Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern….

…wünschen wir euch von Herzen!


Dann hoffen wir alle mal, daß der Osterhase auch den Weg durch den Schnee findet!


Zur Not binde ich Kater Harry ein Körbchen mit bunten Eiern auf den Rücken. ;-)))


Die müsste ich allerdings heute noch färben…..ahhhhh….so nachlässig war ich noch nie.


Eier habe ich zwar nicht gefärbt - dafür habe ich aber Häschen gemacht…
Freebie von Nette!



Da der Schnee schon fast weg ist, denke ich findet uns der Osterhase,
und dann bekommen wir ja die Eier geliefert.

Schöne Feiertage euch allen!
Vergesst nicht die Zeitumstellung….welch ein Graus….


Kommentare:

  1. Liebe Gisi,
    ich wünsche Euch auch ein tolles wunderschönes Osterfest!!!
    hier lang heute morgen wieder Schnee, doch der ist Gott sei Dank wieder weg... genießt die Zeit

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ein frohes sonniges Osterfest!
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben.
    Das wünsche ich auch der ganzen Familie.Mit so einem niedlichen,lustigen Osterhasen wie ihr ihn habt kann ich leider nicht dienen .Bei uns liegt auch kein Schnee.Ich will auch keinen mehr.Aber am Schlimmsten ist die Kälte
    Ich wünsche Euch schönes Ostereier suchen,Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    wie süß ist das denn ??!! So kommt er bestimmt der Osterhase und versteckt die kleinen süßen Köstlichkeiten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    es kann nur besser werden.

    Einen guten Karfreitag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!!!!
    Frohes Osternestsuchen den Kindern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Euch allen auch schöne Ostertage. Bei uns schneit es noch. Da muss ein weißer Osterhase her und die Eier verstecken, aber wo?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, euer Osterkater sieht ja niedlich aus!
    Leider hat es bei uns auch noch geschneit heute früh, ich hoffe das wird bald mal besser mit diesem Mistwetter!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Osterfeiertage!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach der Kater ist ja echt der Knaller! Aber deine Mädels sind ja auch Zucker!

    Frohe Ostern ihr Lieben

    Eure Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch schöne Ostern. Das Bild von Deinen Mädels und vom Osterkater ist ja echt süss. Wir wollen doch hoffen das das Wetter bald mal besser wird.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,
    dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Ich halte die Daumen, dass Kater Harry nicht für den Osterhasen einspringen muss...obwohl, er sieht sooo süß aus...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gisi,
    das ist ja eine nette Idee mit Eurem Harry!
    Deine 3 Ostermädels schauen ja auch schon sehr erwartungsvoll:
    Da gibt es mit Sicherheit ganz tolle Sachen vom Osterhasen ...
    Ein superschönes Osterfest wünsche ich Euch ♥
    Ich gehe dann mal weiter packen...............................
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Jetzt wissen wir auch endlich, warum die Eier bint gefärbt werden müssen - damit die akinder sie im Schnee auch finden!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Foto von deinen 3 Mädels!
    Ich wünsche euch auch ein tolles Osterfest.
    Bei uns hat es leider über Nacht wieder geschneit. Ich weiß nicht, ob der Osterhase da zu uns findet. ABer vielleicht kommt er ja mit dem Rentierschlitten vom Weihnachtsmann.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gisela!
    Sehr schöne Bilder!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Heute morgen nach dem Aufstehen im Urlaub war alles weiß - hier jetzt wieder in der Heimat hatten die paar Schneeflocken die stetig aber vereinzelt fielen, keine echte Chance liegen zu bleiben... ich denke dieses Jahr wird der Osterhase die Sachen "indoor" verstecken... was "logistisch" gesehen gar nicht sooooo schlecht ist, wenn du verstehst, was ich meine ;-)
    Lieben Gruß
    und frohe bunte Ostern
    mit einigen reichlichen Sonnenstrahlen
    wünscht dir / euch
    Elli

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß :-)
    Ich wünsche dir auch frohe Ostertage, na und wenn noch Schnee sieht, schmilzen die Ostereier wenigstens nicht ;-)
    liebe Grüße und einen fleißigen Osterhasen
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela
    ach süüühüß die Fotos Deiner Kleinen. Deine Häselchen sind bildhübsch geworden.
    Der Osterhase findet uns Alle, auch im tiefsten Schnee, da bin ich mir gaaanz sicher :0)
    Wunderschöne Ostertage Euch Lieben
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. So süß!

    Habt wundervolle Ostern,
    mit deinem süßen Häschen...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Danke dir du Liebe, das wünsche ich euch auch von ♥en. Habt schöne Ostertage mit viel Entspannung und guter Laune.


    Übrigens hab ich heute gelesen warum soviel Schnee liegt. Frau Holle soll böse sein dass sie nie ein Osterei bekommt....also schön brav für sie eines besorgen *gg*

    Liebe Ostersamstagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    du hast aber drei hübsche Mädchen! Aber der Knaller ist ja der Oster-Kater!
    Bei uns schneit es seit Tagen schon wieder. So ein Mist! Aber ich weiß jetzt, warum.
    komm' mich doch mal besuchen und schau dir DAS an . . . ich hab' sie eben erwischt!
    Viele Ostergrüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest!!! Das Foto mit den Mädels ist echt bezaubernd und gehört gerahmt, finde ich!!!!
    (Übrigens blinzelt bei Deinem kleinsten Schatz ein wunderschönes Stöffchen hervor, das ich auch habe nur noch nicht weiß, was ich daraus machen soll! Toll wäre es, wenn Du mal ein größeres Foto davon zeigen könntest?!;))
    Ganz liebe Ostergrüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,
    was hast du für schöne Osterhäschen bei dir zu Hause.
    Ich bin auch sicher, dass der richtige Osterhase den Weg zu euch findet.
    Frohe Ostern
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest! Der Osterkater ist der Hammer ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. bei den netten Fotos kommt Morgen bestimmt auch ein ganz netter Osterhase :-)
    Kater Harry wird hoffen, dass er nicht Osterhase spielen muss *g*.
    Die Nähmaschinen-Häschen finde ich auch sehr schön!

    Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben frohe Ostern - und lasst es euch gut gehen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisela,

    tolle Bilder die Osterlaune machen :)- auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gemütliches Osterfest!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gisela,
    bei diesem Wetter fehlt so ein bisschen die Osterlust, ich hab auch nicht geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Der Freebie-Hase von Nette war wieder zu groß für meine Sticki, aber ich hab mir die tollen bestickten Eier heruntergeladen auf die sie auf Facebook hingewiesen hat. Leider hab ich es nicht mehr geschafft, die Wendeöffnungen zuzunähen, aber nächstes Jahr werden sie am Ast hängen. Der Harry sieht so ein bisschen genervt aus, hat wohl keine Lust den Hasen zu spielen. Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gisela,
    hat Euch der Oserhase noch ein Töchterchen gebracht? Bisher waren es doch immer nur zwei, oder ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  30. dir auch in schönes Osterfest liebe Gisela samt deiner süßen Familie :)

    AntwortenLöschen