Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 6. März 2013

Blau machen...

....muß manchmal sein!!!
Und wenn die Mädels bei Oma sind, und mein Mann zufällig mal unter der Woche 
frei hat, dann bietet sich so was direkt an!

Italienischkurs abgesagt - rein ins Auto - auf nach München!
Zum ersten mal überhaupt auf dem Viktualienmarkt gewesen!
So lecker - und vor allem - so schön.....


....ein lustiges Plakat entdeckt....


....so viele unglaubliche Sachen...


....wahnsinnig viele Menschen, die alle nur Sonne wollen - und evtl. ein Bier!


Durch die Gassen gewandert...


...in Schaufenster geguckt...


...und weil man immer gerne nette Leute trifft,
habe ich mich total gefreut, als uns Caro GLEICH ZWEI MAL
über den Weg gelaufen ist! Und das mitten in München, das muß man 
erst mal schaffen! ;-))))


Eine entspannte Pause...


...in einem wundervollen Lokal!
Das war wie ein richtiger Kurzurlaub!


Und am Abend noch zu einem Vortrag der Bayrischen Einzelpaddler gegangen.

Solche Tage müsste es viel mehr geben....und jetzt kann ich frisch ans Werk
gehen.....denn ich habe da so ganz spannende Nähprojekte am Laufen!
Sobald ich fertig bin, kommen Fotos!

Und ich danke euch für die ganzen Besserungswünsche....es geht uns schon
fast wieder ganz super gut! :-))))

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Sieht nach einem wunderbaren Tag aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das sind ja tolle Bilder, ja München zu selten, aber wenn ich dann wieder an die vielen Leute denke bleibe ich daheim auf dem LAnd :-)
    Toll
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gisela!
    O-ja...solche kleinen Auszeiten liebe ich auch und sie tuuuuun so gut!
    Wir haben uns vergangenes Wochenende auch was gegönnt ;-)

    Einen schönen Tag &
    ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hätt ich auch mal wieder Lust zu !!! Schön.... vielleicht können "Wir Mädels" ja mal nach München fahren und uns zusammen einen schönen Tag machen !!! KNUTSCH NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    schön, daß ihr einen so tollen Tag hattet! Ja, man muß die Gelengenheiten beim Schopf packen ...und der Viktualienmarkt ist immer einen Besuch wert!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja super, warst in Minga liebe Gisela. Das freut :0)
    Der Viktualienmarkt ist aber auch zu schön. Ich lieb ihn auch.
    Liabste Grüße und Servas aus München
    von Silbermandel

    AntwortenLöschen
  7. heeeerrlich, das sieht ja nach einen super blaumachtag aus! ich sollt sowas auch mal machen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. ..Mahhh das war ja ein suuuperschöner Tag!!! Sowas sollte man öfter mal machen! Gell!

    Glg Sndra

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, da werd ich glatt neidisch!
    Da habt ihr die "Kinderfreie Zeit" aber gold richtig genutzt. München ist wirklich eine tolle Stadt, war zuletzt vor 2 Jahren da.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela,

    das muss ein super-toller Tag gewesen sein! Ja, zwischendurch muss sowas auch mal sein :-)
    Spannende Nähprojekte? Du machst mich neugierig...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das war ja ein schöner Spaziergang. Kann mir gut vorstellen wie das Spass gemacht hat. Haste dir auch verdient und solche Tage solltest du dir auch gönnen^^

    Wünsche weiterhin gute Besserung und das es euch bald wieder super gut geht.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Gisi!

    Oh was für schöne Bilder... schaut nach einem gaaaanz tollen Tag aus! Freut mich das Ihr mal wieder Zeit zu Zweit hattet, dank der weltbesten SchwiegerMa!!! Herrlich bei diesem schönen Wetter!

    Bis bald GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    da beneide ich dich drum. Soooo gerne würde ich nochmal nach München...
    GLG, Martina♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Viktualienmarkt & er steht immer auf der to visit Liste , wenn ich in München bin . Schön , dass ihr eueren Kurzurlaub bei so einem herrlichen Wetter geniessen konntet .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,
    ich war noch nie in München.
    Ich finde das schön, dass ihr den Tag so wunderbar verbracht habt. Es sieht so aus, als ob es richtig toll gewesen wäre.
    Die Herzäpfel sind ja wohl der Hammer. :-)
    Hast du für die Mädchen welche mitgebracht?
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. ...da habt Ihr toll gemacht!!!! So ein "Oma-Tag" ist auch für die Kinder bestimmt was Tolles!!Habe jetzt richtig Lust auf München bekommen, nur leider trennen mich da bestimmt 800 km, also nichts für einen Kurztrip!!! Hast Du mal in Erfahrung bringen können wie das mit den sagenhaften Äpfeln funktioniert?
    Einen schönen kreativen Tag!!!!
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Hey Gisela, danke für dein liebes Kompliment bei mir.
    Ooh, bei dir siehts ja klasse aus. Also meine Kinder bei Omi abgeben muss ich auch dringend wieder mal. So einen schönen Markt finde ich aber hier nirgends.....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,

    ihr macht das richtig. Ich war ja noch nie in München, aber angesichts der Bilder lockt es schon.

    Und letzte Woche hatte ich einen netten Münchener Mitfahrer, der war noch nie in Berlin und Rostock und an der Ostsee. Ich hoffe, er hat wenigstens einen Blick gewagt, wie ich ihm empfohlen habe, bevor er wieder heimwärts gefahren ist.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo gisi...da hättet ihr nen guten Riecher und auch nen schönen Tag..sag ja, die Sonneverleiht Flügel grins schnick und ich haben gestern das ganz gleiche gemacht...nur nicht in München, sondern in Augsburg grins
    Auf ein baldiges
    Sonnige Grüße Sabine Sonne

    AntwortenLöschen
  20. Einfach mal raus :) Sehr toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Das dürfte ein schöner Ausflug gewesen sein! So viel tolle Obst auf einem Haufen! Sehr farbenprächtig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisi,
    ich fand das gestern auch total schön und witzig euch zu treffen!
    Schade dass ich nicht mehr Zeit hatte...
    Lea hat sich auf jeden Fall in der Kaulquappengruppe super wohl gefühlt! Die Kindergärtnerin meinte nur: ist die Einzige die nicht läuft, mischt aber dafür alle auf ;-)
    Hoffentlich bis bald :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du es dir ja richtig gutgehenlassenkönnen!!!
    Neeeeiiiinnn, bin ich nicht neidisch ;-))))))

    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön- ein toller Tag! Solche spontanen Ausflüge sind doch die besten.
    Liebe Grüße, bin schon gespannt auf deine Nähwerke!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, da hattet Ihr ja einen wunderschönen Tag!
    Sowas sollte man wirklich öfter machen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. München .... *schmacht*, waren wir letztes Jahr im Februar bei gefühlten minus 20 Grad (hatte ich ja auch im Blog) aber Euer Ausflug sieht viel wärmer aus. Herzige Äpfel, herzige Bilder überhaupt,

    herzige Grüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  27. Das glaub ich dir das dir das gefallen hat ;-) schöne Fotos.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen