schön frisch und bunt aus.
    Love, Peace and Harmony und na logo: Flowerpower :o)
    Viele herzliche Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Gisi, Du fleissiges Lieschen...da hast Du ja wieder mal superschöne Sachen gezaubert!!!! Eure Frühjahrsgarderobe wäre perfekt!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. suuuuuper! Wow, wie viele Hosentaschen hast Du denn jetzt schon genäht? Echt super, und jede wieder ander :0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,

    ZAUBERHAFT SCHÖN!

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Back to the 70ties ......FLOWERPOWER ist sooooooo genial :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sooo COOL liebe Gisela... dein Oberteil ist ja der Oberknaller... und die Taschen.... Yeaaaahhhhhh....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hey Gisi

    In dem Outfit siehst du echt cool aus und ich liebe deine Hosentaschen!

    Peace, rettet die Waale!

    Bis bald
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Voll abgefahren. Flower-Power liebe ich auch. War ja ein Teenie zu dieser Zeit. Hosentaschen waren ein Muss. Ich finde sie immer moch mega cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das auch, so erinnere ich mich noch an eine Jeans die mit Muster unten abgesetzt war. Dazu in dem Stoff eine passende Bluse und Jeans-Stoff-Mix als Jeansweste....ach was hab ich das geliebt^^

    Sieht jedenfalls sehr schick aus. Kannst du sehr gut tragen!!!

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,
    das Shirt steht dir ausgesprochen gut!
    Toller Schnitt!
    Und an Flower-Power kann ich mich gut erinnern. Eine sehr kreative Zeit, gell?
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gisela
    Sehr schoenes Shirt!
    Ich kann mich noch gut daran erinnern (ok, dank Fotos) dass mein Bruder vor viiiiiielen Jahren auch einen gelb-braune gestreiften Pullunder hatte :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  22. boa bin ich neidisch. nicht nur auf deine stickkünste sondern auf das was du morgen vor hast !
    ich wünsche dir viel spass und entspannung und ich grummel derweil noch ein bisschen vor mich hin ;-))
    ggglG♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela,

    ja, die hippe 70er-Göre war ich auch nicht ;o) Die Klassenphotos unserer Dorfschule zeigen aber nur lustigste Zusammenstellungen der Farb- und Formgebung!
    Da sind Deine hübschen Teilchen aus einer anderen Welt! Toll!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,

    herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche. Ja, Flower-Power mag ich auch so gerne, es ist einfach fröhlich. Toll sieht Dein neues Teilchen aus und steht Dir sehr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Prima gut siehste aus :-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  26. Deine Taschen sind mal wieder zum dahinschmelzen...love it! Toll siehst du aus in deinem neuen Shirt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen