Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 8. Februar 2013

Halli - hallo - HELAU!

So, nun endlich wie angekündigt mein Faschings-Outfit.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an den (traumhaften) Blumenstoff?

Ich habe daraus gleich in drei-facher Ausführung Oberteile genäht,
und notdürftig gebügelt - bügeln ist nicht gerade meine große Leidenschaft!


Dann haben wir uns farblich passende Frisuren gekauft, und das Make up gewählt.


Klasse sind ja die Wimpern......allerdings sind die so schwer,
daß man denken könnte, ich wäre furchtbar müde.


Blauer Lack mit Glitzer....


....und - FERTIG!
Danke noch an Alice, die mich mit ihrem Kommentar darauf gebracht hat,
eine Gießkanne als Handtasche zu nähen.


Und auf ging es am Donnerstag zum Weiberfasching:


Ein gelungener Abend, mit vielen netten Leuten.
Und unglaubliche Verkleidungen waren unterwegs.
Da war Einiges an Inspiration für nächstes Jahr dabei!

Mädels - es war unglaublich lustig mit euch!


Dann wünsche ich euch mal noch fröhliche Rest-Faschings-Tage!

Ich überlege mir momentan, 
was ich am nächsten Freitag zum Nähtreff mitnehmen werde.
So eine Idee habe ich schon im Kopf!

Bis bald dann mal.....

Kommentare:

  1. so scheee seits ........
    klasse
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow...sieht gut aus...Blau steht dir gut liebe Gisela! Die Idee mit der Gießkannentasche finde ich ganz toll! Ihr drei seht bezaubernd aus! Fein, dass ihr viel Spaß hattet!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Seht Ihr aber schick aus.Habe gerade heute in der Zeitung gelesen bunt ist angesagt.
    Narri Narro Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    dann warst du mal BLAU, aber nur zum Teil.

    Weiterhin viel Faschingsfreue wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus. Hatten beim Umzug im letzten Jahr auch solche Wimpern, bräuchte ich nicht jeden Tag ;-)
    Närrische Grüße aus dem Münster Land
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisela,
    das Kostüm / die Kostüme sind total stark -- und die Gießkanne ist ja der Hammer! Ihr seht so aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt gestern... ich hab mich mit Feiern zurückgehalten, in der Schule war heut frei... unglaublich oder?
    Hab mich dann trotzdem so durch den Tag gerettet ;-)
    Lieben Gruß ähhhh HELAU!
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Hey...ihr seht ja superklasse aus, und die Idee mit der Gießkannen-Handtasche finde ich auch toll!!!!

    So würdet ihr auch hier sehr gut in den Karneval passen, wahrscheinlich dürftet ihr sofort mitlaufen :-))))

    Viel Spaß weiterhin und superliebe Karnevalsgrüssle

    AntwortenLöschen
  8. Eure Kostüme sind echt genial!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Cool seht ihr Mädels aus, da werdet ihr
    viel Spass haben!

    Na denn ...tolles FEIERN!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ihr saht so klasse aus! Und hattet bestimmt ne Menge Spaß!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit habt Ihr da und Ihr hattet sicher ganz viel Spass.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da läuft ja was bei euch :-) Witzig und scheint Spass zu machen!

    Danke für deinen Label-Tipp!

    Geniesse das närrische Wochenende

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  13. seht Ihr aber toll aus... blaue Haare stehen dir gut :)
    was seid Ihr eigentlich? Blumenmädchen? Hihi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Outfit!
    Einfach nur Klasse!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  15. Super Outfit!! Und es sieht echt nach einer Menge Spaß aus!! Genießt weiterhin die tollen Tage!!! ;-)

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja total karnevals-muffelig ;o) Aber Ihr seht toll aus!
    Weiterhin viel Freud´ in der jecken Zeit. Elke

    AntwortenLöschen
  17. Klasse seht ihr aus!! Auf in die letzten tollen Tage...
    Alaaf!!
    GLG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  18. Blaue Blümchen, blaues Haar,
    Ihr seid einfach wunderbar!

    ;-)))

    Helauliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gisela, ich freu mich grad sehr :) Ihr habt ein wundevolles Outfit und die Gießkanne ist dir einfach 1a gelungen. Ich freu mich echt, dass ich mal wieder geschrieben hab was ich gedacht hab und dich so inspirieren konnte :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisela,
    toll hast Du ausgesehen mit Deinen blauen Wimpern und der süßen Gießkanne. An uns geht der Fasching wieder komplett vorbei, aber mein Töchterlein hat 2 Tage schulfrei. Ich wünsche Dir noch eine schöne närrische Zeit.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. ...Hey Gisi mein Engel, wie genial ist das denn...eure Kostüme sind echt der Knaller...sehr geniale Perücken und das Make up fett schrill! Daumen Hoch: sehr gelungen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Dein Anke

    AntwortenLöschen
  22. Helau Gisela :-)
    toll schaust du aus ... die Haare sind natürlich ganz besonders cool *g* ... auch die Wimpern *gg*. Und die Idee mit der Gießkannentache ist natürlich auch super *ggg*.
    ich wünsche euch allen einen schönen Faschingssonntag.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. tolle Kostüme und die Gieskannentasche passt doch perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisi,

    sieht echt toll aus, Martin hat dich gar nicht erkannt
    echt spitze
    wünsche euch noch 2 schöne Faschingstage,
    dann ist es ja wieder vorbei mit verkleiden

    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela,
    das ist ja eine kesse und kreative Verkleidung! Schick, eure Oberteile, die kann man eigentlich auch außerhalb des Faschings tragen, finde ich! Und dann diese irren Wimpern - wow! Und die Gießkannentaschen, die sind das Tüpfelchen auf dem I - einfach perfekt!
    Alles Liebe, ♥ herzlichst ♥ Traude

    AntwortenLöschen